Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Altwartenburg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 npg hat den Geocache deaktiviert

Momentan behördlich gesperrt - zwecks altem Gemäuer

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.000' E 013° 37.275', verlegt um 519 Meter

gefunden 18. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Wirklich toller kurzer Multi ganz in npg-Manier. Danke fürs zeigen, war das erste mal hier oben. DFDC

gefunden 04. Februar 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Es war sooo kalt.....! Aber trotzdem gefunden.

SmileTFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 ghjacaru hat den Geocache gefunden

auch diesen cache hab ich erst beim 2. anlauf gefunden. hätte den text besser lesen sollen, weil wenn man "zwischen zwei großen steinen" überliest, ist man selber schuld! netter cache ohne gps-notwendigkeit! ich liebe es!

out: marienkäfer
in: halskette

ghjacaru

gefunden 14. März 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Irgendwie brauche ich noch Nachhilfe, ich weiß bloß noch nicht ob beim Zählen oder beim Rechnen. icon_smile_blackeye.gif Eine Koordinate wollte nämlich so gar nicht passen!
Schlußendlich doch noch gefunden, dafür kenne ich jetzt auch die ganze Burganlage auswendig!
OUT: Herzanhänger + TB
IN: Malset
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 14. März 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas schweißtreibenden Suche am halben Hang mit Gawy Kiss an einem wunderschönen, warmen Frühlingsnachmittag Cool gefunden. Cache ist in sehr gutem Zustand.

IN: Würfel
OUT: Schweinderl

TFTC
Pazifik

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Januar 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach dem zweiten Versuch endlich gefunden...ganz schön schwierig..sehr nette Geschichte, hat Spaß gemacht
in: Marienkäfer+Armband
out: Legomann
vg Tintl&Co.

gefunden 15. August 2006 Team FFFF hat den Geocache gefunden

Ja wir haben ihn!!!! Nette Story und nettes Versteck!!! Über Umweg gekommen und doch den Schatz erklommen!!!

 

LG Team FFFF

 

in: Glücksscheinchen

out: Pirat

gefunden Empfohlen 15. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Als Abendspaziergang nach einigem Suchen gefunden. Die Burg versuchte in letzter Zeit anscheinend vergeblich, dem Ansturm wilder Horden standzuhalten. Ganze Mauerteile sind eingestürzt. Da die Ziegel mitten auf dem Weg liegen, scheint das noch nicht so lange her zu sein.
Out: Gremlin-Socken
In: Rhein-Nahe Coin (hat Burgen drauf, passt hierher), Perlenskorpion
thx,
Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenschwammerl, zum Vergleich ein HandyRiesenschwammerl, zum Vergleich ein Handy
Eingestürzte MauerEingestürzte Mauer

gefunden 15. April 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben an den einzelnen Stationen ohne Probleme gelöst und den Cache schnell gefunden.
Toller Cache in sehr interessanter location.
Lediglich mit dem Hinweis aus den geheimen Tagebüchern von GvC zur Kontrolle von Punkt A konnten wir nichts anfangen, wobei mit einem genauen Blick die Anzahl der Fenster nicht schwer zu ermitteln ist.
TFTC
No trade
Grüße aus Bayern

Team Katzilla
#239

gefunden 19. November 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

After npp3 and a fine cup of coffee we visited this area again.
Today it was a short visit - immediately found.
What a feat - it was our 4th try
Thank you npg for showing us this castle ruin - its worth to see it!
Cache = OK
Out: TB Cacherross
In: TB Vienna Spoon on Holydays
Lg namklaw

nicht gefunden 01. November 2005 namklaw hat den Geocache nicht gefunden

Hmm.. das war bei N48 00.(AB*D)+(CE*G)-A und E13 37.FF*E-(D+E+C) - aber
wie gesagt, das wird euch heutzutage nicht viel sagen...
Ja so war es ... heute beim 2ten Versuch wieder gescheitert + aufgegeben!
Wir haben/hatten mit mehrdeutigen Formulierungen in der Beschreibung Probleme.
Trotzdem war es eine (zwei) schoene Wanderung in einer Gegend, in die wir
ohne geocaching bestimmt nie hingekommen waeren.
Danke npg
LG namklaw

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.000' E 013° 37.694'

[Zurück zum Geocache]