Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosengarten Elmshorn    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 14:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 23. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 22. April 2012 wolle12 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden viele Muggels unterwegs super versteck.

gefunden 11. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache gefunden

Gutes versteck,heute nachmittag waren nur wenig Muggels unterwegs,konte ungestört Loggen.Zwinkernd

PS. Das mini Logbuch war sehr feucht.Weinend

gefunden 12. März 2011 Klosterschüler hat den Geocache gefunden

Achtung, viele Muggels. Cache konnte aber nach einiger Zeit geloggt werden. Danke!!!

gefunden 11. September 2010 Vellas hat den Geocache gefunden

Keine Muggels unterwegs, konnten in Ruhe suchen!

Team Happy-Security

gefunden 01. Juli 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2009 gerridruemmig hat den Geocache gefunden

Ein Winterspaziergang sollte immer mit einem Cache wie diesem beginnen: Schnell gefunden und damit hoch motiviert kann das Cache-Hopping fortgesetzt werden. ;-) 

gefunden 22. November 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Wir waren am Wochenende in Elmshorn zu Besuch. Da haben wir die Neucacher CLAJA gleich mal in den Rosengarten zum Cachen "geschleppt".
Hier waren wir schonmal, aber leider erfolglos - wegen den Muggels hatten wir dann abgebrochen. Diesmal aber sehr schnell gefunden, dank des schlechten Wetters sehr muggelarm - hat halt auch seine Vorteile wenn man nicht nur ein "Schönwetter-Cacher" ist

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 17. Oktober 2009 DonKingVito hat den Geocache gefunden

kaum Muggels unterwegs. Danke für super cache.

gefunden 26. September 2009 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Heute um 17:30 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz trotz relativ hohem Muggelaufkommen zügig gefunden.

TFTC
DerWolf

gefunden 02. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Unterm Pavillon haben wir eine kleine Rast eingelegt und, als kein Muggel in Sicht war, auch dieses Döschen finden können.
Danke sehr.

gefunden 12. August 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Auf Radtour schnell gefunden.

gefunden 10. August 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

gefunden 28. Juli 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour mit kukima als erste Station im Rosengarten diesen kleinen gefunden, trotz der Muggel war es kein Problem ;)

TFTC

ninharp

gefunden 28. Juni 2009 dark69 hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber nur mit Hilfe eines Telefon-Jokers.Leider hat mein Navi Aussetzer wegen ein paar Bäumen gehabt.

danke

gefunden 21. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute beim 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 01. April 2009 kukima hat den Geocache gefunden

Hallo!

Lustig, ich hab gestern bei Domian das erste Mal von Geocaching gehört..... und musste es natürlich gleich mal ausprobieren.

Unglücklicherweise hatten wir vergessen, die Koordinaten zu speichern. Glücklicherweise wußte ich aber anhand der Kommentare sowieso schon ganz genau, wo wir suchen müssen. Hab als Kind nämlich früher sehr oft dort gespielt ^^

Der momentane "Schatz" war zwar nicht so dolle. Macht aber trotzdem riesigen Spaß! Freu mich schon aufs nächste Mal :)

gefunden 27. Dezember 2008 jokaer hat den Geocache gefunden

So, liebe Freunde!

Endlich ist es uns gelungen unseren ersten Cache zu heben. Das war nicht so einfach, wenn man ersteinmal lernen muss, dass Hilfsmittel zu bedienen (zweimal falsche Koordinaten eingegeben und durch den Wald geirrt). Außerdem lief es mit dem Account auf dieser Seite erst nicht rund. Aber nun ist alles klar. Cache gefunden, gelogt und wieder versteckt. Den bisherigen Einträgen möchte ich nichts hinzufügen, weil sie sonst zu leicht wären. Also: Vielen Dank für die Premiere.

 

gefunden 13. Dezember 2008 Diabolos hat den Geocache gefunden

Am 13.12.08 meinen allerersten Cache gefunden.

Ein sehr netter kleiner Cache. Nachts sind zum Glück keine Muggels unterwegs und im Dienst kann man sehr gut Geocaching betreiben wenn nichts los ist :)

gefunden 09. Dezember 2008 princess-maike hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Cache, die ich gefunden habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die nächsten warten schon ungeduldig, um gefunden zu werden.

 

gefunden 03. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Elmshorn und Umgebung konnte ich diesen Cache schnell und ohne Probleme loggen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1263 @1248

gefunden 29. August 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Tour durch den Liether Wald und Klein Nordende gemacht. Netter kleiner Cache, nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC
4G-Team

gefunden 05. Februar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die Anreise war einfach auf den befestigten Wegen.
Nettes Versteck [:)] Ich liebe Versteck in Augenhöhe [:D]
TFTC

gefunden 15. Dezember 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Nachdem wir sicher waren, daß kein Muggel mehr in der Nähe war, konnten wir den Cache schnell heben, loggen und wieder verstecken.
T4TC!!!

Gruß, Raphael Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Freitag vormittags ist das hier kein Problem, da hat man diesen wunderschönen Garten für sich allein und kann auch noch im Schatten und im Sitzen loggen, perfekt!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schöne Ecke.

gefunden 02. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

schmitty

gefunden 11. März 2007 MiB68 hat den Geocache gefunden

Toller Cache,... waren an einem sonnigen Sonntag Morgen unterwegs... Muggel ohne Ende. Hat sehr viel Spaß gemacht. Schöner empfehlenswerter Standort. Danke Dafür - MiB68

gefunden 09. März 2007 oneways hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden kein Muggle in der Nähe, die schlafen um Mitternacht schon.

gefunden 14. Januar 2007 heino hat den Geocache gefunden

Eine kleine Ehrenrunde um den Pilz wegen Muggel, dann ein schneller Griff.. und gefunden!

Danke sagen Astrid+Heino+4Beiner. 

gefunden 22. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Itzehoe habe ich diesen Cache gesucht.
12:09 pm - nettes Versteck in netter Umgebung. Zum Glueck waren weit und breit keine Muggles zu sehen, daher war flotter Zugriff moeglich.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja man muß sich nur im Regen raus trauen dann wird man auch nicht gestört. Schönes Versteck.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 12. Juni 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Bloß gut das bei der Hitze ich der einzigste war der den Rosengarten besuchen wollte, die Suche hat sich doch etwas länger hingezogen. Aber letztenendes doch noch gefunden.

Gruß mkx

gefunden 05. Juni 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Nach den gelesenen Logs habe ich mir gedacht, dass mich dort Böses erwartet. Aber nichts von allem traf auf uns.
Der Cache war in Windeseile gehoben.

Wenn die Rosen blühen, sieht es hier bestimmt sehr nett aus...

gefunden 17. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf Papas Schultern entdeckt.

Danke für den Cache!

gefunden 17. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas ausgedehnter Suche dann doch gefunden. TFTC Stefan

gefunden 08. April 2006 fayyo hat den Geocache gefunden

hallo,

den cache haben wir gleich gefunden. es waren kaum muggels vor ort gewesen.

vielen dank.

gruß fayyo

gefunden 19. März 2006 likedeeler hat den Geocache gefunden

Moin Moin
nach dem zweiten Anlauf den Cache durch blindes Tasten gehoben ( unser erster :-))
Nette Gegend , Kinder Wahren auch zufrieden weil ein Spielplatz in nicht ganz zu weiter Entfernung war.
out = Ü-Ei Figur
in = Schneckengehäuse

gefunden 28. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das Versteck war gleich klar, Cache gut gefunden. Selbst bei den heutigen Temperaturen um -10° waren die Elmshorner in ihrem Park zahlreich unterwegs.
Danke für den Cache

gefunden 22. Januar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Okay, wir haben einen zweiten Versuch gebraucht, aber heute haben wir den Cache gefunden. Immerhin war es heute ruhiger, als beim letzten mal, wirklich viele Muggels in der Gegend.

gefunden 26. Dezember 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Um 18:03 Uhr endlich gefunden - im vierten Anlauf, der allerdings der erste Muggel-freie war. Vielen Dank an antenne für einen Hinweis, der mir die Suche deutlich verkürzte und vereinfachte.

rkschlotte

gefunden 03. Dezember 2005 theblackcat hat den Geocache gefunden

Hi Allie,

habe den Cache mit 13 Einträgen gefunden. Schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

TheBlackCat

gefunden 19. November 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch herbstlichen Rosengarten - und schon war der Cache gefunden.
Danke und Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. November 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Im Stockdustern konnten wir keine Muggel entdecken, den Cache aber schon. Fast schon ein bißchen gruselig da in der finstren Nacht.
Leider kann man dann auch wenig sehen, aber wir sind bestimmt nicht das letzte Mal in der Gegend.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 01. November 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da der Cache gestern sehr gut von Muggles bewcht wurde, mußte ich heute nochmal hier hin. Diesmal war nichts los hier. Nach einer Runde tasten den Cache dann gefunden.
Man lernt immer wieder neue Gegenden kennen. Sogar ein Freund der in Elmshorn wohnt kannte den noch nicht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Oktober 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, warscheinlich der Grund für haufenweise Spaziergänger.
Hatte ich zumindest mal die Gelegenheit 'GeckoSmack' auszuprobieren. Ich glaub die halten mich jetzt für bescheuert, schneller abgehauen sind sie aber trotzdem nicht ;p

gefunden 02. Oktober 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 02. Oktober 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Caches lauerten 2 Muggles - erst als sie endlich weg waren konnten wir den Cache schnell heben.
Danke für den kleinen Spaziergang.

gefunden 19. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch herbstlichen Rosengarten - und schon war der Cache gefunden.
Danke und Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]