Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rosengarten Elmshorn    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 14:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 23. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 22. avril 2012 wolle12 trouvé la géocache

Cache gefunden viele Muggels unterwegs super versteck.

trouvé 11. juin 2011 KMlight14 trouvé la géocache

Gutes versteck,heute nachmittag waren nur wenig Muggels unterwegs,konte ungestört Loggen.Zwinkernd

PS. Das mini Logbuch war sehr feucht.Weinend

trouvé 12. mars 2011 Klosterschüler trouvé la géocache

Achtung, viele Muggels. Cache konnte aber nach einiger Zeit geloggt werden. Danke!!!

trouvé 11. septembre 2010 Vellas trouvé la géocache

Keine Muggels unterwegs, konnten in Ruhe suchen!

Team Happy-Security

trouvé 01. juillet 2010 Logenhard trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2009 gerridruemmig trouvé la géocache

Ein Winterspaziergang sollte immer mit einem Cache wie diesem beginnen: Schnell gefunden und damit hoch motiviert kann das Cache-Hopping fortgesetzt werden. ;-) 

trouvé 22. novembre 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Wir waren am Wochenende in Elmshorn zu Besuch. Da haben wir die Neucacher CLAJA gleich mal in den Rosengarten zum Cachen "geschleppt".
Hier waren wir schonmal, aber leider erfolglos - wegen den Muggels hatten wir dann abgebrochen. Diesmal aber sehr schnell gefunden, dank des schlechten Wetters sehr muggelarm - hat halt auch seine Vorteile wenn man nicht nur ein "Schönwetter-Cacher" ist

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 17. octobre 2009 DonKingVito trouvé la géocache

kaum Muggels unterwegs. Danke für super cache.

trouvé 26. septembre 2009 Der Wolf trouvé la géocache

Heute um 17:30 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz trotz relativ hohem Muggelaufkommen zügig gefunden.

TFTC
DerWolf

trouvé 02. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Unterm Pavillon haben wir eine kleine Rast eingelegt und, als kein Muggel in Sicht war, auch dieses Döschen finden können.
Danke sehr.

trouvé 12. août 2009 Waldhex trouvé la géocache

Auf Radtour schnell gefunden.

trouvé 10. août 2009 Waldhex trouvé la géocache

Mein erster Cache.

trouvé 28. juillet 2009 ninharp trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour mit kukima als erste Station im Rosengarten diesen kleinen gefunden, trotz der Muggel war es kein Problem ;)

TFTC

ninharp

trouvé 28. juin 2009 dark69 trouvé la géocache

Gefunden,aber nur mit Hilfe eines Telefon-Jokers.Leider hat mein Navi Aussetzer wegen ein paar Bäumen gehabt.

danke

trouvé 21. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Haben ihn heute beim 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 01. avril 2009 kukima trouvé la géocache

Hallo!

Lustig, ich hab gestern bei Domian das erste Mal von Geocaching gehört..... und musste es natürlich gleich mal ausprobieren.

Unglücklicherweise hatten wir vergessen, die Koordinaten zu speichern. Glücklicherweise wußte ich aber anhand der Kommentare sowieso schon ganz genau, wo wir suchen müssen. Hab als Kind nämlich früher sehr oft dort gespielt ^^

Der momentane "Schatz" war zwar nicht so dolle. Macht aber trotzdem riesigen Spaß! Freu mich schon aufs nächste Mal :)

trouvé 27. décembre 2008 jokaer trouvé la géocache

So, liebe Freunde!

Endlich ist es uns gelungen unseren ersten Cache zu heben. Das war nicht so einfach, wenn man ersteinmal lernen muss, dass Hilfsmittel zu bedienen (zweimal falsche Koordinaten eingegeben und durch den Wald geirrt). Außerdem lief es mit dem Account auf dieser Seite erst nicht rund. Aber nun ist alles klar. Cache gefunden, gelogt und wieder versteckt. Den bisherigen Einträgen möchte ich nichts hinzufügen, weil sie sonst zu leicht wären. Also: Vielen Dank für die Premiere.

 

trouvé 13. décembre 2008 Diabolos trouvé la géocache

Am 13.12.08 meinen allerersten Cache gefunden.

Ein sehr netter kleiner Cache. Nachts sind zum Glück keine Muggels unterwegs und im Dienst kann man sehr gut Geocaching betreiben wenn nichts los ist :)

trouvé 09. décembre 2008 princess-maike trouvé la géocache

Einer meiner ersten Cache, die ich gefunden habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die nächsten warten schon ungeduldig, um gefunden zu werden.

 

trouvé 03. septembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour durch Elmshorn und Umgebung konnte ich diesen Cache schnell und ohne Probleme loggen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1263 @1248

trouvé 29. août 2008 4G-Team trouvé la géocache

Haben heute eine Tour durch den Liether Wald und Klein Nordende gemacht. Netter kleiner Cache, nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC
4G-Team

trouvé 05. février 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Die Anreise war einfach auf den befestigten Wegen.
Nettes Versteck [:)] Ich liebe Versteck in Augenhöhe [:D]
TFTC

trouvé 15. décembre 2007 Raphael trouvé la géocache

Nachdem wir sicher waren, daß kein Muggel mehr in der Nähe war, konnten wir den Cache schnell heben, loggen und wieder verstecken.
T4TC!!!

Gruß, Raphael Cool

trouvé 27. juillet 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Freitag vormittags ist das hier kein Problem, da hat man diesen wunderschönen Garten für sich allein und kann auch noch im Schatten und im Sitzen loggen, perfekt!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 02. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

schöne Ecke.

trouvé 02. juin 2007 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden.

schmitty

trouvé 11. mars 2007 MiB68 trouvé la géocache

Toller Cache,... waren an einem sonnigen Sonntag Morgen unterwegs... Muggel ohne Ende. Hat sehr viel Spaß gemacht. Schöner empfehlenswerter Standort. Danke Dafür - MiB68

trouvé 09. mars 2007 oneways trouvé la géocache

Cache leicht gefunden kein Muggle in der Nähe, die schlafen um Mitternacht schon.

trouvé 14. janvier 2007 heino trouvé la géocache

Eine kleine Ehrenrunde um den Pilz wegen Muggel, dann ein schneller Griff.. und gefunden!

Danke sagen Astrid+Heino+4Beiner. 

trouvé 22. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Itzehoe habe ich diesen Cache gesucht.
12:09 pm - nettes Versteck in netter Umgebung. Zum Glueck waren weit und breit keine Muggles zu sehen, daher war flotter Zugriff moeglich.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 28. août 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ja man muß sich nur im Regen raus trauen dann wird man auch nicht gestört. Schönes Versteck.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 12. juin 2006 mkx trouvé la géocache

Bloß gut das bei der Hitze ich der einzigste war der den Rosengarten besuchen wollte, die Suche hat sich doch etwas länger hingezogen. Aber letztenendes doch noch gefunden.

Gruß mkx

trouvé 05. juin 2006 ageta trouvé la géocache

Nach den gelesenen Logs habe ich mir gedacht, dass mich dort Böses erwartet. Aber nichts von allem traf auf uns.
Der Cache war in Windeseile gehoben.

Wenn die Rosen blühen, sieht es hier bestimmt sehr nett aus...

trouvé 17. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Auf Papas Schultern entdeckt.

Danke für den Cache!

trouvé 17. avril 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2006 Cache-Hunter986 trouvé la géocache

Heute nach etwas ausgedehnter Suche dann doch gefunden. TFTC Stefan

trouvé 08. avril 2006 fayyo trouvé la géocache

hallo,

den cache haben wir gleich gefunden. es waren kaum muggels vor ort gewesen.

vielen dank.

gruß fayyo

trouvé 19. mars 2006 likedeeler trouvé la géocache

Moin Moin
nach dem zweiten Anlauf den Cache durch blindes Tasten gehoben ( unser erster :-))
Nette Gegend , Kinder Wahren auch zufrieden weil ein Spielplatz in nicht ganz zu weiter Entfernung war.
out = Ü-Ei Figur
in = Schneckengehäuse

trouvé 28. janvier 2006 schneefritte trouvé la géocache

Das Versteck war gleich klar, Cache gut gefunden. Selbst bei den heutigen Temperaturen um -10° waren die Elmshorner in ihrem Park zahlreich unterwegs.
Danke für den Cache

trouvé 22. janvier 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Okay, wir haben einen zweiten Versuch gebraucht, aber heute haben wir den Cache gefunden. Immerhin war es heute ruhiger, als beim letzten mal, wirklich viele Muggels in der Gegend.

trouvé 26. décembre 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Um 18:03 Uhr endlich gefunden - im vierten Anlauf, der allerdings der erste Muggel-freie war. Vielen Dank an antenne für einen Hinweis, der mir die Suche deutlich verkürzte und vereinfachte.

rkschlotte

trouvé 03. décembre 2005 theblackcat trouvé la géocache

Hi Allie,

habe den Cache mit 13 Einträgen gefunden. Schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

TheBlackCat

trouvé 19. novembre 2005 antenne trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang durch herbstlichen Rosengarten - und schon war der Cache gefunden.
Danke und Grüße, Uwe und Anette

trouvé 12. novembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Im Stockdustern konnten wir keine Muggel entdecken, den Cache aber schon. Fast schon ein bißchen gruselig da in der finstren Nacht.
Leider kann man dann auch wenig sehen, aber wir sind bestimmt nicht das letzte Mal in der Gegend.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 01. novembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Da der Cache gestern sehr gut von Muggles bewcht wurde, mußte ich heute nochmal hier hin. Diesmal war nichts los hier. Nach einer Runde tasten den Cache dann gefunden.
Man lernt immer wieder neue Gegenden kennen. Sogar ein Freund der in Elmshorn wohnt kannte den noch nicht.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. octobre 2005 ghazkull trouvé la géocache

Schöne Umgebung, warscheinlich der Grund für haufenweise Spaziergänger.
Hatte ich zumindest mal die Gelegenheit 'GeckoSmack' auszuprobieren. Ich glaub die halten mich jetzt für bescheuert, schneller abgehauen sind sie aber trotzdem nicht ;p

trouvé 02. octobre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 02. octobre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

In der Nähe des Caches lauerten 2 Muggles - erst als sie endlich weg waren konnten wir den Cache schnell heben.
Danke für den kleinen Spaziergang.

trouvé 19. juin 2005 antenne trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang durch herbstlichen Rosengarten - und schon war der Cache gefunden.
Danke und Grüße, Uwe und Anette

[Retour à la géocache]