Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yvonne's birthday cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, ist auf geocaching.com (GCHZT5) schon archiviert, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2011 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Samstags scheint sich die Landbevölkerung gerne im Wald aufzuhalten, um selbigen kurz und klein zu sägen Geld

Das Döschen ließ sich jedenfalls noch finden. Wobei es in einer Pfütze lag. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es hätte versteckt sein sollen.

TFTC!

gefunden 18. September 2010 BALLT hat den Geocache gefunden

schöne Landschaft.
Der Cache ist noch gut zu finden.

gefunden 10. April 2010 swimmi hat den Geocache gefunden

Wink Schöner Ausflug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöne gegent leiter keine Fische gesehen dafür Frösche Storch Enten.

Bei Sonnen schein logen können.

 

gefunden 07. November 2007 Gerry_900 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache inmitten der typischen Aischgründer Weiherlandschaft.

No trade

gefunden 23. Oktober 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Eine schöne einsame Weiherlandschaft, in der der Cache liegt. Mit den bunt gefärbten Laub der Bäume war das ein tolles Bild. Den Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 20. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Wenn nur ein bißchen Sonnenschein gewesen wäre, ansonsten viel Gequacke, ein Graureiher und ein paar Enten - recht idyllisch. Cache (10:30) schnell gefunden ist trocken. no trade
Viele Grüße die-enten

gefunden 22. Juni 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Auf einsamen Wegen durchs Naturschutzgebiet hingeradelt und viele Vögel gesehen/gehört. Am Cache einen Reiher aufgescheucht, ringsum ist da Natur pur. Der Cacheinhalt ist leider sehr nass und bräuchte mal ne Generalüberholung.
no trade
Ciao

gefunden 21. Januar 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:45
Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit wollte ich mir diesen Cache holen. Nach ein wenig Suchen war die Box gefunden. Wenn das so weiter schneit und regnet, könnte das Cacheversteck überflutet werden. Bis jetzt ist die Box aber trocken.
in: Elmex + Aronal (Zähne putzen kann man sich hier. Es ist genug Wasser da )
out: Feuerzeug

[Zurück zum Geocache]