Ricerca waypoint: 

Log per Ruhrhalbinsel - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2006 Wild Cards ha trovato la geocache

Vielen Dank für die tolle Runde und die schnelle Logfreigabe!

 Hoffentlich dürfen wir bald im Rahmen einer ähnlich tollen Reihe auf die Suche gehen.

 

Viele Grüße

Die Wild Cards

trovata 15. marzo 2006 Picknicker ha trovato la geocache

Danke für die vielen tollen Erlebnisse...
So lernt man auch seine Umgebung noch besser kennen.
Und gleichgesinnte Natur-Verrückte :-)
mfG. the Picknicker

trovata 12. novembre 2005 Gecko- ha trovato la geocache

Suuuuper,
Danke für die Logerlaubnis. Die gesamte Ruhrhalbinsel war ein tolles Erlebnis. Werde demnächst meine Logs auch hier eintragen. Das dauert aber noch ein paar Stunden.

Bis zum nächstenmal, Viele Grüße
Volker

trovata 05. novembre 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Die Reihe war wirklich klasse, vielen Dank für die liebevoll ausgearbeiteten Caches.

trovata 02. novembre 2005 Illuminatus ha trovato la geocache

So....habe mich hier nun doch angemeldet.....der virtuelle Cache war fix entdeckt....danke für dei Freigabe.
Allerdings hoffe ich doich sehr, dass Markus noch einen Weg findet diesen BONUS auch bei GC zu veröffentlichen!
Liebe Grüße
Illuminatus

trovata 28. ottobre 2005 Goldregen ha trovato la geocache

Ein schneller Blick - Kurzer Rückruf - und schnelle LogFreigabe.
Riesen Dank an Markus und seine 4 für diese tolle Serie. Diese Serie kann sogar Kranke von ihrer Couch holen!?!?!?

TFTC

Grüße aus Velbert
Team Goldregen

[Ritorna al listing della geocache]