Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz & Sole: Untertage    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 05. April 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Wer nicht gerade farbenblind ist, wird den Cache nicht übersehen können [:D]

TFTC, Katzenohr - on tour with Álfadrottning

gefunden 15. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache auch diese Dose noch mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#19/64 Today
#856 Total

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

  Neue Koordinaten:  N 49° 13.085' E 009° 12.569'

gefunden 28. September 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

mugglepur, an einem wunderbaren Sonntag! Wir sind da dann ganz auffällig rumgeturnt und schon hat uns niemand mehr beobachtet! (Ja, das logbuch ist komplett nass!) TFTC!

gefunden 28. September 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

Leider nur einen Fetzen des Logbuchs gefunden - mehr wird nicht mehr da sein... Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 23. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Mit guter Tarnung (Kind u. Kamera) ohne Muggelgefahr gefunden u. geloggt.

#0144, 15.30

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Rechtzeitig vor 24 Uhr waren wir dann doch noch hier!!
Wenn wir uns nicht verrechnet haben, war das Cache Nummer 100 heute für Oldbart und mich. :-)

Danke für den Cache!


gefunden 09. März 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Sonntags außerhalb der Saison ist es doch recht lauschig hier. Und Muggelfrei! Gruß, Geometrix

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #15 von 107 auf unserer Liste.

hey, meine 999, der Earthcache ist meine #1000 !!
Samstags waren hier keine Pförtner so haben wir den kleinen schnell gefunden, leider ist das Logbuch naß !!
Hier gehört dringend ein neues Logbuch rein...

TFTC Kadett11

#999

gefunden 24. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

Letzter Stop auf unserer Eistour.

TFTC 

gefunden 04. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

16:27 Heute auf meiner abendlichen Cachetour schnell gefunden<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 14. Oktober 2007 guenner59 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ins Bergwerk, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, bereits seit Anfang Oktober zu. Dann halt bei tollem Herbstwetter eine Cacherunde gestartet. Viele Muggels aber trotzdem geloggt.

tftc

guenner59

14.10.07 15.00 Uhr

gefunden 07. Oktober 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !

Wir mußten ganz genau hinschauen, was beweist, dass auch offensichtliches gut getarnt sein kann

T4TC an KukiHN für unsere Nr. 100 (auf OC Wink)

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

den pförtner hab ich es aber gezeigt was gute tarnung ist.
ein lkw ist 23m lang und die müssen reichen,denn genau so lang ist der gute mann beschäftigt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 16. September 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

toll das es so einen cache in bad friedrichs hall gibt,auch wenn da schon eine dose liegt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 18. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 21. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Fix und schnell unbemerkt des Pförtners zugreifen können.
Schade dass die Zeit für einen Bergwerksbesuch nicht passend war, aber das nächste mal werden die 2 Stunden Untertage investiert!

TFTC, TNLN
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

gefunden 13. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

In der Nacht schnell und unauffällig gehoben, die Pförtner haben von all dem wohl nichts mitbekommen.

No Trade!

TFTC!

gefunden 02. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Log siehe bei Geocaching.com. TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 15. Juni 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Last time we tried this the two guards where much too bored. They kept their eyes on us all the time. Today on a public holiday well after 4pm there was no problem. One grap and the micro was in my hand.

We already visited the salt mine some time ago. It is really worth seeing. Very impressive. I recommend that you take some time and do this. It is our usual site seeing stage if we have guests that are the first time in Heilbronn.

TFTC

lovertux

gefunden 26. Februar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Ein Cache der von einem Wächter bewacht wird, wobei der Wächter nicht weiss das er den Cache bewacht [:)]

Hätte ganz schön knifflig werden können....wenn da nicht zufällig grade ein LKW raus wollte und dabei feste den Wächter beschäftigt hätte [:)]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 06. November 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zum Glück war kein Pförtner in Sichtweite.
Davon das das besteigen des Sockels verboten ist, stand zum Glück nix auf dem Schild [;)]


Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 25. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als Beta-Tester schnell gefunden. Interessantes Teil. Der Besuch "Unter Tage" hat sich auch gelohnt.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 25. Oktober 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Es war schwer den Cache zu bergen, da uns 2 Pförtnermuggels ohne Pause beobachteten[:O]. Wir hatten so getan, als warten wir auf Jemanden. Dann die Chance ein LKW bog ab und verdeckte die Sicht zum Cache und wir griffen schnell zu (17.00Uhr). Wir warteten ca. 15 Minuten auf die nächste Chance um den Cache unbeobachtet wieder zu verstecken. Die Superspannende Aufgabe hat Fun gemacht![:D]

Danke an KukiHN

IN: Bild
Out: Nix

Gruß Team D-M-G

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 13.***' E 009° 13.***'

[Zurück zum Geocache]