Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salz & Sole: Untertage    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. janvier 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 03. février 2010 KukiHN trouvé la géocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

trouvé 05. avril 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Wer nicht gerade farbenblind ist, wird den Cache nicht übersehen können [:D]

TFTC, Katzenohr - on tour with Álfadrottning

trouvé 15. février 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Earthcache auch diese Dose noch mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 07. février 2009 ceilord trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#19/64 Today
#856 Total

trouvé 07. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.***' E 009° 13.***'

trouvé 28. septembre 2008 jorogo trouvé la géocache

mugglepur, an einem wunderbaren Sonntag! Wir sind da dann ganz auffällig rumgeturnt und schon hat uns niemand mehr beobachtet! (Ja, das logbuch ist komplett nass!) TFTC!

trouvé 28. septembre 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 03. août 2008 die_monks trouvé la géocache

Leider nur einen Fetzen des Logbuchs gefunden - mehr wird nicht mehr da sein... Surprised

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 23. juillet 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2008 Avantis trouvé la géocache

Mit guter Tarnung (Kind u. Kamera) ohne Muggelgefahr gefunden u. geloggt.

#0144, 15.30

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

trouvé 29. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Rechtzeitig vor 24 Uhr waren wir dann doch noch hier!!
Wenn wir uns nicht verrechnet haben, war das Cache Nummer 100 heute für Oldbart und mich. :-)

Danke für den Cache!


trouvé 09. mars 2008 geometrix trouvé la géocache

Sonntags außerhalb der Saison ist es doch recht lauschig hier. Und Muggelfrei! Gruß, Geometrix

trouvé 15. février 2008 ms-fk trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #15 von 107 auf unserer Liste.

hey, meine 999, der Earthcache ist meine #1000 !!
Samstags waren hier keine Pförtner so haben wir den kleinen schnell gefunden, leider ist das Logbuch naß !!
Hier gehört dringend ein neues Logbuch rein...

TFTC Kadett11

#999

trouvé 24. décembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

Letzter Stop auf unserer Eistour.

TFTC 

trouvé 04. novembre 2007 Georodi trouvé la géocache

16:27 Heute auf meiner abendlichen Cachetour schnell gefunden<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 14. octobre 2007 guenner59 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ins Bergwerk, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, bereits seit Anfang Oktober zu. Dann halt bei tollem Herbstwetter eine Cacherunde gestartet. Viele Muggels aber trotzdem geloggt.

tftc

guenner59

14.10.07 15.00 Uhr

trouvé 07. octobre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Gut gefunden !

Wir mußten ganz genau hinschauen, was beweist, dass auch offensichtliches gut getarnt sein kann

T4TC an KukiHN für unsere Nr. 100 (auf OC Wink)

Team Elwetritsche

trouvé 04. octobre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

den pförtner hab ich es aber gezeigt was gute tarnung ist.
ein lkw ist 23m lang und die müssen reichen,denn genau so lang ist der gute mann beschäftigt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 16. septembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

toll das es so einen cache in bad friedrichs hall gibt,auch wenn da schon eine dose liegt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 18. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 21. mai 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Fix und schnell unbemerkt des Pförtners zugreifen können.
Schade dass die Zeit für einen Bergwerksbesuch nicht passend war, aber das nächste mal werden die 2 Stunden Untertage investiert!

TFTC, TNLN
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

trouvé 13. avril 2007 Remus1253 trouvé la géocache

In der Nacht schnell und unauffällig gehoben, die Pförtner haben von all dem wohl nichts mitbekommen.

No Trade!

TFTC!

trouvé 02. septembre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Log siehe bei Geocaching.com. TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

  Coordonnées :  N 49° 13.***' E 009° 13.***'

trouvé 15. juin 2006 lovertux trouvé la géocache

Last time we tried this the two guards where much too bored. They kept their eyes on us all the time. Today on a public holiday well after 4pm there was no problem. One grap and the micro was in my hand.

We already visited the salt mine some time ago. It is really worth seeing. Very impressive. I recommend that you take some time and do this. It is our usual site seeing stage if we have guests that are the first time in Heilbronn.

TFTC

lovertux

trouvé 26. février 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Ein Cache der von einem Wächter bewacht wird, wobei der Wächter nicht weiss das er den Cache bewacht [:)]

Hätte ganz schön knifflig werden können....wenn da nicht zufällig grade ein LKW raus wollte und dabei feste den Wächter beschäftigt hätte [:)]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 06. novembre 2005 bsterix trouvé la géocache

Gut gefunden. Zum Glück war kein Pförtner in Sichtweite.
Davon das das besteigen des Sockels verboten ist, stand zum Glück nix auf dem Schild [;)]


Viele grüße
bsterix + csterix

trouvé 25. octobre 2005 gps-guru trouvé la géocache

Als Beta-Tester schnell gefunden. Interessantes Teil. Der Besuch "Unter Tage" hat sich auch gelohnt.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

trouvé 25. octobre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Es war schwer den Cache zu bergen, da uns 2 Pförtnermuggels ohne Pause beobachteten[:O]. Wir hatten so getan, als warten wir auf Jemanden. Dann die Chance ein LKW bog ab und verdeckte die Sicht zum Cache und wir griffen schnell zu (17.00Uhr). Wir warteten ca. 15 Minuten auf die nächste Chance um den Cache unbeobachtet wieder zu verstecken. Die Superspannende Aufgabe hat Fun gemacht![:D]

Danke an KukiHN

IN: Bild
Out: Nix

Gruß Team D-M-G

[Retour à la géocache]