Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rocket Park    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. September 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 ein paar Caches an der Waldheide eingesammelt.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wenn er nicht da ist, wo er gelistet ist, ist er aktiv, und wenn er da ist, wo er gelistet ist, ist er archiviert. Schon komisch, aber was soll's ...

wernerwersonst

gefunden 08. Juni 2010 morcamp hat den Geocache gefunden

...gut gefunden und spass gemacht

danke morcamp

gefunden 12. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schön! und mittendrin

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 15. November 2009 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Unser erster Log am schönen Sonntag.Kinder und wir wahren happy.

Das mach Laune

Log ca 1530

Danke an KukiHN

gefunden 07. November 2009 F-Bunch hat den Geocache gefunden

Es hatte aufgehört zu regnen, also gleich los zum cachen. Wunderbares Gelände für Kinder.

Danke für unseren Erfolg

Die 5F's von F-Bunch

gefunden 29. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 29.08.2009

 Achtung: Cache wurde verlegt, Koordinaten stimmen nicht mehr!

 

gefunden 29. August 2009 PAPAVONJAN hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Habe mich sehr gefreut und bin jetzt heiss auf weitere ... Danke an KUKI für die schöne Lage. Besucherfrei gefunden und wieder gut getarnt. Auf der schönen Waldheide sollen ja noch mehr sein ....

gefunden 25. Januar 2009 MC1012 hat den Geocache gefunden

Schnell und unauffällig geloggt!

In: Ü-EI Auto

Out: -

gefunden 11. Oktober 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Es ist eine schöne Waldheide... Wir hoffen, dass die am Cache spielenden Kinder die Dose in Ruhe lassen. Sie schienen zu wissen, was wir dort wollen...
TFTC
Mausemaus

gefunden 11. Oktober 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Vom Wachturm ging's natürlich in den Rocket Park. Hier waren Kids am Spielen, die schienen das Versteck zu kennen...
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 14. September 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Da wir auch zu der Generation gehören, die in den 80ern gegen Pershings protestiert haben, war dieser Cache schon lange auf der ToDo-Liste. Heute hat es dann endlich mal gepasst. So gefällt uns die Waldheide schon viel besser.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 07. September 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Auch der hier war schnell unser. Schön hier. TFTC!

gefunden 08. Juni 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

echt mal ne abgefahrene umgebung hier. die.bergs bedanken sich für den schönen cache und ebenso bei meinem begleiter spinsch, für die tatkräftige unterstützung!

gefunden 25. Mai 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter geloggt.

Lukas, Niklas und Chris

In: Lupe

Out: Nix

gefunden 24. Mai 2008 acey0703 hat den Geocache gefunden

Haben uns nen Sonnenbrand geholt beim Grillen und Cachen.... Und dabei gleich noch unsere lieben Freunde Lars und Kids angesteckt...

Out:  Handkette/Auto

In: Feuerzeug/Nagel/Stofftier 

Dank an KukiHN - wie immer klasse gemacht !!

 

 

gefunden 17. Mai 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

ah, es regnet, dämmert, und ist spass pur! Schönes versteck und schöne offene Gegend. Gut gefunden mit cacher-nichte nummer 1! :)) out: Kuh in: Schnürsenkel
vielen Dank KukiHN und Bine :))

gefunden 02. Mai 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache fing es bei mir vor knapp zwei Jahren an. Heute logge ich den Cache, weil ich endlich einen würdigen Grund dazu habe. Im Cache liegt jetzt ein Geokrety, der dem einen oder anderen Cacher vielleicht weiterhilft. Am Besten mal auf www.geokrety.org nachsehen. Ansonsten noch einen Geocoin losgeworden. Grüße, Geometrix.

gefunden 20. April 2008 Ottolik hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, die auch Geschichtliches zu bieten hat. TFTC Ottolik `s

gefunden 25. Dezember 2007 DO3SRK hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter mit meinen Bruder und seinen Kinder eingefangen Viele Mugels unterwegs

gefunden 25. Dezember 2007 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag Burger-Clan!

gefunden 25. Dezember 2007 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter( Sonne und knacke Kalt) gefunden! Heute waren sehr viele Muggels unterwegs Ihren Weihnachtsbraten zu verdauen. Haben eine günstigen Zeitpunkt abgewartet und den Cache um 14 Uhr gehoben! Mit dabei war auch DO3SRK.

No Trade!

Schöne Weihnachten wünscht der

Burger-Clan

gefunden 24. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute nacht mit FUZY und PU44 in der gegend gewesen und schnell gefunden, zwar 22.00 Uhr aber dank Vollmond fast Taghell<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 09. Oktober 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Eine geschichtlich bewegende Cachelocation. Hat mir gut gefallen.

Danke dafür, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 07. September 2007 usix5 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit den Kindern.

Schönes Versteck! 

gefunden 30. August 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache am Nachmittag. Vielen Dank Gruß Milkshake72

gefunden 30. August 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 SMB-Team hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter ausgenutzt und den Cache klargemacht.

No Trade

SMB-Team

gefunden 21. Juli 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ohne Störung

No Trade

O+N

gefunden 07. Juli 2007 DieGoonies hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und mit einer gewissen Anleitung (Dank an TeamElwetritsche) haben wir uns auch nicht ganz so muggelhaft angestellt Smile

Hat irren Spass gemacht und wir denken, dass wir ein neues Hobby gefunden haben, Danke an den Owner.

In:  KellogsFussballSpieler

Out: Coin # G146 (von dem wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, was dessen Bedeutung ist)

DieGoonies, 07.07.2007, nachmittag

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2007 jons_x hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 10. April 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Schwobäkäschr zusammen mit Jan gefunden.

In: Glasigel

Out: Sonnenmilch

gefunden 03. März 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:30
Recht schnell gefunden und Muggelfrei gelogt (Dank Regen).
t4tc ratzefatzle

in: Schlüsselband
out: Halskette

gefunden 21. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

10:45

bei herrlichem sonnenschein eine schöne runde gedreht und den cache schnell gefunden. die als alte leute verkleideten muggels machten uns allerdings das heben recht mühsam. haben die denn sonntagsmorgens nichts anderes zu tun? Laughing

danke für den cache!

out: auto-schlüsselanhänger
in: autospiel

viele grüße

die_monks
enni & carel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir kamen auf einer kleinen Rundwanderung zum Test unseres neuen GPS (Galgenberg-Waldheide-Jägerhaus-Galgenberg) vorbei und wenn man schon mal da ist...

Schöner Cache!

IN: Kette

Out: Erfrischungstuch

Danke an KukiHN

gefunden 02. Januar 2007 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern beim Spatzieren gehen unseren ersten cache gefunden.Smile

Coole Aktion !!!!!!!!!!!!Laughing

IN:Kugelschreiber, Sicherheitsnadeln

 OUT:Bärchenreflektor, Pfeife

Gutes Versteck.

DankeSmile

 

die Neckarsulmer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2006 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache auf historisch interessanter Stätte gefunden.

No trade.


Börsenbär Ben

gefunden 09. Dezember 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor einem vereinbarten Treffen zum Nachtcachen im Felsenpark vorbeigeschaut. Cache schnell geborgen und mich zum Loggen wegen den vielen Muggels ca 50 m entfernt auf eine Bank zurückgezogen. Beim wieder verstecken wollen, stehen 2 "Gestalten" vor dem Versteck. Versucht zu erfahren, ob es sich um Geocacher handelt, aber sie erzählten nur etwas von Raketen. So musste ich warten, bis sich sich verzogen hatten.
Später, auf der Nachtcachingrunde dann die Beiden wieder getroffen und es stellte sich heraus, dass es "bikeandi" und "Garfields" waren. Viele Grüße an die Zwei.

Danke für den Cache sagt der Fliegenpilz

gefunden 28. November 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Angenehmer Spaziergang auf bekanntem Terrain. Zusammen mit "shawnpils" relativ schnell entdeckt, das Versteck ist aber trotzdem gut. Lag wohl an meiner sehr talentierten Begleitung Cacherkeighnish "shawnpils". Direkt im Anschluss den Wartbergturm angepeilt.

IN: Erfrischungstuch, Packung Streichhölzer, Q-Tips, Schlüsselanhänger, Bonbon, Drübbisch

OUT: -

Keep up the good work, KukiHN!

gefunden 02. September 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Reisbergbrücke hat mit mein PDA anzeigt, dass ich quasi am Cache vorbeifahre. Also schnell angehalten, in die Heide gewackelt und geloggt. Ein interessantes und weitläufiges Gelände. Die Parkplätze waren gut belegt, trotzdem war das loggen kein Problem.

Vielen Dank

 JoeSachse

No Trade 

 

gefunden 28. März 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Nachdem die Verlorenen Seelen schon länger gedauert hatten als wir dachten, wollten wir etwas abkürzen... Blöde Idee... hier stand uns nen ziemlich stacheliger Wald im Weg... also wieder zurück und dann doch noch ein bisschen abgekürzt... Heilfroh endlich das Goldstück endlich ablegen zu können...

Grüßle!

Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 28. März 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir ne schöne Location für das Goldstück gefunden. Nach kurzem Spaziergang haben wir den Coin dann morgens um halb-4 hier gelassen.

Merci an KukiHN für den Cache, gagaa

gefunden 11. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein sehr schöne gegend ist da in der waldheide,alles voller muggel nur da wars richtig gut weit und breit nichts zu sehen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Januar 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden um 23:59

Da allen guten Dinge drei sind - insbesondere am Tag der Heiligen Drei Könige - haben wir uns nach den "Verlorenen Seelen" und dem "NightCache Heilbronn" noch zu einem Besuch im RocketPark aufgemacht. Raketen haben wir keine (mehr) gesehen, dafür bekamen wir neben Cachevergnügen dank Kuki noch eine sach- und ortskundige Führung gratis. :-)

Danke an Kuki und Bine für den Cache.

IN:-
OUT:-

Viel Grüße aus Ludwigsburg,
Stefan und Nadja

gefunden 02. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Bei Super Sonnenschein um 14.50 Uhr gefunden!
Tolle und Muggelfreie Location!

No Trade und danke an KukiHN für deisen Cache

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne sonnige Landschaft im Rocket ParkSchöne sonnige Landschaft im Rocket Park
Steinkreis an der LocationSteinkreis an der Location

gefunden 10. Dezember 2005 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 0800peter und seiner Bärbel nach den Verlorenen Sellen noch bei den Persings vorbeigeschaut. Das war eine wunderschöne Ruhe bei sternenklarer Nacht.

Gruß
Sachensucher Oli

gefunden 10. Dezember 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Den Spaziergang auf der Waldheide haben wir uns zum Nachtisch aufgehoben. Die Location war schnell entdeckt, aber gerade als wir dort waren, kam ein liebes Hundchen mit nicht angeleintem Muggle daher. Wir haben dann erstmal unauffällig auffällig gewartet bis niemand mehr zu sehen war - den Cache hatte Albatross in der Zeit schon gesichtet. Das sollte erstmal der letzte Cache vor dem Event sein (aber wie eingeweihte wissen kommts 1. anders und 2. als man denkt [:D])

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 10. Dezember 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

10.12.2005 16:20 h
Als Vorkoster im Jägerhaus für das kommende Weihnachtsevent leidlich gestärkt ging es mit geofaex zum letzten cache bei Tageslicht. Ein historischer Ort, der trotz gelungener Renaturierung noch an die frühere Nutzung erinnert. Im letzten Licht der untergehenden Sonne dann erwartungsfro zurück zum Jägerhaus, das seinen Platz in Arbol’s kulinarischer Bestenliste finden würde.
Danke sagt Albatross1901

gefunden 10. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2005 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kurzen Spaziergang diesen Cache als unseren ersten mit der ganzen Familie gefunden. Vielen Dank.

In: Schnäpschen, 50ct
Out: Plüschhund, Ball

gefunden 23. Oktober 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Dank tollem Empfang und exakter Koordinaten gut gefunden.

IN: GC-Parkscheibe
OUT: Münze

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 08. Oktober 2005 herri hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr; An einem wunderschönen Herbstnachmittag im Team mit LIFA sofort gefunden. Wie schon mein Vorgänger feststellte war hier heute eine extreme Muggeldichte.
IN: Münze
Out: In Harz eingegossener Chip (oder so etwas)

grüssle

Thomas

gefunden 25. September 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regel bei einen absolut mugglefreien Verdauungsspaziergang supergut gefunden.

Grüsse Gonzoarts

gefunden 05. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoener Feierabendcache, der sich an einem sonnigen Abend geradezu anbietet, als dann auch noch HNXFindNix mit Frau und den beiden Hunden spontan zusagten, dass sie mitgehen, da hielt uns heute Abend nichts mehr. Und es war eine schoene Runde in einer geschichtstraechtigen Umgebung, die kleine Tour hat uns sehr gut gefallen.

No trade

Danke an KukiHN fuer den Cache an dieser Stelle und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]