Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staufenberg    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

 

gefunden 14. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 16:30

Zusammen mit Suchratte zum Staufenberg gelaufen.

Was für eine schöne Aussicht hat man von hier oben.

Nix reingetan

Gruß Team Suchratte

gefunden 04. Juli 2009 uli321su hat den Geocache gefunden

Tolle aussicht !!!

Gruß   uli321su

gefunden 09. November 2008 langgu hat den Geocache gefunden

(15:20) Mit unserem Team Trüffelschweine geloggt. Bella Vista.

gefunden 12. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/>Allerdings brachte mich der Hint ersteinmal gewaltig durcheinander.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 07. Juli 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

gut gefunden und alles ist prima vom Blick bis zum Blick und weiter! Musste schnell weg weil es drohte zu gewittern....TFTC!!

gefunden 03. Mai 2008 MACy4e hat den Geocache gefunden

Hab hin dank dem Hinweis schnell gehabt, aber der Muggel hat genervt. Naja habs dann doch noch so hinbekommen, dass er nix mitbekommen hat.

T4TC MACy

gefunden 13. April 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 Bourny hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Anlauf, nach längerem Herumirren und bei schönem Wetter gefunden. Mein GPS wollte mich immer in die falsche Richtung locken Wink.

T4TC, Bourny

 

In: Brillanten

Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach strammen Marsch bei gutem Wetter den Cache gefunden (13.45 h). Toller Cache in herrlicher Landschaft und schöner Aussicht! Mit dabei waren meine Tochter und mein Sohn. Beim verstecken mußten wir auf die vielen Muggels achtgeben, die ihren Sonntagsspaziergang machten. (Siehe auch AndreasBurger)

No Trade!



 

gefunden 28. Oktober 2007 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach strammen Marsch bei gutem Wetter den Cache gefunden (13.45 h). Toller Cache in herrlicher Landschaft und schöner Aussicht! Mit dabei waren meine Tochter und mein Sohn. Beim verstecken mußten wir auf die vielen Muggels achtgeben, die ihren Sonntagsspaziergang machten.

 No Trade!

gefunden 23. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden, innen wäre der Cache besser aufgehoben.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 22. September 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

14:30
Bei schönstem Wetter hier hoch spaziert und den Cache gesucht. Suuuuper Aussicht auf Heilbronn mal aus einer ganz anderen Richtung wie sonst (Weinsberger Sattel.
t4tc ratzefatzle mit family
out: TB "Das Amulett von Elizabeth Swann"

gefunden 12. August 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Gute Aussicht haben ihn aber leider nicht gleich gefunden.

No Trade

O+N

gefunden 11. August 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Cache bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gefunden und die Aussicht genossen.

No Trade

Team Elwetritsche

gefunden 23. Juli 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

gefunden 23. Juli 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2007 schappi hat den Geocache gefunden

schwül-heisses Wetter hat michnicht davon abbringen können die tolle Aussicht zu geniessen. In der Verschnaufpause  geloggt, ohn auch nur einen Muggel gesehen zu haben (Vorteil des Werktages!)

Die Koors sind aber ein wenig off.. (ca. 10m)

 

In: geprägte Münze vom Technik Museum Sinsheim

Out: nix.

gefunden 11. Juni 2007 Zord hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach. Hat wirklich Spaß gemacht!

Guter Cach zum einstieg.

Out: Muschel

In: Pflaster (Wegen der Scherben Wink  ) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2007 Trebla07 hat den Geocache gefunden

Nach schwitz und ächz um 18:30 gefunden Cool
Die Hints waren aber schon nötig!
Es waren wieder viele "Wengertmuggels" unterwegs.
no trade
TFTC
Trebla07 

#2 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache!

In: Kuli-Mine

Out: - 

TFTC 

 

gefunden 28. Dezember 2006 wadu hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit klasse Aussicht.

Cache ist in gutem Zustand nur der Stift nicht. Besser einen mitbringen.  Vielleicht eine Tradeidee: kurzer Bleistift :-)

 -> notrade

 Danke an KuKiHN

  

gefunden 08. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Oben angekommen, erstmal probiert den Hint richtig zu deuten. Richtige Vermutung gehabt, aber an der falschen Stelle vermutet, beim Verschnaufen dann doch noch gefunden, interessante Befestigungsmethode.

No Trade!

TFTC!

gefunden 26. November 2006 statikus hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden! Unser Erster!

out: Münzen

in: Bagger Smile (ein ziemlich kleiner)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schon wieder ein berg und schon wieder so ein sch...schild.
da hab ich mich lang gedrückt.
der berg(hügel-so schlimm wars nicht)hat auch seinen reiz ganz besonderst wenn es dunkel ist.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 15. Oktober 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Schöner Sonnenuntergang, schöner cache - tatsächlich haben wir ihn mal halbwegs schnell gefunden. (Tut auch mal gut.)

out: Glocke, Kette in: 200 Lire, 5 pts, 50 Lipa

Grüße, Geometrix+family

gefunden 07. Oktober 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute bei der IHK die Prüfungsarbeit abgegeben haben, eine schöne Wanderung durch die herbstlichen Weiberge zum Staufenberg. Unterwegs eine nette "Weinprobe" gemacht und die von der Lese übersehenen Trauben gekostet. Dann den Cache gesucht, und da heute muggelfrei, auch nach ein paar Minuten gefunden.


Tolle Aussicht und schöne Gegend

Vielen Dank

JoeSachse 

no Trades 

nicht gefunden 30. April 2006 joesachse hat den Geocache nicht gefunden

Bei Sonnenschein und windigen 12 Grad haben wir uns den Berg hinaufgekämft. Oben dann gesucht, aber ständig Muggels da, so dass wir unterbrechen mussten. Nach 30 min unverrichteter Dinge abgezogen.

Joesachse

gefunden 07. April 2006 TreibAir hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter haben Bee und ich den Cache nach der Arbeit in Angriff genommen.
Kreatives Versteck!

Out: Blaue Murmel
In : Muschelkette

Gruß und danke für den Cache!

gefunden 05. März 2006 team-naseweiss hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Ort mit herrlicher Aussicht über ganz Heilbronn.
Bei schönstem Winterwetter (in Bayern war zu dieser Zeit wohl Schneechaos) haben wir den Hügel erklommen. Nach 5 min den Cache gefunden.

Trade
In: 2 Murmeln und ein Frühlingsgruss (hat fast nicht reingepasst)
Out: Porsche-Anstecknadel (da war unser Großer ganz scharf drauf...), sowie Smilie (sonst wäre der Deckel nicht mehr drauf gegangen!).

Und weiter gings zum nächsten Cache: Auf den Haigern.

gefunden 10. Dezember 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Gut gemachtes Versteck mit schöner Aussicht. Bei besserem Wetter hätte die Location bestimmt auch ein gutes Panoramafoto hergegeben. Aber der Wind pfiff einem an dem Tag so eisig um die Ohren, das ich froh war die Hände wieder in den Taschen zu haben. Also schnell geloggt und ab zum nächsten ....

Danke für den Cache.

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 10. Dezember 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

10.12.2005 12:10 h
geofaex als guide leitete uns bis an die location. Waren nicht immer legale Wege aber dafür mussten wir bei unserem drive-in nicht durch die Kälte. Bei anderen Temperaturen wären wir sicher gewandert – Pfadfinderehrenwort!
Oben hat der Wind ganz schön gepfiffen und wir waren nicht unfroh nach schnellem log, kurzem Geniesen der Aussicht dann wieder im warmen Auto zu sitzen.
Herzlichen Dank kuki, an diesen Ort wäre ich auch nie ohne cache gekommen.
Albatross1901

gefunden 10. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2005 lovertux hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit Spoiler vom Owner gefunden. Danke für den Tipp. Den Aussichtspunkt kannte ich schon. Dass dort ein Cache ist, hatte ich natürlich nie geahnt.

gefunden 22. Oktober 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D]Das war unser 4. Cache (Heute schon der 3.)
Beim Aufstieg hatten wir Regen das Gute daran war ein schöner Regenbogen.[;)]
Wir fanden den Cache um 15.47 Uhr
Eine Tolle Aussicht hatte man von da oben [:)]
Der Aufstieg war ziemlich anstrengend hat aber Spaß gemacht!

In: Schlüsselanhänger mit Herz
Out: 21ct

Grüße an alle Geocacher und an DODO-DK!
Team D-M-G

gefunden 09. September 2005 Dana+Micha hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden...Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2005 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Schöner After-work-Cache!
War ohne GPS prima zu finden.
Falls sich der nächste am Cache über das seltsame unleserliche Gekritzel im Logbuch wundert, das war ich! Der Kuli hat nämlich seinen Geist aufgegeben. Leider hab ich nix dabei gehabt. Also bitte einen neuen KURZEN Stift (Bleistift?) mitbringen (max. 8 cm lang)

Gruß
oli aus Walheim

gefunden 04. Juni 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Cache gut gefunden (obwohl das mit dem Hint relativ ist. Von meiner 1. Position ausgesehen war der Hint falsch).

IN: Leuchtobjekt
OUT: Tee (?)

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 11. April 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 09. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Ein Cache in Heilbronn und Kuchen und Tee bei Sumpfschnorchlers waren genug Gruende, heute - trotz einer "Royal Wedding" im TV - doch noch zum Cachen zu gehen.

Der Cache war ruckzuck gefunden, vom Guru natuerlich, der sich dann noch eine Weile in die Naehe des Cache setzte, und den Suchbemuehungen des Sumpfschnorchlers zuschaute, wenn er schon leider nicht die Hochzeit von Charles und Camilla anschauen konnte.

Auf dem Staufenberg war's heute ganz schoen frisch bei heftigem Wind. Die schoene Aussicht haben wir natuerlich auch genossen, denn die lohnt sich wirklich. Eine sehr schoene Stelle für einen Cache.

Wir hofften noch auf weitere Cacher und ueberlegten, ob denen heute das Wetter zu schlecht waere, und da kam uns schon zu unserer Freude der Arbol entgegen.

No trade

Danke an kukihn fuer den Cache und an die Sumpfschnorchlers fuer die Staerkung vor der Cachesuche
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]