Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der B 246a    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2011 Totte79 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. 

 

Danke

gefunden 02. November 2010 sengkie hat den Geocache gefunden

gleich neben dem anderen cach denn auch gefunden

nicht gefunden 07. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten führten mich zum Apfelbaum, aber leider die Dose nicht entdeckt.
Gruß
cpunkt

gefunden 03. März 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

10:04 Leider noch kein Obst am Baum und so konnten wir uns nur am Cache erfreuen. Der war schnell entdeckt und geloggt. Unser Vierter heute.

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 03. März 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Das Versteck passte nun gar nicht ins Landschaftsbild. Ich fands gut endlich mal wieder einen etwas größeren in den Händen zu halten (micro mag ich nich so). Übrigens gibt es den Hint nur auf Geocaching.com.

TFTC Rotexer

gefunden 14. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,
no trade
TNX4$

gefunden 31. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:30 3/7
TFTC Zeisihik

gefunden 28. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Jetzt wollnwas wissen!" - Runde</i>
<b>Cacheanzahl: 13/13
Uhrzeit: 23.30</b>

Auch bei diesem Cache war ich leider nicht derjenige der den Cache gefunden hat. Dank der gut ausgebauten Straße zum Cache war das auch nicht das Problem.

Auch bei mir waren nur noch wenige Logbucheinträge frei ;)

<b>TFTC
darkstone + Coco</b>

[This entry was edited by darkstoneathome on Sunday, November 30, 2008 at 2:36:25 PM.]

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 hmstr hat den Geocache gefunden

Fast auf dem Cache geparkt. :D

TNLN

gefunden 16. Oktober 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Dieser hier sollte den Auftakt unserer Magdeburger Cachetour bilden. Gefunden haben wir ihn zügig, wirklich aufregend war er nicht; aber ich sag mal so: immerhin ein Small, also der Wille war wohl da. Näheres hat Sonderdienste ja schon geschrieben. Vielleicht wäre es nicht verkehrt den Cachebehälter mal dem inzwischen sicher gewachsenen Cacher-Erkenntnisstand anzupassen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schnörkelloser Drive-in. Danke für den Cache, Grimpel

gefunden 16. Oktober 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Für einen Drive-In ist das hier ein sehr würdevolles Versteck! Einzig das Döschen und das Logbuch könnten in Größe wie Frische ein kleines Upgrade vertragen. ;)Danke für’s Verstecken!

gefunden 10. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 30. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Vorsicht beim Suchen!!! Monsterzecken!!! Trotz dieser Schwierigkeiten gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. September 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Frau als Team ClickKlack auf einer kleinen Jerichower Land-Runde unterwegs gewesen.

Während meine Frau etwas ratlos auf der Wiese stand, hat das geübte Cacherauge den Cache schnell im Blick gehabt. Gut zu erreichen, danke!

gefunden 23. August 2008 teresl hat den Geocache gefunden

So genutzt, wie es vorgesehen ist: als Drive-In mit Pausenm&#xF6;glichkeit.

gefunden 08. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der letzt auf der bis-kurz-vor-Burg-Tour. War schnell gefunden. Danke für den kleinen DriveIn!!

Grüße
firlefranz

gefunden 02. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sich ein nettes Plätzchen ausgesucht. Danke fürs zeigen.

snooooopy sagt Danke

#132

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden! Danke! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 17. Juni 2008 deus1ex hat den Geocache gefunden

Sehr hohes Gras konnte aber schnell geloggt werden. Vielen Dank.

 

Viele Grüße André 

gefunden 02. März 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus "Kleinrussland" auch diesen Fast-DriveIn schnell noch eingesammelt. Danke für diesen Cache sagen Wendy und Uwe sowie Tascha der Hund ;-)

gefunden 28. November 2007 Kloppis hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden. Die KO's sind optimal. Der erste Cache in Sachsen-Anhalt.

IN: --
OUT: --

Danke fürs Versteck

KLOPPIS

gefunden 18. November 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen DriveIn sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 12. Oktober 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler war der Weg zum Cache quasi "vorgezeichnet" so dass wir recht schnell zugreifen konnten.
+ Riesenbüroklammer und Luftballon
- kleiner schwarzer Panther

vielen Dank
bmielke

gefunden 03. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke!

no trade 

gefunden 09. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 08. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Ein paar Sritte abseits der 246A fand ich den Cache recht schnell und ich muß sagen die "Äpfel" schmeckten auch gut. :)
TFTC

gefunden 26. August 2007 7sky hat den Geocache gefunden

Hoffentlich platzt das Glas nicht irgendwann, wenn jemand die Steine zu sehr dagegen drückt.
Die Äpfel sind übrigens reif. Schmecken aber sauer.
Um 10:35 Uhr geloggt.

out: Westernhagen pin
in: Figur

Danke :-))))

gefunden 19. August 2007 pix hat den Geocache gefunden

Mit den Rädern aus Magdeburg kommend sind wir bei Schermen in das Waldgebiet gefahren. Ein riesen Militärgelände lag vor uns. Ehe wir das umfahren hatten war jede Menge Wasser die Elbe runtergeflossen.Den Cache schnell gefunden und Äpfel vom Baum probiert. Etwas reifen können sie noch.

Danke sagen die Füchse

In/Out: nichts

gefunden 09. August 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Ganz Burg war heute verstopft, so das die Anfahrt schwieriger war als der Logg. Äpfel sind reif Embarassed

Danke sagt Blubss

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

zusammen mit Shadow_X gefunden

gefunden 07. Juli 2007 grella hat den Geocache gefunden

Und der letzte Stop auf dem Weg zur Hafenkneipe. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 07. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nanu, da muß doch gerade jemand da gewesen sein ;-)
TY4TC

gefunden 19. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja der Cache ist gut getarnt noch da.....

Es war scheinbar gerade eine Bundeswehrübung in der Nähe!

Danke für den Cache von Koofi

nicht gefunden 07. Juni 2007 TillyOnTour hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir fanden eine wildromantische Wiese mit alten Bäumen.
Die Wiese ließ Herz und Nase (des Heuschnuplers) übergehen. ;-)

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, dafür jede Menge Trinker-Restmüll.
Ist einem solchen Gelage u. U. auch der Cache zum Opfer gefallen...?

Wir werden es demnächst nochmal probieren.

Nichtsdestotrotz: TFTC!

TillyOnTour

gefunden 04. Juni 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bauleute mich nicht an den Bismarckturm in Burg lassen wollten war dieser hier die Entschädigung.
Danke für den Cache
Marcus

gefunden 03. Juni 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Urlaub mal kurz angehalten.

Danke

gefunden 22. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Zum Glück ist Frühling, so kann auch ich einen Apfelbaum erkennen *grins* 

gefunden 19. Mai 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Ja und das war unser zweiter Cache überhaupt und es läuft immer besser, oder war er doch zu leicht??? Na wir üben mal noch nen bißchen...
Danke, und einer geht heut noch...

gefunden 22. April 2007 semper hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Schlächter nach Kleinrussland hier mal kurz vorbeigeschaut.

Danke an eliminator0815 für den Cache!

gefunden 06. April 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Osterwochenende gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 17. Februar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Gleich noch ein DriveIn auf unserer kleinen Burg-Cache-Runde. Um 14.05 Uhr mit Gastcacher als 2/3 schnell gefunden.

Danke
LG
MayBe
(#46)

gefunden 07. Mai 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Das mit den daneben geschichteten Steinen ist wirklich verwirrend. Man gräbt und gräbt und gräbt ....
und entdeckt den Cache dann doch noch.
Vielen Dank.
no trade

gefunden 11. März 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Station 2 von 3 auf meiner ersten kleinen Tour durch Jerichower Land. Auch hier fehlten mir die genauen Koords,
aber ich erinnerte mich an den Apfelbaum. Nachdem ich an mehreren Stellen im Schnee gebuddelt hab, hab ich ihn auch gefunden. Danke für den Cache an den eleminator0815!

no trade

gefunden 26. Februar 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Der stand schon eine ganze Weile auf meiner "Abschußliste"...
Wie sieht ein "Ncsryoähzpura" im Winter aus? - Jetzt weiß ich es :-)
Gemein war, das neben dem eigentlichen Versteck jemand ein paar Steine zusammengeschichtet hat und ein Einweckglas daneben lag - was für ein Schreck...

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

11:05 Uhr gefunden
Auch hier Dank der astreinen Corrds schnell gefunden.
Gruß
Tom

gefunden 24. Februar 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

23:00
auch diesen konnten wir schnell und einfach loggen.

gefunden 18. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Umweg, da die direkte Zufahrt von Burg aus gesperrt war, konnten wir diesen netten Drive In Cache schnell finden. Yvonne war heute sehr findig..

Vielen Dank für den Cache

In:-
Out: SuitSat-1 Coin

Oliver

gefunden 18. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/8 auf Burger Schlächter-Tour mit Mortes Porta Vitae und wasat. Um 15:15 Uhr schnell gefunden.
In: Geocoin SuitSat-1 ; Out: -
Danke für den kleinen Drive-In.
Gruß, Wolfgang

gefunden 02. November 2005 Meteozym hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit mal kurz mit meinen Sohnemann vorbeigeschaut und gehoben.
Dank an eleminator.
Der feigling war leider schon alle.

Meteozym

gefunden 29. Oktober 2005 cix hat den Geocache gefunden

Gestern Abend diese Site und damit diesen Cache entdeckt, und heute morgen direkt gehoben. Der Feigling lag als Spoiler noch an Ort und Stelle...

Vielen Dank.

no trade

gefunden 28. Oktober 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Erster :-)
Man kommt super hin, bloss das Ding dann wirklich zu finden dauert ein bisschen länger... Man muss genau hinschauen.


Grüße
conrado

[Zurück zum Geocache]