Ricerca waypoint: 

Log per Wurlitzer    trovata 29x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. maggio 2012 BenOw ha trovato la geocache

Autsch, hier habe ich unnötigerweise den dornigen Weg gewählt. Der Cache war dann aber schnell entdeckt, die Koordinaten passten sehr genau.

Leider wieder ein Tütencache mit ungeeignetem Behälter, der dem Inhalt ganz und gar nicht angemessen ist und auch innen schon entsprechend aussieht - hier wäre eine wirklich dichte Dose empfehlenswert, die müsste dann auch nicht in eine nasse, löchrige und ameisenbefallene Tüte verkleidet werden.

Derzeitige Top 5 sind übrigens (soviel Zeit muss sein):
1. Ramones - Anthology
2. Ricky Martin - Maria/Remix '97
3. Babe Pig in the Citiy - Soundtrack
4. Milva - Sinfonia D'amore
5. South Pacific - Soundtrack

Alles in allem eine wirklich wunderbare Idee, Gratulation! (Aber bitte bitte bitte mit einer besseren Dose perfektionieren...)


No trade (mangels Tauschgegenstand), TFTC!

trovata 03. gennaio 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Hier habe ich erstmal 10 Minuten vergeblich versucht, eine Stelle zu finden, die zu Hint und Spoiler passt Stirnrunzelnd. Dann doch mal mit dem GPS gearbeitet Verlegen, und recht schnell den Cache gefunden. Da stellte sich dann heraus, dass Hint+Spoiler wegen Baumfällarbeiten nicht mehr aktuell sind. Erstaunlich, dass der Cache das "überlebt" hat Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

trovata 24. settembre 2011 benhurra ha trovato la geocache

Nix getauscht, aber schön gerastet und den Alpenblick genossen. Danke fürs Herbringen!

trovata 09. ottobre 2010 valderas ha trovato la geocache

Haben Cache schnell gefunden. Gute Idee mit dem Themencache. Allerdings Ost er schon ziemlich dreckig und die CDs stellenweise schon aufgeweicht. Liegt wohl daran, das die Dose überfüllt ist und somit nicht mehr gut schließt auch die Tüte schon Löcher hat. Eintrag mangels Stift leider nicht möglich. Trotzdem danke für den Cache. Out: nix

non trovata 21. febbraio 2010 BlitzMani non ha trovato la geocache

Cache konnte nicht gefunden werden, weil es den Wald an dieser Stelle nicht mehr gibt; wurde bis auf ein paar Bäume abgeholzt.

trovata 14. agosto 2009 Markuthias ha trovato la geocache

Leicht zu finden, Vielen Dank

trovata 03. luglio 2009 rossilinio ha trovato la geocache

Sehr cool,

das war mein erster Versuch. Ich war bis gestern noch ein Muggel Cool

 DAS finde ich mal wirklich genial! Und der Cache ist auch ziemlich schnell gefunden worden! Ihr werdet noch viele Log´s von mir finden... :)

 No Trade (Wußte ja gar nicht, ob ic den Cache find :))

Cu

Martin

trovata 20. giugno 2009 Jörg&Lydia ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Gut gefunden auch wenn die Bäume fehlen Smile

 In: Pet Shop Boys

 Out: Verdi 

 

Jörg & Lydia

trovata 12. giugno 2009 jamathe ha trovato la geocache

Cache im Rahmen eines Zeltlagers bei dem wir Betreuer waren,schnell gefunden! Haben uns nur kurz vom Lager abgeseilt und gleich gefunden was wir suchten....Hatten Gastcacher dabei, die wir wohl jetzt mit Cachefieber infiziert haben.

Danke, Jamathe und Michael

trovata 25. aprile 2009 dieSundische ha trovato la geocache

Die spoiler dienen nur der Irreführung. Trotzdem kein Problem. Der Cache ist so gut getarnt, daß man ihn unmöglich verfehlen kann.

trovata 28. marzo 2009 Team Bavaria ha trovato la geocache

Bei kleinem Frühlingsausflug problemlos gefunden.
TFTC
2/4 Team Bavaria

trovata 08. febbraio 2009 Strothmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache allerdings war wohl der Holzwurm im Wald unterwegs(viele Bäume fehlen)

Schönen Gruß

Strothmann&Frau

 No trade

trovata 08. novembre 2008 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

14:25 Uhr

Cache bei Sonnenschein schnell gefunden und ebenso schnell bemerkt, dass hier Erste-Hilfe notwendig ist [:O]!

Also haben wir uns auf der nahegelegenen Bank niedergelassen und Behälter samt Inhalt so gut es ging geputzt und trocken gelegt.

Da Logbuch voll war, haben wir ein neues spendiert, ebenso eine neue Tüte.

In: Galilei - Rock Opera
Out: Yvonne Caterfield - Unterwegs

TFTC, K&K

trovata 23. settembre 2008 admosaha ha trovato la geocache

Out Nix

In NIX

 schöner Platz

TFTC

 

trovata 08. gennaio 2008 npg ha trovato la geocache

Arbeitsmäßig in der Nähe, so in sternenklarer nacht zum cache gelaufen.
thx npg

trovata 25. dicembre 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Der Cache war auch im Schnee leicht zu finden. Die Sicht war aber durch den Nebel sehr behindert.
TFTC

trovata 30. ottobre 2007 Chrisi231 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nettes Versteck. Die "Reste der Bäume" sind ja noch erkennbar.

trovata 12. settembre 2007 PHerison ha trovato la geocache

Cache gefunden, trotz "ohne Baeume". NT

Immagini per questo log:
Aktuelles Spoilerbild!Aktuelles Spoilerbild!

trovata 17. giugno 2007 Harsel ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell in ruhiger, aussichtsreicher Umgebung gefunden. Für Suche mit Fahrrad gut geeigneter Cache.

TFTC 

In: Händel/Bach Orgelmusik-CD

Out: nix

Gruß Harsel

trovata 07. maggio 2007 Apre Skiinstructors ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache schnell zwischen zwei Regenschauern gefunden.

 Grüße Apre Skiinstructors

Nota 28. gennaio 2007 MrTek ha scritto una nota

Hallo,

wollten heute den Cache suchen, aber nix da. Der Wald in dem der Cache liegen soll, ist fast gerodet. Also ich glaub da ist nix mehr gruss mrtek

trovata 21. luglio 2006 katzilla ha trovato la geocache

Schneller Cache in wundervoller Umgebung.
Out: Beach-Boys CD
In: TB Mr. Postman (hat ja indirekt auch was mit Musik zu tun )
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

trovata 06. aprile 2006 NDM ha trovato la geocache

#1

Log siehe GC

Andi 

trovata 04. dicembre 2005 rudi79 ha trovato la geocache

hallo
hab den cache nach ein bischen suchen gut gefunden,gute idee mit den cd´s
vielen dank
gruß rudi

in catleen anderson
out die komplizzen

trovata 07. novembre 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

#3 von 7 heute unterwegs auf unserer Oberland-Cachetour.
Frech geparkt und Cache schnell gefunden.
Die Auswahl an CD´s ist noch etwas dürftig.
IN: Ace of Base
Out: The blues Band und TB

Gruß Vera und Wolfi

trovata 06. novembre 2005 c_s ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber leider nichts zum tauschen dabei gehabt.
Danke für den Cache!

trovata 05. novembre 2005 ng-ebe ha trovato la geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
trotzdem ein schöner Cache, auch wenn schon länger zurückliegend  - Danke

trovata 05. novembre 2005 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

nur den Hund konnte ich bei diesem Wetter zum cachen überreden :-(.
Schöner schneller Cache vor meiner Haustüre.
IN: Ben Kweller CD, TB
OUT: Ronnie Wood CD

trovata 04. novembre 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

So ein schoener Herbsttag, da musste man ja raus aus den Vier-Waenden und dieser Cache hat sich wunderbar angeboten.
Vielen Dank dafuer und blue sky!

Bianca, leider ohne Tom
aber mit Project Brent

trovata 01. novembre 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Leider ist das nicht mein Geschmack ( die Musik ) darum habe ich nix getauscht. Nur die Kühe haben etwas seltsam geguckt ;-)

ingo_3

trovata 30. ottobre 2005 SaRa ha trovato la geocache

Bei Traumwetter heute kurz den Wurlitzer besucht. Danke für diesen netten Themencache, hat Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Ritorna al listing della geocache]