Ricerca waypoint: 

Log per Maxl    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 07. marzo 2010 Rudolfdiesl ha trovato la geocache

Servus Leut,

mein erster "Schatz" trotz Schnee gefunden!

Super Lage.

 Out: Jojo   In: Holzkästchen

 

Gruß
Diesl

trovata 27. febbraio 2010 supermiezis ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

 out: roter Drache

 in: Figur

 

Grüße von den supermiezis (lawktm)Cool

trovata 21. febbraio 2010 BlitzMani ha trovato la geocache

Manuel und Gert haben den Cache heute gefunden.

War unser erster Cache und hat großen Spass gemacht.

Der Cache ist gut zu finden, auch wenn er super versteckt ist.

Out:  Figur mit Fernrohr

In : Rote Drachen-Figur

trovata 16. luglio 2009 Jörg&Lydia ha trovato la geocache

TftC

No trade

trovata 21. maggio 2009 jamathe ha trovato la geocache

Hallo zusammen!

 Haben den Cache heute gemacht-es war unser erster! Haben zwar kein richtiges Navi, sondern nur eins vom Aldi, aber es hat super geklappt...leider war Flohmarkt und Pflanzenmarkt am Parkplatz, weshalb neben den Sportmuggels noch hunderte andere unterwegs waren!

Out: Anhänger

in: Box zum Aufbewahren der Wertsachen beim Tauchen oder Sport

War super...Jana und Michael

trovata 26. aprile 2009 benicoli ha trovato la geocache

na sowas, kaum da, schon gefunden... ;-)

out: div. kleinspielzeug, in: kleines besticktes täschen mit glasperlen

ausserdem nett... man kann seinen durscht gleich nebenan in einem schönen biergarten löschen und das bier schmeckt hervorragend dort! ;-)))

 so long, benicoli

trovata 31. gennaio 2009 Strothmann ha trovato la geocache

Hurra, nachdem wir den halben Wald durchforstet haben kann ich uns nun endlich als erfolgreich gefunden eintragen!

Kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen.

Super Versteck (fast nicht gefunden) Toller Ort

DANKESCHÖN

Strothmann & Frau

trovata 31. dicembre 2008 Olikra ha trovato la geocache

Cache gefunden. Hat Spaß gemacht. War sehr gut versteckt. 

Out: nichts

In: Handytasche

Habe den Cache wieder gut eingepackt und wieder versteckt. Achja Cache war trocken!

Gutes neues Jahr!! 

 

trovata 29. dicembre 2008 Tarmac ha trovato la geocache

...war ziemlich gut versteckt. Tolle Umgebung, sehr zu empfehlen.

No Trade 

trovata 02. novembre 2008 Guido ha trovato la geocache

... heute bei wunderschönem Herbstwetter gefunden.

 IN: Schlüsselanhänger mit Pfeife

OUT: nix

 

trovata 12. ottobre 2008 brudernasa ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei wunderschönem Wetter.

TTFC

trovata 28. settembre 2008 Janpa111 ha trovato la geocache

Schöner Cache in unserer Umgebung. Wollte mich endlich mal nachträglich loggen. Haben "getraded" - weiß aber nicht mehr was, da es unser 2 Cache überhaupt war, waren wir einfach nur happy. daß wir endlich was gefunden hatten! TFTC

trovata 20. aprile 2008 ansiman ha trovato la geocache

Bei Kaiserwetter war das ein schöner Fund. Den Startpunkt mussten wir ändern, da in Maxlrain gerade Flohmarkt war, den wir nach erfolgreicher Schatzsuche gleich besucht haben. 

Out: nix

In: Visitenkartenetui aus Alu 

trovata 13. aprile 2008 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

Heute (16.11.08) durch Zufall diesen archivierten Cache hier auf der Geocaching-Seite gefunden und nun nachgeloggt, da wir diesen Cache damals über "Opencaching" gesucht und gefunden haben...! War unser zweiter.

Viele Grüße
K&K

trovata 30. marzo 2008 Harsel ha trovato la geocache

Habe den Cache in schöner Umgebung bei herrlichem Wetter offensichtlich kurz nach der "Generalüberholung" gefunden. Vielen Dank wilde_13 - habe alles wieder gut versteckt, so daß der Cache wieder mit Freude gefunden werden kann! Doch Vorsicht, hier scheint es mir besonders viele Zecken zu geben, die jetzt schon aktiv sind !

In: "RWB" - Kugelschreiber

Out: Schlüsselband 

trovata 29. marzo 2008 scouty79 ha trovato la geocache

War nicht schwierig zu finden. Die Tüte zu öffnen hingegen war etwas, naja, dreckig.

Der Cache sollte mal generalüberholt werden. Wäre echt schade drum.

In: Button von einem Cache aus Irland (kein GC oder TB!)

Out:nix

 

Logbuch voll !! 

 

Gruß,

Scouty79 

trovata 10. febbraio 2008 bike_mike ha trovato la geocache

Geschafft, unser erster offizieller Cache !!!
Gut gefunden, aber für die Kids eher enttäushender Inhalt.
Mal sehen, wie die nächsten werden Smile

Out:  nix
In:    nix 

trovata 09. febbraio 2008 RainerJ ha trovato la geocache

Ja, den Cache sollte man mal trockenlegen, ansonsten gut zu finden.

trovata 31. ottobre 2007 Chilihead1980 ha trovato la geocache

Gefunden... aber das Logbuch ist bereits voll... also der nächste der vorbei kommt, sollte nen neuen A6 Block mitnehmen.

sonst ist der Cache bereits relativ eklig, da die Tüten und die Dose nicht mehr sonderlich dicht sind. 

trovata 12. settembre 2007 PHerison ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden, da das Tuetenknaeul frei neben dem Versteck lag. Da scheint irgendein Waldtier am Werke gewesen zu sein. Eisdosen sind auch nicht wirklich wasserdicht, aber hier hat sich noch anderer Schmodder in die Buechse verirrt. Da der Inhalt, neben dem ZIP-Lock-geschuetzten Logbuch, im Moment nur aus Plastik besteht ist das kein weiteres Problem. Aber ekelig sieht's trotzdem aus. Hier muesste mal dringend renoviert werden! NT

trovata 08. giugno 2007 dalabertaler ha trovato la geocache

Hab nach dem Besuch der Bavaria Historic-Rallye vorbeigeschaut.

Eine schöne Gegend für einen Cache.

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Out Steinfrosch

In Golfball

Gruß

da'Labertaler 

trovata 02. giugno 2007 DH0GDE ha trovato la geocache

CoolHurra unser erstes Caching... Das Eulenteam aus Feldberg freut sich...schöne umgebung aber das logbuch ist fast voll ;)

mfg eulenteam

Immagini per questo log:
gegenüber am Parkplatzgegenüber am Parkplatz

trovata 24. maggio 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Das ist ein praechtiges Schloss. Cache schnell gefunden. Die Dose ist innen feucht, das Logbuch ist aber noch trocken.
TFTC

trovata 07. maggio 2007 Apre Skiinstructors ha trovato la geocache

Hallo,

haben unseren ersten Cache gefunden, angsteckt von den doemis.

Jetzt gehören wir auch zu denen, die Tupperwaren im Wald suchen.

Grüße Apre Skiinstructors

trovata 22. aprile 2007 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. Ideale Umgebung für Biologiestudenten wegen Pflanzenvielfalt :-)

Cacheinhalt ist etwas  feucht und scheint downgetraded.

 No trade.

trovata 25. dicembre 2006 Hiasi+Ö ha trovato la geocache

Frohe Weihnachten!

Statt durch Schnee sind wir durch Nebel an den Zielort gelangt. nach Kurzer Suche haben wir den Schatz entdeckt, uns dann aber auf GRund der etwas frostigen Temperaturen sofort zurückgezogen!

NT

 Hiasi + Ö

trovata 19. ottobre 2006 Suachdaxler ha trovato la geocache

Gefunden am 19.10. schon etwas nass die ganze Sache, müsste mal trocken gelegt werden.

Vielen Dank fürs verstecken und Gruß von den Suachdaxlern.

In : Schlumpf

out : Taler

trovata 29. settembre 2006 NDM ha trovato la geocache

#2

Log siehe GC

Andi

trovata 23. settembre 2006 Rhaen ha trovato la geocache

Zum schönen mittelalterlichen Fest sollte es gehen, da lag es doch nahe den Cache mitzunehmen und zu suchen. Voila, als krönenden Abschluß gab es dann auch einen schönen Cache.
Danke für die Dose.

In: Goldtaler
Out: TB Andy the Alpine Hiker

trovata 23. settembre 2006 Rhaen ha trovato la geocache

Zum schönen mittelalterlichen Fest sollte es gehen, da lag es doch nahe den Cache mitzunehmen und zu suchen. Voila, als krönenden Abschluß gab es dann auch einen schönen Cache.
Danke für die Dose.

In: Goldtaler
Out: TB Andy the Alpine Hiker

trovata 21. luglio 2006 katzilla ha trovato la geocache

Den Cache haben wir dank des Spoilers schnell gefunden, aber noch schneller war der Rückzug aus dem Unterholz, da uns sonst die Mücken und Bremsen ausgesaugt hätten.
Trotzdem hat´s Spaß gemacht, TFTC
Out: -
In: TB GeoCalcadina
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

trovata 01. giugno 2006 woodghost ha trovato la geocache

Mein erster!
War leicht zu finden auch wenn ich erstmal ein biscchen zu weit den Weg entlang bin.

Trade: Nichts

trovata 17. febbraio 2006 dreitagebart ha trovato la geocache

15:45
Sehr schnell den richtigen Platz gefunden, aber dann erstmal 10min mit Eishacken beschäftigt gewesen :)

IN: Magnet-Bieröffner
OUT: Eiswürfel

trovata 26. novembre 2005 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

Herrlich kalter Schneespaziergang! Gratulation an Rudi, der vorgestern hier seinen ersten Cache fand! Dank seinen Spuren musste ich nicht mal die mitgebrachte vierbeinige Search-Engine anwerfen!
TFTC
IN: Von meiner Tochter höchstpersönlich selbstgebastelter Untersetzer
OUT: TB Bär

trovata 24. novembre 2005 rudi79 ha trovato la geocache

Hab ihn gefunden, meinen ersten. Von der Kläranlage duchs Gebüsch und auch trotz Schnee kein alzugroßes Problem. War bestimmt nicht mein letzter.
no trade
gruß rudi

trovata 09. novembre 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Ich habe mich zwar von Süden genähert ( da ist es nicht ganz so idylisch wegen der Kläranlage ), den Cache habe ich aber erstaunlich schnell gefunden.

Danke

ingo_3

trovata 07. novembre 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

#1 von 7 heute unterwegs auf unserer Oberland-Cachetour.
Die vom Clubgelände haben ein wenig seltsam geschaut, als wir uns am Rand anpirschten.
An der sehr glitschigen "Brücke" in den Wald abgebogen und den Cache dank Spoilerbild auch gut gefunden.
Danke für den netten Ort.
Jetzt wissen wir auch wo das Maxlrainer Bier herkommt.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

trovata 06. novembre 2005 ng-ebe ha trovato la geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trovata 04. novembre 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Da die Wetterprognosen fuer das Wochenende nicht sooo toll sind, habe ich mich ohne Tom auf den Weg gemacht und die Runde sehr genossen. Die Umgebung, die Aussicht auf Schloss und Brauerei (lechz, wann darf ich endlich wieder mal ein "echtes " Bier trinken???) waren die Anfahrt auf alle Faelle wert.
Vielen Dank dafuer.

Blue sky

Bianca
mit <i>project brent</i>

In: Ei
Out: Schwein

trovata 30. ottobre 2005 SaRa ha trovato la geocache

Hmmm, ja sehr idyllische Umgebung ! Sind heute bei Traumwetter gerade eben rechtzeitig zum Start eines Heißluftballons gekommen – cool! Cache prima gefunden, Danke, das hat Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Ritorna al listing della geocache]