Waypoint-zoeken: 

Logs van Die sechs Nachtaktiven    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 11. april 2008 mash71 heeft de cache niet gevonden

Die sehr schöne Runde hab ich zusammen mit Meister_Grimbart gut gefunden nur den Cache am Ende trotz intensivstem Suchens nicht. Die Gegend sah aber auch verboten aus, so als hätte dort vor kurzem eine Gruppe Chaoten ihr Unwesen getrieben.

Gevonden 01. november 2007 BBastian heeft de cache gevonden

Das war schon eine lustige Runde.
Den Punkt mit dem Gefühl nahmen wir uns sehr zu Herzen. Zwischenzeitlich peilten wir sogar schon wieder den Parkplatz an - doch, siehe da, da entspricht doch etwas einem der nächsten Punkte auf der Wegliste!
So sind wir weiter durch Matsch und Laub gestiefelt, bis es plätzlich blinkte. Tadaaa, unsere Hoffnung stieg, der Weg aber auch :)
Den Cache hielten wir dann kurz darauf in den Händen.

Unterwegs haben wir auch noch zwei verwaist lebende Freunde der sechs Aktiven entdeckt!

Vielen Dank für diesen Cache!
no trade


Grüße,
Bastian

Gevonden 01. november 2007 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache heute Nacht hinterließ etwas gemischte Gefühle. Zu dem teilweise aufkommenden Lost-Place-Feeling kam nach einer Weile noch ein allgemeines Gefühl des Verlorenseins. Immerhin legt man doch einiges an Strecke zurück, ohne irgendeine Bestätgung zu haben, dass man noch richtig ist. Aber wenn man die Ansage "Wenn ihr glaubt, ihr seid falsch, seid ihr richtig" einfach ernst nimmt, und munter weitergeht, kommt man zum Ziel. Außer natürlich, man vesinkt zwischendurch im Tiefschlamm. ;-)

Nix getauscht.

TFTC
kaktuskoeln mit Andariaus, BBastian und GastBecky.

Gevonden 28. augustus 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Zusammen mit oeko61 diesen schönen Nachtcache bei Vollmond absolviert. Haben den Weg und den Cache gut gefunden.
TFTC NT Eifelbaer

Gevonden 04. november 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Die Schilderungen zu diesem Cache luden uns regelrecht dazu ein, nachts aktiv zu werden.
Dem Weg konnten wir aufgrund der Beschreibung folgen, aber erst nach gut der Haelfte der Strecke verrieten uns Reflektoren, dass wir wohl richtig abgebogen sein mussten. Vom Micro fehlte uns leider jede (Leucht-)Spur.

TFTC

TNLN

Gevonden 24. september 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Torstiko und zwei Freunden zogen wir heute nach dem obligatorischen Wochenend Grillen los, um noch ein bißchen zu cachen. Auch wir hatten irgendwie zwischendrin leichte Schwierigkeiten aber schließlich gelangten wir doch zu Reflektoren, so daß wir sicher waren: Hier sind wir richtig. Es war netter Marsch in lustiger und geselliger Runde und der Cache war dann schließlich gut zu finden.

IN: Auto, Wundertüte
Out: LED Taschenlampe

Viele Grüße an Thorsten und Kerstin!

Gevonden Aanbevolen 23. juni 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Hoch lebe Chewy, der sanfte Erschrecker. Er hat uns heute sogar so sanft erschreckt, dass wir es auf der tollen Runde gar nicht bemerkt haben. [;)]

Die Reflektoren waren heute nur unter erschwerten Bedingungen zu finden. Wir wurden ständig abgelenkt von leuchtenden Kuhaugen, Glühwürmchen und sonstigem Flattergetiers. Trotzdem haben wir dank der hervorragenden Beschreibung alles auf Anhieb gefunden. Unser erster Nachtcache war ein voller Erfolg, für den wir uns gerne bei Chewy bedanken!

IN: TB Ilse, Eiskratzer
OUT: Packung Tachentücher

Viele Grüße von
drei müden UFABRAs

Afbeeldingen voor deze log:
HH

Opmerking 13. maart 2006 Chewy heeft een notitie geschreven

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

Gevonden 10. februari 2006 westsoldat heeft de cache gevonden

102135AFeb2006

Also, um eines mal klarzustellen: Nachtaktiv waren hier nur zwei: ein Oberleutnant und ein Stabshauptmann ... *grins*

sehr interessante Gegend, so nah vor der Tür und mir noch völlig unbekannt. Ich muss bei Tage noch einmal wiederkommen und das Gelände noch einmal inspizieren.

Cache sofort gefunden, aber nichts getauscht.

Danke für den schönen Nachtspaziergang!

westsoldat

Gevonden 16. november 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Sechs Nachtaktive waren es tatsächlich, welche die wohlige Wärme und trockene Umgebung des OCTC verschmähten um diesen Cache anzugehen. Jede Menge Spaß hat es gemacht, vor allem die Überraschung die beim Cache auf uns wartete.
Vielen Dank!
Scaramanga unterwegs mit den Oppossums und Stapper

Gevonden 16. november 2005 Opossums heeft de cache gevonden

Gutgläubig machten sich die Opossums mit einer lustigen Gruppe auf den Weg... Aber dann! Erstmal fing es doch leise an zu tröpfeln!! Es war dunkel!!! Der Weg ist bestimmt noch mal vorher vom Owner und einer Elephantenherde umgegraben worden (echt gemein!!)und dann wurden wir noch hinterhältigst überfallen und nicht mal ausgeraubt!!! Das Schlimmste ist aber, das diese Nachtcaches süchtig machen!!!
Wir sind sehr dankbar, dass wir in einem persönlichen Gespräch mit dem Owner und dem 7. Nachtaktiven, die Geschehnisse gemütlich aufarbeiten konnten!!!!
TNLN
Vielen Dank!!!!!
Die Opossums

Gevonden 16. november 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice hike by night in an interesting surrounding together with a group of nice geocachers. Thanks for the nice reception at the cache location.

in: pen, transistors, collectible card and sticker
out: -

Gevonden 13. november 2005 JoPeDie heeft de cache gevonden

Die sechs Nachtaktiven

Das war unser erster Nachtcache und was soll man sagen es hat Spaß gemacht und es wird bestimmt nicht unser letzter Nachtcache gewesen sein. Kurz vor den Cache kam uns der Owner des Cache über den Weg gelaufen besser gesagt gefahren so wurde noch ein Schwätzchen gehalten bevor es zum Cache ging den wir auch nach kurzer suche gefunden haben.

Nix in und nix out

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 02. november 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2005 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Erfolgreich bestanden, befunden und getauscht. Danke, das war unser erster Cache und es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Gruß Waldfreunde

Gevonden 30. oktober 2005 The Freds heeft de cache gevonden

Sehr schöner Nachtcache, der uns auf unbekannten Pfaden durchs Land führte. Auch wir hatten natürlich ein paar Probleme bei der Wegführung, die zusätzlich gelaufenen Meter hielten sich aber in Grenzen. Für das abendliche Programm während des Marsches sorgte der Owner selber, der keine Gelegenheit unversucht ließ uns einen Schrecken einzujagen. An dieser Stellen nochmals vielen Dank an Chewy.[:D]
Wieder am Auto trafen wir noch das Team Starlight, die sich gerade auf den Weg machten, Grüße nach Aachen.[:D]

IN : Elch
OUT : Karabiner

The Freds

Gevonden 30. oktober 2005 Team Laubfrosch heeft de cache gevonden

Haben heute Morgen die nette Nachtrunde so gegen 5h begonnen. Die Wegbeschreibung ist gut verständlich geschrieben, auch wenn wir uns sehr oft gefragt haben, ob wir hier richtig sind. Wahren wir dann ja auch, der Cache war dann nicht lange vor uns verborgen. Schön so einen Cachetag zu beginnen. Im Logbuch haben wir, dank Uhrenumstellung, die falsche Uhrzeit eingetragen. Unsere Uhr hatten wir noch nicht umgestellt und haben es erst später gemerkt . Am Cache wahren wir um 6.05h.
Danke
Team Laubfrosch




Gevonden 29. oktober 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Wir haben gerne den Betatest gemacht und hatten viel Spass in der Nacht. Ganz besondere Nachtaktive störte unser FlutlichtGewitter [:D] es gibt schon besonders Blö... Menschen. Danke an Chewy
Shirokuma

[Terug naar de cachebeschrijving]