Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reflections    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. Oktober 2007 Mc_Gyver hat den Geocache nicht gefunden

war mit meiner Suchgehilfin vor Ort ...... leider zur vorgerückten Stunde (18:00) da war nicht mehr viel mit Refelctions..... die Koordinaten stimmen aber sehr genau, haben das überspannende Objekt durch abgrabbeln einer Grundreinigung unterzogen, leider ohne Erfolg.....Yell

 Der kleine wurde lange nicht gefunden..... ist er baden gegangen ??

 Gruß Mc_Gyver & Co

gefunden 17. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Interessante Methode...
Grüße von Runkel Cool

Hinweis 07. April 2006 wapfu hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Alterskundemuseum beauftragt die Logbücher zu restaurieren ;-)

Bis bald!

gefunden 28. März 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Nach dem ich an den Koordinaten war, wußte ich auch was mit Reflections gemeint ist. Aber es half nichts, ich mußte Zählen.
Der Inhalt müßte mal überprüft werden.
Arno, DJ1AD

gefunden 26. März 2006 karsten-thiemann hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - Inhalt leider etwas feucht. Hat Spaß gemacht!

gefunden 19. März 2006 Zkwosch hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und mit Hilfe des Hinweises endlich gefunden!
Da leider bei wolkigem Himmel nichts reflektiert, muss ich es mir mal bei Sonnenschein ansehen.
Da der Inhalt ziemlich feucht war, haben wir versucht, es so gut wie möglich zu trocknen. Allerdings machten wir uns schon Sorgen um den Zustand des Logbuches (altes wie neues).

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. März 2006 Rio007 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zwei Tage vorher schon mal da waren uns uns einen Wolf gesucht haben, heute relativ schnell entdeckt. Aber nur durch weibliche Intuition. Danke FINE.

PS.: Inhalt ist bereits etwas aufgeweicht. vielleicht mal die volle Liste sichern.

gefunden 05. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Mit "Reflections" war um 23:50 nicht viel, aber Dank der Umschreibung trotzdem schnell gefunden.
Dem Inhalt geht es gut.
DanK und Gruß
Tom

gefunden 02. März 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schön wars da. Schnell gefunden und wegen des durchnässten und halb gefrorenen Logbuches einen Zettel hinterlassen.
Nett befestigt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 06. November 2005 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

17:30
wegen dunkeheit war nix mit "reflections", aber nach einiger suche doch gefunden

bine, männlein, junior, gackman, müllerelfe

gefunden 15. Juni 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hier war ich wieder mal auf dem "Holzweg"...
Ewig nach [...] gesucht, bis [...] weiter südöstlich.
Am Ende half mir auch hier nur der Hint und mit dem war's dann natürlich etwas sehr leicht.
20:35 Uhr geloggt.
Erstmals bewußt zwei Teichrallen beobachtet.
Danke sehr für den Cache an diesem hübschen kleinen Biotop.
Gruß, Wolfgang

(PS: Auslassungen ggü. Originallog, weil hier nicht verschlüsselt werden kann.)

gefunden 07. Mai 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Hamburger Creamteam gefunden.

gefunden 06. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

gefunden 04. Januar 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

4.1.05 14:25
Nicht weit von McGvyer entfernt, beschloss ich es auch noch mit Reflections zu versuchen. Nur hier schien mein GPS etwas zu spinnen. Es zeigte überall hin, nur nicht dahin wo der Cache ist. Leicht frustriert wollte ich schon aufgeben, überlegte aber noch einen Moment und mir viel der Name des Caches ein. Warum der wohl so heisst? "Pling" Na klar. Typisch für Wapfu. Zwar waren die Lichtverhältnisse schlecht, aber es musste so sein. Ein kurzes Suchen führte dann zum Ziel. Einem plötzlich auftretendem Muggel wurde ein Schuhzubinden vorgegaukelt. Ja, so ein Schuh will schon sorgfältig gebunden sein, und das dauert nun mal...

Klasse Idee. Vielen Dank

MPV

gefunden 19. Dezember 2004 apfelsam hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Versuch am 17.12. hatte ich heute eine Taschenlampe bei. Tolles Versteck!!

looged in: 19.12.2004, 11:43 

in: Cz Krone

out: grüner Stein

Vielen Dank sagt apfelsam!!

 

gefunden 25. Juli 2004 Sonne12349+Grueselchen hat den Geocache gefunden

Heute morgen zufällig den *neuen* Cache hier entdeckt, schnell alle geweckt, und los! Vielleicht sind wir ja mal die ersten... Pustekuchen!!!  ;-) Nur die Dritten, aber ein schöner Cache allemal.
Danke an wapfu!
Sonne12349+Grueselchen+Maurice

[Zurück zum Geocache]