Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für McGyver    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen morgentlichen Runde schnell gefunden.
TFTC

gefunden 28. August 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ja hier hat aber Willi gestaunt, wie man mit einem Schweizer Taschenmesser den Cache findet. Vielleicht sollte er doch mal die Serie anschauen? [;)] Das sind ja die absoluten Lehrfilme fürs Geocaching. [:D]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 15. Juli 2007 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja gerade damit beschäfitgt mit Penny Parker entspannt durch die Weite des Berliner Südens zu radeln, da informierte mich Pete Thornten, dass genau hier Murdoc wieder mal eines seiner teuflischen Spielchen vorbereitet hatte. Nun gut, also kurz die Vokuhila durchgewuschelt (gut, dass die Strähnchen gerade erst frisch gefärbt waren) und auf das Spiel eingelassen. Schon nach kurzem war klar, wie die Falle aussah: Unerreichbar war die kleine rote [i]Bombe[/i] dirket am Wegesrand plaztiert.
Und die Zeit lief mir davon. Also gut, nachdenken, [i]nachdenken[/i]! Und schon nach kurzem hatte ich aus ein paar Ingredenzien aus Penny Parkers Lenkertasche ein kleines Spezialwerkzeug zusammengetüddelt. Jetzt nur vorsichtig... Mit einem Auge immer auf der Ausschau, ob Murdoc oder andere Bösewichte in Sichtweite auftauchen, wurde behutsam das knallrote Objekt aus seinem Versteck geholt und konnte um 11:15 mit vorsichtigem aber entschlossenem Aufdrehen entschärft werden. Damit kenne ich mich aus...
Ein letzer Blick, ob Murdoc nicht doch noch irgendwo im Gebüsch auf uns lauerte, aber da waren nur meine ewigen Groupies Patti und Selma am schmachten.
Dann also weiter...

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 21. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Und ob der verfügbar ist!!

bei Regen problemlos geangelt Wink

nicht gefunden 28. März 2006 DJ1AD hat den Geocache nicht gefunden

Meine besondere Ausrüstung hat nicht gereicht. Muß ich halt noch mal wiederkommen.
Arno, DJ1AD

gefunden 26. März 2006 karsten-thiemann hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, die Mohrrüben wurden auch alle verbraucht...

gefunden 10. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr gefunden
Nach den letzten Loggs dachte ich mir, nimmst du mal etwas mit was für Auftrieb sorgt. Auch für den eisigen Notfall war ich bestens gerüstet. Vorort wurde ich dann blökend empfangen. Der Einsatz meiner Notausrüstung war nicht erforderlich. Nach einer Bestechugsablenkungsmöhre hatte ich den Cache an der ... Dem Inhalt geht es gut. Alles trocken. Nur der O-Ring könnte bei der nächsten regulären Wartung mal gewechselt werden, da er schon etwas rissig ist.
Bevor ich den Cache wieder "versteckte" kam der Korken zum Einsatz. Ich hoffe er erfüllt seinen Zweck.
No Trade
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 06. November 2005 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

15:45
schöne idee,
schnell gefunden.

in: radfahrwimpel, pose
out: nix

bine, männlein, junior, gackman, müllerelfe

gefunden 24. August 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute hat es wieder Plöpp gemacht. Und zwar um kurz nach 21:40. :)
Danke für diesen Einfallsreichen Cache :)

Mirko

gefunden 15. Juni 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Bei mir war's eine M14 (ex-Kuppelbefestigung vom Teufelsberg ;)) am Bindedraht.
Aber leider habe ich zuerst lange vergeblich ein etwas größeres Objekt zu bergen versucht...
bis ich dann doch den Hint entschlüsselt habe - danach war's ein Klack(s).
Um 19:30 Uhr geborgen, auf schon ziemlich durchfeuchtetem Papier geloggt und wieder versenkt.
Danke für diesen Cache für den Spieltrieb.
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
verwunderter Zuschauerverwunderter Zuschauer
Hey Mama, nimm mal den Zaun weg! Hey Mama, nimm mal den Zaun weg!

gefunden 16. April 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

Cache war fast abgesoffen, alles war klamm. Um 16.05 h gelogt, vor'm Verstecken vorsichtshalber noch einen Stein untergelegt. Wir hatten leider keine Möhren dabei, das wurde uns fast zum Verhängnis.

Vielen Dank an "McGyver" alis wapfu
BugsBunny&Co

gefunden 04. Januar 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

4.1.05 13:45
Der Ort war schnell gefunden. Ist ja auch kaum einen Steinwurf vom Cache Dörferblick entfernt. Natürlich habe ich in der Eile zuhause das falsche Material geschnappt. Aber aufgrund der Spezifikation war klar welche Kräfte hier am Werke sein müssen. Und McGyver mäßig wurde auch schnell Ersatz gefunden. Und zwar das Messer das der Herr dieses Caches mir letztes Jahr geschenkt hat. Es hat die richtige Größe, Gewicht und Material.

Auch im Studium hatte er schon immer die besten Ideen.

MPV

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein gutes VersteckEin gutes Versteck

[Zurück zum Geocache]