Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemeinde Fraureuth    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 08. Mai 2016 El Josch hat den Geocache gewartet

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist das neue Logbuch an einem neuen Platz. Falls ihr die Lösung schon länger hattet, bitte nochmal den Checker benutzen!

Viel Erfolg!
El Josch

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 El Josch hat den Geocache deaktiviert

Da das Final-Gebäude eliminiert wurde, muss ich was Neues suchen. Bis demnächst.

El Josch

gefunden 27. Juli 2015, 11:30 schmissi hat den Geocache gefunden

War nicht einfach!

Ich habe jetzt gemerkt, warum Brennesseln auch so heißen!

Hülle der Dose ist defekt! Hülse aber OK!

DfdD!

schmissi

gefunden 06. August 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#636
Hier war ich schon mal, als die Brennnesseln noch nicht so hoch waren. Da hab ich aber nichts gefunden. Heute mit Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen!
Danke für den schönen Cache!

gefunden 25. August 2010 herrgismo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne, informative, Aufgabe, die ich Matheass glatt verpeilt habe. Wer lesen kann ist eben klar in Vorteil. Danke Josh.

Nettes und gutes Versteck. Den Ort kannte ich schon.

Alles ok mit dem Micro.

nix OUT

nix IN

Gruss von Gissi und Elli

 

gefunden 08. Februar 2009 cachehunters hat den Geocache gefunden

Nach gründlichem Recherchieren und interessanten Erkenntnissen konnten wir den Cache am späten Nachmittag loggen. Bei schönem Wetter sind hier jedoch viele Muggels unterwegs.

Den Teil 2 werden wir demnächst in Angriff nehmen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. September 2008 Hamster hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, mit etwas Geduld gut lösbar. Cache schnell geloggt, das Gelände ist da recht offen.

 

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr war es so weit ich konnte diesen Cache loggen. Vielen Dank dafür. Grüße Jan!

Log @15:00#0263

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 6:47:55 AM.]

gefunden 27. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, auch gleich beim ersten Anlauf geschafft und gefunden! Gute Idee mit den Münzen!!!!!
Jetzt noch fix zum "H2OCH".

MfG..........madanomi

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.049' E 012° 21.018', verlegt um 1.2 km

gefunden 25. November 2007 feli23 hat den Geocache gefunden

Hallo, den Cache habe wir gut gefunden. Smile

Sollten dort noch Folgekoordinaten zu finden sein?

Im Cache waren noch das Log und ein paar Münzen - jetzt dazu noch ein Schlüsselband.

 

Gruß Feli23 

gefunden 26. Mai 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der lag nun schon über ein Jahr gelöst in der Schublade, aber heute war erst Gelegenheit auf der Heimfahrt hier mal anzuhalten. Botanisch sehr interessant, wenn auch etwas auf dem Präsentierteller. Die Koords für den Folgecache hatten wir zwar schon, aber leider keine Zeit mehr diese zu überprüfen - schade.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Katrin, Thomas, Claudia, Silvia u. Christian

gefunden 07. April 2006 ClaRo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich den virtuellen Teil gelöst hatten, sind wir heute mal eben nach der arbeit vorbei gefahren... sehr gut zu finden - auch in der Dämmerung (20:00) Danke !!

gefunden 10. Dezember 2005 KarMa hat den Geocache gefunden

Nach 4 Stunden suche im Internet konnten wir die Aufgabe endlich lösen. Bei einer einfachen Frage gibt es unterschiedliche Antworten im Netz.
Dann hatten wir aber bei der Suche weniger Schwierigkeiten. Als 3. den Cache gefunden und noch die Gegend erkundet. Danke für die schöne Stunde in Fraureuth.

gefunden 29. November 2005 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache vom Virtuellen zum Micro gewachsen ist, haben wir heute dem Cache noch einen Besuch abgestattet.
Toller Cache.

Gruß
ChaosTeam

PS: Wir haben es jetzt selbst erfahren, dass ein virtueller Cache nicht mehr geht. [:(]


[This entry was edited by ChaosTeam on Tuesday, November 29, 2005 at 11:52:55 AM.]

gefunden 25. November 2005 Paulus85q hat den Geocache gefunden

So nun haben wir es endlich geschaft, mit etwas googeln uns so.
Nun ja wenn man richtig lesen kann, hat man einen super Vorteil.

Vielen Dank für´s "auslegen"

Grüße von Paulus85q (Micha, Ronald und Dirk)

gefunden 17. November 2005 cala hat den Geocache gefunden

Nach langer Recherche und kleiner Hilfe vom Eigentümer ist es mir nun endlich gelungen die Aufgaben zu lösen.

Bei Punkt 5 ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mit einer falschen Zahl gerechnet.
Und bei Punkt 6 gibt es mehrere Angaben zur Auswahl. Aber nur eine ist eben richtig.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Hoffentlich kommt noch mehr davon. :)


Viele Grüße
Carsten und Katrin

gefunden 15. November 2005 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Puh, harte Rechen-und Sucharbeit im Internet.El_Josh hat´s nicht einfach gemacht, aber genial. Man muss halt doch öffters sein Köpfchen anstrengen. Man macht sowas viel zu wenig :-).

Danke für´s "auslegen"

Gruß
ChaosTeam

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.049' E 012° 22.018'

[Zurück zum Geocache]