Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gemeinde Fraureuth    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 08. mayo 2016 El Josch has maintained the cache

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist das neue Logbuch an einem neuen Platz. Falls ihr die Lösung schon länger hattet, bitte nochmal den Checker benutzen!

Viel Erfolg!
El Josch

temporalmente no disponible 21. febrero 2016 El Josch has disabled the cache

Da das Final-Gebäude eliminiert wurde, muss ich was Neues suchen. Bis demnächst.

El Josch

encuentran 27. julio 2015, 11:30 schmissi ha encontrado el geocache

War nicht einfach!

Ich habe jetzt gemerkt, warum Brennesseln auch so heißen!

Hülle der Dose ist defekt! Hülse aber OK!

DfdD!

schmissi

encuentran 06. agosto 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#636
Hier war ich schon mal, als die Brennnesseln noch nicht so hoch waren. Da hab ich aber nichts gefunden. Heute mit Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen!
Danke für den schönen Cache!

encuentran 25. agosto 2010 herrgismo ha encontrado el geocache

Danke für die schöne, informative, Aufgabe, die ich Matheass glatt verpeilt habe. Wer lesen kann ist eben klar in Vorteil. Danke Josh.

Nettes und gutes Versteck. Den Ort kannte ich schon.

Alles ok mit dem Micro.

nix OUT

nix IN

Gruss von Gissi und Elli

 

encuentran 08. febrero 2009 cachehunters ha encontrado el geocache

Nach gründlichem Recherchieren und interessanten Erkenntnissen konnten wir den Cache am späten Nachmittag loggen. Bei schönem Wetter sind hier jedoch viele Muggels unterwegs.

Den Teil 2 werden wir demnächst in Angriff nehmen.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. septiembre 2008 Hamster ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, mit etwas Geduld gut lösbar. Cache schnell geloggt, das Gelände ist da recht offen.

 

encuentran 21. abril 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Um 15 Uhr war es so weit ich konnte diesen Cache loggen. Vielen Dank dafür. Grüße Jan!

Log @15:00#0263

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 6:47:55 AM.]

encuentran 27. marzo 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, auch gleich beim ersten Anlauf geschafft und gefunden! Gute Idee mit den Münzen!!!!!
Jetzt noch fix zum "H2OCH".

MfG..........madanomi

encuentran 25. noviembre 2007 feli23 ha encontrado el geocache

Hallo, den Cache habe wir gut gefunden. Smile

Sollten dort noch Folgekoordinaten zu finden sein?

Im Cache waren noch das Log und ein paar Münzen - jetzt dazu noch ein Schlüsselband.

 

Gruß Feli23 

encuentran 26. mayo 2007 TeamEichi ha encontrado el geocache

Der lag nun schon über ein Jahr gelöst in der Schublade, aber heute war erst Gelegenheit auf der Heimfahrt hier mal anzuhalten. Botanisch sehr interessant, wenn auch etwas auf dem Präsentierteller. Die Koords für den Folgecache hatten wir zwar schon, aber leider keine Zeit mehr diese zu überprüfen - schade.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Katrin, Thomas, Claudia, Silvia u. Christian

encuentran 07. abril 2006 ClaRo ha encontrado el geocache

Nachdem wir endlich den virtuellen Teil gelöst hatten, sind wir heute mal eben nach der arbeit vorbei gefahren... sehr gut zu finden - auch in der Dämmerung (20:00) Danke !!

encuentran 10. diciembre 2005 KarMa ha encontrado el geocache

Nach 4 Stunden suche im Internet konnten wir die Aufgabe endlich lösen. Bei einer einfachen Frage gibt es unterschiedliche Antworten im Netz.
Dann hatten wir aber bei der Suche weniger Schwierigkeiten. Als 3. den Cache gefunden und noch die Gegend erkundet. Danke für die schöne Stunde in Fraureuth.

encuentran 29. noviembre 2005 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache vom Virtuellen zum Micro gewachsen ist, haben wir heute dem Cache noch einen Besuch abgestattet.
Toller Cache.

Gruß
ChaosTeam

PS: Wir haben es jetzt selbst erfahren, dass ein virtueller Cache nicht mehr geht. [:(]


[This entry was edited by ChaosTeam on Tuesday, November 29, 2005 at 11:52:55 AM.]

encuentran 25. noviembre 2005 Paulus85q ha encontrado el geocache

So nun haben wir es endlich geschaft, mit etwas googeln uns so.
Nun ja wenn man richtig lesen kann, hat man einen super Vorteil.

Vielen Dank für´s "auslegen"

Grüße von Paulus85q (Micha, Ronald und Dirk)

encuentran 17. noviembre 2005 cala ha encontrado el geocache

Nach langer Recherche und kleiner Hilfe vom Eigentümer ist es mir nun endlich gelungen die Aufgaben zu lösen.

Bei Punkt 5 ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mit einer falschen Zahl gerechnet.
Und bei Punkt 6 gibt es mehrere Angaben zur Auswahl. Aber nur eine ist eben richtig.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Hoffentlich kommt noch mehr davon. :)


Viele Grüße
Carsten und Katrin

encuentran 15. noviembre 2005 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Puh, harte Rechen-und Sucharbeit im Internet.El_Josh hat´s nicht einfach gemacht, aber genial. Man muss halt doch öffters sein Köpfchen anstrengen. Man macht sowas viel zu wenig :-).

Danke für´s "auslegen"

Gruß
ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]