Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tower of Burglengenfeld    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 04. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte es ja heute heißen müssen: [i]The Towers and Hills of Burglengenfeld[/i] [;)]. Nachdem ich vom Kreuzberg herunten war, habe ich nach einer kleinen Stärkung die Türme bzw. deren Uhren gezählt und schon ging es wieder den nächsten Berg rauf. Die Dose war dann an nicht untypischer Stelle recht gut zu finden. Auch der Blick vom Burgberg auf die Stadt war sehr interessant.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 19. Dezember 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

Den fiesen Schneemassen getrotzt und mal wieder raus zum suchen.
Hier war ich schon einmal, die Ziegen leider auch.
Heute jedoch war ich alleine und der E-Zaun nur ein Zaun ohne E.
So konnte also mehr oder weniger gut geloggt werden.

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter

Hinweis 13. Juli 2010 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht sollte man auch hier auf OC.de die Beschreibung mal so anpassen, dass sie mit GC.com übereinstimmt ... offenbar wurde der Cache ja mal verlegt.

gefunden 04. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die beiden Tower von Burglengenfeld waren schnell gefunden und umrundet und die fehlenden Angaben für die Finalkoordinaten ermittelt. Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg zur Burg und so war das Versteck bald gefunden. Nach dem Loggen bin ich noch ins Innere der Burgmauern vorgedrungen. Dort hielt mich jedoch laute Technomusik und ein kitschiger Innenhof vor weiteren Erkundungen ab und es ging wieder in die Sonne. Insgesamt eine sehr schöne Runde.

TFTC Foschal

gefunden 22. November 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War aber eine schöne Runde! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. April 2008 Da Franzl hat den Geocache gefunden

Haben uns heute bei schönem Wetter gleich nach dem Mittagessen auf einen Spaziergang zur Burg aufgemacht. Cache war schnell gefunden Laughing

In: Handyanhänger
Out: Würfel

Schönen Dank für den Cache

MfG Da Franzl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Wo fährt man denn bei dem Wetter mit Gästen hin??? -> Egal!
Zur Burg in Burglengenfeld wollten wir schon die ganze Zeit... also los!
Ein 2 Stage Multi -> die richtige Wahl![:)][:)][:)]

Vielen Dank für den kleinen Ausflug zur Burg, hat Spaß gemacht![8D]
Und jetzt in die Pizzeria [;)].

Die Kartenkai's

gefunden 21. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, den wir in all den Jahren nie besichtigt hatten. Der Cache ward bald gehoben, dann besichtigten wir unerlaubterweise (das wussten wir in dem Moment allerdings nicht), die einladend offenstehende Burg.
Wir stapften durch Gärten, Turnierplätze und Ateliers, schauten mal hierhin in einen Pulverturm, mal dorthin in einen Rittersaal hinein. Tolle Besichtigungsrunde, bis wir wieder aus der Burg raus wollten - da waren dann alle Zugänge auf einmal versperrt! [:O]
Wir klärten dann bei der Verwaltung unser "berechtigtes Interesse" an der Besichtigung und wurden von dem freundlichen Herrn auch wieder auf freien Fuß gesetzt [;)]
Danke für den schönen Cache und die tolle Burgbesichtigung.

gefunden 24. November 2007 whans hat den Geocache gefunden

Cache ist zerstört!! [:(!]
Dieser Teil der Mauer wurde augenscheinlich renoviert. Das Logbuch haben wir in einem Fenster des Towers gefunden und mitgenommen. Die Cache-Box lag zertrümmert neben dem Turm. Vom Inhalt der Box haben wir leider nichts mehr gefunden.
Wäre echt schöne Location. Schade [:(]
Gruß
whans

Bilder für diesen Logeintrag:
renovierter Turmrenovierter Turm
zerstörte Boxzerstörte Box
gefundenes Logbuchgefundenes Logbuch

gefunden 01. April 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Oh je ... das ist peinlich ... Embarassed

Wir haben heute den Cache gehoben ... aber der war an einer Stelle, zu der man auch mit dem E-Zaun gekonnt hätte.

Super Location, vielen Dank an die Owner!

Die A-Hörnchen Marko & Andrea

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 Tom_Jerry hat den Geocache gefunden

Wir ham den Schatz geborgen ! Prima Versteck und toller Ort!!! Mussten aufgrund von Muggels in der Gegend seeeehr vorsichtig vorgehen :-)

Out: Löffel

In: Auto

Gruß Tom und Jerry

gefunden 04. Februar 2007 eichi hat den Geocache gefunden

Na endlich geschafft, nachdem die Koordinaten schon im März 2005 ermittelt worden waren!
Irgendwie haben wir dann vergessen, den Final zu suchen.  ::|
Heute morgen um 08:00h war es dann aber soweit!
Den TB "Stanley Steamed Crab" konnte ich aber nicht mehr entdecken!!!
TNLN - TFTC
servus, Eichi

gefunden 21. November 2006 Carmen hat den Geocache gefunden

War ein sehr einfacher Cache, aber die Aussicht bei schönen Wetter (das wir leider nicht hatten) wäre bestimmt sehr schön.

gefunden 21. November 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Ein A....kalter Tag, den wahrscheinlich niemand mit geocachen verbringt ausser uns zwei hübschenLaughing

Da dies schon der zweite cache des heutigen Tages war, waren wir auch dementsprechend vom Wind gebeutelt und durchgefroren. Also unser Mindesthaltbarkeitsdatum haben wir auf jeden Fall um Jahre verlängert. Aber naja warme Gedanken sind ja auch schon was. Grins

Dank der guten Beschreibung, des Spoilerbildes und der süßen Begleitung haben wir den cache dann doch relativ schnell gefunden und geloggt.

Der Blick über Bul und Umgebung entschädigt für einiges.

Sehr schöner cache, tolle Umgebung

Danke

NO TRADE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Oktober 2006 A--Hörnchen hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser schöne Cache ist momentan leider nicht erreichbar !!

Wir staunten nicht schlecht, als wir an der Burgmauer entlang einen Elektro-Zaun mit Ziegen entdeckten.

Der Cache war genau 5 Meter von uns entfernt ... doch nicht ohne schmerzhaften Schlag zu heben...

gefunden 03. September 2006 blackknight hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden...- schöner Weg.

Vom Parkplatz der angegebenen Koordinaten deutlich leichter als von der Stadt aus, vor allem mit Kinderwagen...

Werner,Andrea, Tabea und Pia

OUT = Terracotta Igel

IN = Bienenwachskerzen und Schlüsselanhänger

gefunden 05. Mai 2006 marcoleo hat den Geocache gefunden

hab mich morgens auf den weg zum cache gemacht. die aufgaben waren gleich gelöst, die koordinaten schnell gefunden und der cache ansich auch. nur der aufstieg hat mir ein paar schweißperlen auf die stirn getrieben. dafür wurde ich mit einem tollen ausblick belohnt.
grüße,
marcoleo

gefunden 26. März 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnellstens gelöost und auch die Suche an den Koordinaten war sehr schnell erledigt. Bei schönem Wetter muß der Ausblick wiklich ganz nett sein.
Kein Tausch.
Danke für den netten Ausflug auf die Burglengenfelder Höhen.
Die "Donaucacher"

gefunden 31. Oktober 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache unseres BUL-Ausflugs. Leider haben uns die schlappohrigen Ziegen nicht beim Suchen geholfen. Wir haben ihn trotzdem gefunden.
In, Out: Nix
Danke für den schönen Cache.
Die Orientierer

gefunden 07. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am Abend trotz Regen noch aufgebrochen - und bis wir in Burglengenfeld waren, hat es aufgehoert.

Was soll ich schreiben?
Wir waren absolut positiv ueberrascht von dem schoenen Marktplatz und der grossen Burganlage oberhalb der Stadt [:D]
Der Multi verbindet auf schoene Weise den Marktplatz mit der Burg und der Bummel dazwischen lud zu dem einen und anderen Besuch eines Ladens ein.

Der Cache war relativ schnell gefunden und wir gingen weiter zur Burg, die wir besichtigen konnten.
Die Aussicht war durch aufklarendes Wetter wunderbar und die Anlage selbst zum Traeumen.

Danke fuer die nette Runde und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 24. April 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Rundgang um die Burg gleich gefunden. Schöne Aussicht. Buntes Treiben am Marktplatz, da verkaufsoffener Sonntag war.
Die Formel verwirrt leicht, da sie durchgängig in einer Zeile steht, aber eigentlich zwei Buchstaben errechnet werden müssen.
In/Out: nix
Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 27. Februar 2005 Deedlit hat den Geocache gefunden

Coole Aussicht! Waren da noch nie oben und haben somit eine neue Seite von Burglengenfeld entdeckt!
Viele Grüße von Knottis an Knottis!

gefunden 05. Dezember 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Dank hint von Protankgirl auch ohne Spoilers schnell gefunden.
Auch die Altstadt von Burglengenfeld lohnt den Besuch - Danke!
IN: Marsupilami Daumenkino
OUT: Engel

gefunden 23. Mai 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mann mann, so ein "Kaff" , und kaum ne Möglichkeit mal kurz zu parken. Die Werte so beim 3 oder 4 mal vorbeifahren ermittelt und ( da Fußkrank ) zum Parkplatz gefahren. Nach kurzer suche das geniale Versteck gefunden. Wie sara schon anmerkte hinterher ist´s fast schwieriger.

out: Golfball ( der 3.heute, balb mach ich mich selbständig)
in: Duftöl

Danke

ingo_3

gefunden 29. Februar 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen "nicht-GC-Cache" bestehend aus einer Kiste Schrauben, einer Rolle Nylonschnur und einer Fuchsschwanz-Säge gefunden habe hat B'Elanna dann doch den richtigen Cache entdeckt.

Schöner Platz mit einer super Sicht auf Burglengenfeld und der Naab. Dank an Knottis für die tolle Suche.

hihatzz & B'Elanna

Trade:
IN : Golfball
OUT: VDO Sticker

Bilder für diesen Logeintrag:
NaabNaab
Johann Michael FischerJohann Michael Fischer

gefunden 18. Januar 2004 perikles hat den Geocache gefunden

War zusammen mit Roadrunner03 da.

Vielen Dank für den schoenen Cache.
Perikles

gefunden 18. Januar 2004 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Wollten sowieso mal Burglengenfeld besuchen und haben jetzt die Gelegenheit genutzt. Schoenes Versteck, dass wir aber bald gefunden hatten. Haben danach noch eine Runde um die Burg gedreht.
In: Geocaching-Aufkleber
Out: BugsyS Travelbug

gefunden 06. Januar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Sind die 2. Finder. Die "Donaugeister" die den Cache am 02.01. gefunden hatten, haben im Internet leider (bisher?!) nicht geloggt. Ist eine tolle Location für einen Cache! Hat riesig Spaß gemacht. Cool ist vor allem "am Schluss das Puzzle wieder zusammenzusetzen"!!! Haben uns gedacht, das ist ja jetzt mal ein nettes Plätzchen für BugsyS und haben den dort deponiert.
Danke für den Cache, happy hunting und Grüße allseits!
SaRa - Sabine + Rainer

in: TB BugsyS
out: kleines Holzflugzeug

[Zurück zum Geocache]