Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenstadt Hellerau    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 21. Januar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hatten wir hier mal zusammen angefangen die Laternen zu finden, wurden aber von der damaligen Großbaustelle gleich wieder abgeschreckt. Vor einer Woche bin ich nun nachts mal mit dem Motorrad alle Punkte in Ruhe abgefahren und hab' mich redlich bemüht die kaum mehr lesbaren Zettelchen im Schein der Taschenlampe zu entziffern . Heute hab ich mich dann auf dem nassen Logzettel eingetragen.
Jörn
DD-Jc

Hinweis 02. November 2005 PeterTeichmann hat eine Bemerkung geschrieben

danke für den hinweis wp-10 geändert auf N51 06.745 E13 45.169

gefunden 02. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Heute um 17:15 Uhr(war schon dunkel) mit dem Fahrrad nochmal nach Hellerau gefahren, um diesen Cache zu machen. Die Wegpunkte Start, 1 und 2 habe ich erst nicht gefunden, da ich nicht genau wusste nach was ich suchen sollte. Am 3. Wegpunkt klappte es dann aber und so fand ich dann einen Hinweis nach dem anderen bis zum 10. Wegpunkt. Dort war irgendwie kein Stopschild zu sehen. Also erstmal den 11. gemacht und dann zum Ziel(oder auch Start). Da ich jetzt wusste, um was es ging, habe ich auch die Wegpunkte 1 und 2 noch gefunden. Jetzt war nur noch der 10. offen. Auf dem Weg zu den Koordinaten fiel mir zufällig ein Stopschild auf. Also einfach mal angeleuchtet und schon zeigte sich der letzte Hinweis(N51°06.751;E13°45.163). Allerdings ca. 150m entfernt von den angegebenen Koordinaten. Mit allen Ergebnissen bin ich erleichtert fort gefahren. Nach 18 km(6km hin-6km Cache-6km zurück) kam ich völlig erschöpft wieder zu Hause an. Die Ergebnisse kurz mal eingegeben und schon kam die Bestätigung!

Zeit: 19:20 Uhr (wurde der letzte Wegpunkt gefunden)

Vielen Dank an Peter Teichmann und Schöne Grüße von Willi

P.S.: Die Koordinaten waren bei mir in den meisten Fällen 1-2m genau. Super!
Ein schöner Cache, den ich jedem empfehlen würde, auch wenn keine Cachebox vorhanden ist!

[Zurück zum Geocache]