Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zakjapanner 2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 23. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 13. junio 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Den Cache in der Abendhitze der Stadt gelogt.
Bei uns auf'm Dorf sind die Temperaturen am Abend doch angenehmer.

In: Blue-Bunny
Out: TB Mazzy

Nota 06. noviembre 2005 smutjes han escrito una nota

cache wurde gestohlen!

encuentran 31. julio 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute schnell und gut gefunden.
Dankeschön!!!
IN: GC-Aufkleber
OUT: NIX

encuentran 03. julio 2005 Bing&Bong ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir auch ein bisschen Viersen gesehen. Mit dem Hint war der Cache gar kein Problem, aber auch sonst nicht. Am Versteck hatten wir übrigens prima Empfang.
In: Wasserbomben, Out: Nix

encuentran 12. junio 2005 Thorsel ha encontrado el geocache

(zusammen mit Flamewing, Magicdelphin, Christian und Wildboldy)<br/><br/>Unser Erster f&#xFC;r heute. Abgesehen davon das ich nicht richtig abschreiben konnte, mit der falschen Zahl konsequent weiter gerechnet habe auch schnell geschaft ;)<br/><br/>IN: : -<br/>OUT : -<br/><br/><br/>[This entry was edited by Thorsel on Wednesday, June 15, 2005 at 2:26:05 PM.]

encuentran 05. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da das Auto eh zentral geparkt stand, direkt nach Zakjapanner 3 diese kleine Runde absolviert. Alle Stationen problemlos gefunden. Und weiter gehts....

TNLN

Kerstin &amp; Marco

encuentran 20. mayo 2005 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

nach dem ich gester von Festhallenkunden und Sportlern vom entgültigen finden abgehalten worden bin heute schnell entdeckt.
Grüße
Zwergbaum
TNLN

encuentran 18. mayo 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Dieser Teil hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Immerhin hatte ich am Ende eine brauchbare Nordkoordinate zusammen, zusammen mit dem Hint reichte das für einen Fund.

No trade

Viele Grüße
Jörg

encuentran 17. mayo 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hugo Boss und Ralph vom Black-Jack-Team eine nette Runde durch Viersen gedreht uns diesen Cache schnell und ohne Probleme kurz vor 01:00 Uhr gefunden.
Danke und Gruß

encuentran 17. mayo 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Dritter!! [:D]
Und das ganz ohne GPS! [;)]
Dafür haben wir (Black und Vater und Sohn) von Dirk aka Hugo Boss eine nächtliche Stadtführung durch Viersen bekommen! [:)]
Sehr netter Abschluss eines(-r) fantastischen Cacheabends/-nacht mit toller Begleitung!
Zweimal FTF, ein schöner reinrassiger Nachtcache und noch einen kurzen nächtlichen Stadtrundgang, was will man mehr? [:D]
TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]