Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zakjapanner 5    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 08. décembre 2007 noell trouvé la géocache

Sehr schöne kunstvolle Runde durch Viersen. Hat Freude bereitet obwohl ich zwischendurch zwecks Aufwärmung ein Cafe aufsuchen mußte.[:(]

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Les images pour ce log :
Die DoseDie Dose

trouvé 14. octobre 2007 mrs.gumby trouvé la géocache

Das war jetzt eine längere Aktion. Vor Wochen schon mal angefangen, irgendwo völlig verrechnet und aufgegeben, letzte Woche noch mal angegangen, meine Fehler korrigiert, am Final gescheitert und letztens beim Vorübergehen an der Finalkoordinate den Groschen fallen hören. Leider waren da zu viele Leute drumherum, aber heute war es problemlos möglich. Der Logeintrag im Buch ist sehr kurz ausgefallen, denn Location ist nicht so schön und riecht auch etwas streng.....
Danke für die interessante Stadttour!

mrs.gumby

trouvé 11. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Gestern abend schnell gefunden. Die Verstecklocation ist mittlerweile leider sehr vermüllt.
Wegen Dauerbeobachtung aus einem geparkten Auto konnte ich den Cache erst ca. 3 Stunden später wiederverstecken. TFTC, NT

trouvé 23. juin 2007 DiCon trouvé la géocache

Gemütlicher Cache, der wie von selbst lief, bis uns ganz am Ende eine Baustelle erschreckte, von der wir zunächst vermutet hatten, dass sie den Cache geschluckt haben könnte. Zum Glück sind wir dann doch noch an die richtige Stelle geraten. Nachdem uns unser Forschungsdrang erstmal bis in die hinterste Ecke geführt hat, haben wir das Teil dann auch gefunden.

Echt ein netter Ort für den Cache, wenn da nicht dieser Geruch wäre...

TFTC!

trouvé 25. mars 2007 malu06 trouvé la géocache

das erste mal die ganzen "schönen" viersener skulpturen mit sinn und verstand angeschaut... auch mal nett. hätten das "zielgebiet" gerne noch "tiefergehend" erforscht, war aber doch zu gruselig.
malu06

trouvé 25. mars 2007 colin&carina trouvé la géocache

Dank einer kleiner Unaufmerksamkeit kurz vor dem Final haben wir noch mal einen kleinen Umweg gemacht, konnten den Cache aber dann aber recht schnell in den viersener Katakomben finden.

IN: Ü-Ei (ohne Schokolade, die hatte ich mir vorher schon selbst gegönnt...)
OUT: nix

trouvé 06. octobre 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Das war wieder einer von diesen störrischen Zakjapaner für die wir mehrere Anläufe brauchten. Nicht das die Rätsel zu schwierig waren, aber im Zielgebiet hatte mein GPS-Gerät extreme Empfangsprobleme.

Obendrein ist das Zielgebiet momentan eine Baustelle und ein Schild (Betreten der Baustelle verboten) kündigte ernsthafte Konsequenzen für meine Eltern an (Eltern haften für Ihre Kinder).
Daher habe ich mir die ermittelten Koordinaten vom Owner bestätigen lassen.

Bei der dritten Ortsbesichtigung fiel mir der Cache dann, mit ein bischen mehr Mut, in die Hände

Cache: save and dry
Out: TB Esel
In: -

trouvé 13. août 2005 Frazer trouvé la géocache

Die Stationen waren mit etwas Suchen gut zu finden, dabei interessante Skulpturen an der Wegstrecke bewundert. Der Cache war mit dem Hint schließlich auch gut gefunden, auch wenn ich möglicherweise ein falsches "G" hatte.

In: Lotion
Out: GC-Aufkleber

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 31. juillet 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Bei dem Cache waren wir zuerst etwas verunsichert, da doch in der Nähe der Cachelocation so ein permanenter mit Kissen unter den Armen "zum Fenster raus Gucker" alles im Auge behielt. Wir haben uns dann zunächst mit einem anderen Cache beschäftigt um dann später hierhin zurückzukehren. Und siehe da, er war weg. Dann haben wir den Cache gut gefunden.


IN: GC-Aufkleber, Ente
OUT: Würfel

trouvé 13. juin 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Auch ein ziemlich freches Versteck, denn wir mussten hier zweimal hinkommen. Beim ersten Mal hat ein junges Muggel-Pärchen mit Jack-Russell es sich gemütlich gemacht und machte keinerlei Anstalten sich bald von der Bank weg zu bewegen.
20.10 Uhr schließlich konnten wir hier mit Lucky-Luck unseren nunmehr vorletzten Zakjapanner loggen.
Grüße von Ralph vom Black-Jack-Team
TNLNSL

trouvé 12. juin 2005 Thorsel trouvé la géocache

(zusammen mit Flamewing, Magicdelphin, Wildboldy und Christian)<br/><br/>hmm, ...<br/>Immer erst alles _lesen_!<br/>_Immer_ erst alles lesen!<br/>Immer _erst_ alles lesen!<br/>Immer erst _ALLES_ lesen!<br/><br/>naja, aber war doch nett auf dem Spielplatz; man h&#xE4;tte das ganze aber wesentlich schneller l&#xF6;sen k&#xF6;nnen.<br/><br/>Gleich zwei mal Zeit verloren... (Wer war eigentlich in Bierlaune ??? Oder h&#xE4;tten wir uns besser mal den ein oder anderen Schluck g&#xF6;nnen sollen um das ganze entspanter anzugehen?!?)<br/>Naja hat trotzdem Spa&#xDF; gemacht.<br/><br/>IN: : -<br/>OUT : -<br/><br/>[This entry was edited by Thorsel on Wednesday, June 15, 2005 at 2:28:04 PM.]

trouvé 05. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Das man hier eventuell wo anders landet, bzw. zu viel läuft können wir gut nachvollziehn. Wäre uns fast ebenso ergangen. Die zuerst ermittelte Cacheposition kam uns dann aber doch "spanisch" vor. So weit von hier noch laufen? Nee, das konnte nicht sein! Also eine Variable in der Endberechnung noch passend gemacht und der Cache lies sich ohne zusätzlichen Weg zur Strecke bringen.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

trouvé 26. mai 2005 zwergbaum trouvé la géocache

Endlich gefunden,
nachdem ich bei meinem ersten Versuch auf dem Spielplatz endete [xx(] war das ghanze heute kein Problem.
Viele Grüße
Zwergbaum

TNLN

trouvé 21. mai 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Gestern glücklos - heute gehoben.
Das Positive: Ich kenne nun einige Ecken von Viersen, die mir bislang unbekannt waren.
Am Cache: Rutschgefahr!

trouvé 21. mai 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Bin wegen eigener Blödheit viiieeel zu lange und zu weit gelaufen. Das obwohl alle Stationen eindeutig sind. War wohl die Strafe für falsche Koordinateneingabe. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Achtung Vorsicht: am Cache ist es sehr rutschig!

[This entry was edited by Vater und Sohn on Saturday, May 21, 2005 at 7:36:57 AM.]

[Retour à la géocache]