Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windrad an der B247    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Mai 2014 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden 11. Mai 2014, 15:30 twilightsun hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben heute die Kappen gecheckt :-)
Und auch die mit dem Cache gefunden.

Aber es war der letzte Eintrag fuer das Buechlein,
es ist vollgeschrieben.

Lieber Eigentuemer, bitte mal ein Logbuch nachlegen.

Also demnaechst erst einmal Papier und Bleistifft
mitnehmen.

Schoener Cache
TFTC
Sandra und Lars

gefunden 09. November 2013, 15:52 higgens83 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. Oktober 2013, 16:05 Anne1961 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cash!  :)

gefunden 23. Oktober 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Chach sehr leicht gefunden, das Windrad ist ja nicht zu übersehen.

gefunden 19. Oktober 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach LSZ gefunden, da ordentlich Wind ging, zischte und fauchte dieses riesengroße Windrad schon gewaltig, ist beeindruckend, das aus der Nähe zu erleben

TFTC 1of2same

gefunden 24. Juni 2010 WESTEVE hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. November 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :-) TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 31. Oktober 2009 wellfrod hat den Geocache gefunden

Prima Idee und gut zu finden

Danke

gefunden 25. Oktober 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

Danke Jens

gefunden 25. Oktober 2009 Kissmaster hat den Geocache gefunden

total geiles versteck mussten suchen aber hams gefunden!

kissmaster

gefunden 18. September 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Gerade als wir uns näherten, machten sich Gassigeher auf den Weg zu unserem Ziel. Wir sind ihnen in einigem Abstand gefolgt. Am Windrad waren sie ausser Sicht und wir konnten mit dem lustigen Suchspiel beginnen. Vielen Dank für diesen windigen Cache.

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mal schnell an den Hütchen gespielt und gestaunt, wie imposant so ein Windrad von unten aussieht. Danke für diese neue Sichtweise!
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach nem Nachtcache vorbeigeschneckt. Nachts sieht das Windrad ja noch gigantischer aus.
mfg Noggz

gefunden 08. Februar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Antonella gefunden. 

gefunden 15. Oktober 2008 webb hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Rund gemacht und diesen Cache dabei auch aufgesucht!

gefunden 19. August 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

das hat prima geklappt....

TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Haben den Cach am 26.7. gefunden. Schöne Idee und lag auf dem Weg. Ganz schön beeindruckend, wenn man unter so einem Windrad steht!!!

gefunden 22. Juli 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Und dies war die Nummer eins auf unserer heutigen Rad-Tour Richtung Bad Langensalza.

gefunden 19. April 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich fast alle Tüllen ab hatte, dann auch noch gefunden. Ich frag mich, wie die ganzen Viecher da drunter kommen.

TFTC Strada87

gefunden 17. April 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Gleich der dritte Nupsi war der richtige! Schöne Idee!

gefunden 05. April 2008 Duo Himmel hat den Geocache gefunden

Wie haben ihn heute gefunden.

gefunden 29. März 2008 marcelino123 hat den Geocache gefunden

haben heute unseren ersten Cache gefunden, war super spannend und den Kindern hat es auch sehr viel Spass gemacht

                                            marcelino123
 

gefunden 18. März 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von LSZ kommend schnell gefunden.
War einmal fast die Runde rum

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine von DenenEine von Denen

gefunden 02. März 2008 lasyme hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Natürlich auch nicht gleich beim ersten mal.

gefunden 13. Januar 2008 Wiesel-01 hat den Geocache gefunden

Habs gefunden... (soviele Marienkäfer hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen)

Mfg
Marcel

gefunden 27. Dezember 2007 K93 hat den Geocache gefunden

mit Joki heute auf Cachetour gewesen, haben uns mächtig den Wind um die ohren pfeiffen lassen.... fix gefunden

TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 Joki hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann Kevin heute auf Cachetour gewesen, haben uns mächtig den Wind um die ohren pfeiffen lassen.... fix gefunden

TFTC

Joki

gefunden 30. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Habe natürlich falsch rum angefangen, unterm letzten wars dann.

out: catweasled UK 1 Geocoin (TBPXBY)

Gruß Eberhard

gefunden 17. September 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Die Suche war super lustig und erfolgreich.
Das Logbuch ist voll !!!

gefunden 26. August 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

auf unserer heimreise extra diesen cache für unsere gabi-maus rausgesucht. danke! es war uns ein vergnügen!

liebe grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel, roli & gabi

gefunden 30. Juni 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Der 1.Tag mit einem neuen Gerät und wir sollten reichlich belohnt werden.
Nack kurzem Warten und Umweglaufen (weil sich schon andere an der Stelle befanden) und dem 10.Tülle-hochheben, gefunden und gefreut. :-))
Da war nun also, unser erster Cache. HURRA !!! Wir sind dabei.
Hoffen wir auf weitere erfolgreiche Schätze.  :)

gefunden 30. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Windräder gehören zwar nicht zu meinen Favoriten, aber bei einem Cache muss man schon mal eine Ausnahme machen. Nicht alle Tüllen umgedreht!!!!!!!!

 Gruß mamy1

gefunden 29. Juni 2007 frockst hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache und gleich gefundenLaughing. Ich glaube ich finde Gefallen am suchen. In der Umgebung von Bad Langensalza scheint es ja einiges zu geben. 

gefunden 29. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Beinahe noch von zwei Hunde-Gassi-Geh-Muggels gestört worden und selber eine Marienkäfer-Familie gestört (wohnen in einer Hülse). Habe geschätzte 55 Stück nachsehen müssen ehe ich den Cache gefunden hatte. Trotzdem TFTC

gefunden 19. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Als ich dort ankam waren gerade Servicemuggels am arbeiten. Habe sie im Windrad sprechen gehört. Also flinke Finger und schnell gelogt. Wink TFTC

gefunden 17. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2006 Teamcamino hat den Geocache gefunden

TeamCamino bedankt sich...das Windrad ist ja riesig!!!!! da kriegt man ja Angst, daß einem die Föügel um die Ohren fliegen.
Komischerweise viel Autoverkehr...so weit ab vom Schuß...

gefunden 31. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Nummer 7 heute!

Don Quijote lebt!

Interessante Location!

Danke sagt Sanctus70

Bilder für diesen Logeintrag:
man beachte - Windrad-Nummer retuschiertman beachte - Windrad-Nummer retuschiert

gefunden 12. Juli 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir u. a. diesen Cache gehoben. Auf Anhieb das richtige Hütchen erwischt! Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Clyde? entnommen.
DerAlte & Frau

gefunden 25. Februar 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Gefunden bei eisigen Wind... die Tüllen sind zum Teil festgefroren :(
Raus: TB GeoSkipper
Gruß an Alle Katrin & Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ZielAm Ziel

gefunden 02. Januar 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

Eine super Idee, das Versteck! Wir hatten ähnliches "Glück" wie Lobelt, nur waren wir zu zweit :D
In dieser Gegend ist man ja noch kräftig am bauen, hier wird sicher noch so manches Windrad entstehen
Danke an Bara68, die fleissigen Cacheleger und Gruss vom
Eccchenteam

gefunden 19. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ganz schön windig hier.Zum Glück nur 23 Teile öffnen müssen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 17. November 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Lustig war die Suche und beeindruckend diese riesigen Windräder.

Danke

[Zurück zum Geocache]