Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mikado @ Centro    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2009, 17:30 dieSchluempfe hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem schönen Nachmittag im Centro(Park) gemeinsam mit CSI:Steckendorf gesucht gefunden geloggt.

TftC 

Hinweis 24. Mai 2009 Dive--Team hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache eben geloggt.



Das war unsere Nummer # 2 --> auf zu neuen Schätzen.



Logzeit: 19:30 Uhr



Das Dive Team: Matthias & Yvonne

nicht gefunden 28. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat sich der Cache mir nicht offenbart
Wahrscheinlich zu viele Vampirfledermäuse vor den Augen gehabt ;-)
denke das die Lokation o.k. war

gefunden 01. April 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

12:05 h gefunden.
Gerade beruflich in der oben erwähnten Veranstaltungsstätte zugange, da kam mir ein Päuschen mit Caching gerade recht. Und in der Tat, sonst hätte ich einmal mehr eine interessante Lokation verpasst.

Merci für´s Versteck
Axel

gefunden 18. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 11h40

Gut + schnell gefunden.Danke.Blindfisch

gefunden 16. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mamma Mia, was kann man sich bei Dunkelheit doch schwertun.
Im Hellen wäre das wahrscheinlich eine Sache von Sekunden gewesen.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen (1/2 he3000)

in : GC-Aufkleber
out : -

gefunden 10. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-10, 14:27:17)---

Danke fuer den Cache

gefunden 12. Juni 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Wären wir noch ein Stück weitergefahren, hätte man fast nicht aussteigen brauchen.
Aber da das wohl nicht im Sinne des Erfinders war, sind wir die 10m doch noch zu Fuß gegeangen

Grüße, Daniel

gefunden 20. April 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

An sich dachte ich ja, mich in der Neuen Mitte ganz gut auszukennen. Aber diese Ecke war mir vollkommen unbekannt. Dank an emzett, daß er mich dorthin geführt hat. Wirklich sehr nett dort.

In: 2 Euro Gutschein von Maredo (gültig bis 30.06.2005)
Out: Seife

Viele Grüße aus dem Rheinland
Jörg

gefunden 07. April 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Zum Anfang mal was leichtes, dachte ich. Habe dann doch länger gesucht als gedacht, bin letztendlich aber doch erfolgreich gewesen :-)

    In&Out: nix

gefunden 14. Januar 2005 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Cache mal eben nach Feierabend(kurz von der A 42 abgefahren) bei schönem Sonnenschein gehoben und damit meine Geocacheweihnachtspause beendet. Ich habe dabei mein Tätigkeitskreis nach westen auf Oberhausen ausgedehnt. Schöne Grüße an emzett aus Gelsenkirchen. Ich werde weitere Caches von dir machen. Vielen Dank für diesen Cache, bei dem sehr viele Maschinen ausgestellt sind die unsere Heimat groß gemacht haben. Das hat mich als alten Maschinenbauer besonders gefreut. Das Versteck ist nicht auf den ertsten Blick zu erkennen. Ich hab an allen möglichen Hebeln rumgedreht und in alle möglichen Mulden reingefaßt. Bei systematischer Suche kam ich dann irgendwann zu meinem Erfolgserlebnis .
in: Badethermometer (Ente)
out: Schlüsselband

Hannischatz

gefunden 06. Juni 2004 pekajata hat den Geocache gefunden

06.06.04 12:50 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Der Parkplatz war schnell gefunden, für den Cache brauchten wir etwas länger. Schönes Versteck, aber an anderen Wochentagen ist hier bestimmt mehr los und das Loggen komplizierter. Die Mikadostäbe sehen so ähnlich aus wie das zusammengestürzte Flughafengebäude in Frankreich. Der Cache selber hatte noch eine Überraschung parat: der TB Higgy Baby lag darin, obwohl der eigentlich im Vondern-Cache liegen sollte. Es gab auch keinen Log, der gepasst hätte. Da hat sich wohl jemand vertan.

out: TB Higgy Baby
in: TB Yathzee

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an emzett

gefunden 20. Mai 2004 fulbrich hat den Geocache gefunden

Jau gefunden.
Es ist wirklich kein Klettern erforderlich.
Schöne Geräte all das...
IN : nix
OUT : nix

gefunden 09. April 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten mich direkt zum richtigen Objekt, einmal kurz geguckt und schon hatte ich den Stash in Händen. Ist nur 'ne Frage des richtigen Blickwinkels ;P Umgebung hat mir gut gefallen.

rein: Ring
raus: TB Alf

Danke und Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]