Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mikado @ Centro    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 3x

Note 16. août 2009, 17:30 dieSchluempfe a écrit une note

Nach einem schönen Nachmittag im Centro(Park) gemeinsam mit CSI:Steckendorf gesucht gefunden geloggt.

TftC 

Note 24. mai 2009 Dive--Team a écrit une note

Haben den Cache eben geloggt.



Das war unsere Nummer # 2 --> auf zu neuen Schätzen.



Logzeit: 19:30 Uhr



Das Dive Team: Matthias & Yvonne

pas trouvé 28. février 2009 dr-ho1951 n'a pas trouvé le géoacache

Leider hat sich der Cache mir nicht offenbart
Wahrscheinlich zu viele Vampirfledermäuse vor den Augen gehabt ;-)
denke das die Lokation o.k. war

Note 05. décembre 2008 ice13-333 a écrit une note

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Es war fast schwerer, aus unserer Richtung über die Straße zu kommen, als im Dunkeln bei Regen die Dose zu finden. Interessante Umgebung dort.

Danke

Log: 18:10

(GC#254 Gesamt#267) - das PW ist uns leider nicht ins Auge gefallen, deshalb nur ein Hinweis möglich

trouvé 01. avril 2006 Lost Props trouvé la géocache

12:05 h gefunden.
Gerade beruflich in der oben erwähnten Veranstaltungsstätte zugange, da kam mir ein Päuschen mit Caching gerade recht. Und in der Tat, sonst hätte ich einmal mehr eine interessante Lokation verpasst.

Merci für´s Versteck
Axel

trouvé 18. décembre 2005 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 11h40

Gut + schnell gefunden.Danke.Blindfisch

trouvé 16. septembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Mamma Mia, was kann man sich bei Dunkelheit doch schwertun.
Im Hellen wäre das wahrscheinlich eine Sache von Sekunden gewesen.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen (1/2 he3000)

in : GC-Aufkleber
out : -

trouvé 10. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-10, 14:27:17)---

Danke fuer den Cache

trouvé 12. juin 2005 Dani_B trouvé la géocache

Wären wir noch ein Stück weitergefahren, hätte man fast nicht aussteigen brauchen.
Aber da das wohl nicht im Sinne des Erfinders war, sind wir die 10m doch noch zu Fuß gegeangen

Grüße, Daniel

trouvé 20. avril 2005 Frazer trouvé la géocache

An sich dachte ich ja, mich in der Neuen Mitte ganz gut auszukennen. Aber diese Ecke war mir vollkommen unbekannt. Dank an emzett, daß er mich dorthin geführt hat. Wirklich sehr nett dort.

In: 2 Euro Gutschein von Maredo (gültig bis 30.06.2005)
Out: Seife

Viele Grüße aus dem Rheinland
Jörg

trouvé 07. avril 2005 Gnarfy trouvé la géocache


Zum Anfang mal was leichtes, dachte ich. Habe dann doch länger gesucht als gedacht, bin letztendlich aber doch erfolgreich gewesen :-)

    In&Out: nix

trouvé 14. janvier 2005 Hannischatz trouvé la géocache

Cache mal eben nach Feierabend(kurz von der A 42 abgefahren) bei schönem Sonnenschein gehoben und damit meine Geocacheweihnachtspause beendet. Ich habe dabei mein Tätigkeitskreis nach westen auf Oberhausen ausgedehnt. Schöne Grüße an emzett aus Gelsenkirchen. Ich werde weitere Caches von dir machen. Vielen Dank für diesen Cache, bei dem sehr viele Maschinen ausgestellt sind die unsere Heimat groß gemacht haben. Das hat mich als alten Maschinenbauer besonders gefreut. Das Versteck ist nicht auf den ertsten Blick zu erkennen. Ich hab an allen möglichen Hebeln rumgedreht und in alle möglichen Mulden reingefaßt. Bei systematischer Suche kam ich dann irgendwann zu meinem Erfolgserlebnis .
in: Badethermometer (Ente)
out: Schlüsselband

Hannischatz

trouvé 06. juin 2004 pekajata trouvé la géocache

06.06.04 12:50 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Der Parkplatz war schnell gefunden, für den Cache brauchten wir etwas länger. Schönes Versteck, aber an anderen Wochentagen ist hier bestimmt mehr los und das Loggen komplizierter. Die Mikadostäbe sehen so ähnlich aus wie das zusammengestürzte Flughafengebäude in Frankreich. Der Cache selber hatte noch eine Überraschung parat: der TB Higgy Baby lag darin, obwohl der eigentlich im Vondern-Cache liegen sollte. Es gab auch keinen Log, der gepasst hätte. Da hat sich wohl jemand vertan.

out: TB Higgy Baby
in: TB Yathzee

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an emzett

trouvé 20. mai 2004 fulbrich trouvé la géocache

Jau gefunden.
Es ist wirklich kein Klettern erforderlich.
Schöne Geräte all das...
IN : nix
OUT : nix

trouvé 09. avril 2004 geoBONE trouvé la géocache

Die Koordinaten führten mich direkt zum richtigen Objekt, einmal kurz geguckt und schon hatte ich den Stash in Händen. Ist nur 'ne Frage des richtigen Blickwinkels ;P Umgebung hat mir gut gefallen.

rein: Ring
raus: TB Alf

Danke und Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]