Ricerca waypoint: 

Log per Mikado @ Centro    trovata 11x non trovata 1x Nota 3x

Nota 16. agosto 2009, 17:30 dieSchluempfe ha scritto una nota

Nach einem schönen Nachmittag im Centro(Park) gemeinsam mit CSI:Steckendorf gesucht gefunden geloggt.

TftC 

Nota 24. maggio 2009 Dive--Team ha scritto una nota

Haben den Cache eben geloggt.



Das war unsere Nummer # 2 --> auf zu neuen Schätzen.



Logzeit: 19:30 Uhr



Das Dive Team: Matthias & Yvonne

non trovata 28. febbraio 2009 dr-ho1951 non ha trovato la geocache

Leider hat sich der Cache mir nicht offenbart
Wahrscheinlich zu viele Vampirfledermäuse vor den Augen gehabt ;-)
denke das die Lokation o.k. war

Nota 05. dicembre 2008 ice13-333 ha scritto una nota

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Es war fast schwerer, aus unserer Richtung über die Straße zu kommen, als im Dunkeln bei Regen die Dose zu finden. Interessante Umgebung dort.

Danke

Log: 18:10

(GC#254 Gesamt#267) - das PW ist uns leider nicht ins Auge gefallen, deshalb nur ein Hinweis möglich

trovata 01. aprile 2006 Lost Props ha trovato la geocache

12:05 h gefunden.
Gerade beruflich in der oben erwähnten Veranstaltungsstätte zugange, da kam mir ein Päuschen mit Caching gerade recht. Und in der Tat, sonst hätte ich einmal mehr eine interessante Lokation verpasst.

Merci für´s Versteck
Axel

trovata 18. dicembre 2005 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 11h40

Gut + schnell gefunden.Danke.Blindfisch

trovata 16. settembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Mamma Mia, was kann man sich bei Dunkelheit doch schwertun.
Im Hellen wäre das wahrscheinlich eine Sache von Sekunden gewesen.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen (1/2 he3000)

in : GC-Aufkleber
out : -

trovata 10. settembre 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-10, 14:27:17)---

Danke fuer den Cache

trovata 12. giugno 2005 Dani_B ha trovato la geocache

Wären wir noch ein Stück weitergefahren, hätte man fast nicht aussteigen brauchen.
Aber da das wohl nicht im Sinne des Erfinders war, sind wir die 10m doch noch zu Fuß gegeangen

Grüße, Daniel

trovata 20. aprile 2005 Frazer ha trovato la geocache

An sich dachte ich ja, mich in der Neuen Mitte ganz gut auszukennen. Aber diese Ecke war mir vollkommen unbekannt. Dank an emzett, daß er mich dorthin geführt hat. Wirklich sehr nett dort.

In: 2 Euro Gutschein von Maredo (gültig bis 30.06.2005)
Out: Seife

Viele Grüße aus dem Rheinland
Jörg

trovata 07. aprile 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Zum Anfang mal was leichtes, dachte ich. Habe dann doch länger gesucht als gedacht, bin letztendlich aber doch erfolgreich gewesen :-)

    In&Out: nix

trovata 14. gennaio 2005 Hannischatz ha trovato la geocache

Cache mal eben nach Feierabend(kurz von der A 42 abgefahren) bei schönem Sonnenschein gehoben und damit meine Geocacheweihnachtspause beendet. Ich habe dabei mein Tätigkeitskreis nach westen auf Oberhausen ausgedehnt. Schöne Grüße an emzett aus Gelsenkirchen. Ich werde weitere Caches von dir machen. Vielen Dank für diesen Cache, bei dem sehr viele Maschinen ausgestellt sind die unsere Heimat groß gemacht haben. Das hat mich als alten Maschinenbauer besonders gefreut. Das Versteck ist nicht auf den ertsten Blick zu erkennen. Ich hab an allen möglichen Hebeln rumgedreht und in alle möglichen Mulden reingefaßt. Bei systematischer Suche kam ich dann irgendwann zu meinem Erfolgserlebnis .
in: Badethermometer (Ente)
out: Schlüsselband

Hannischatz

trovata 06. giugno 2004 pekajata ha trovato la geocache

06.06.04 12:50 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Der Parkplatz war schnell gefunden, für den Cache brauchten wir etwas länger. Schönes Versteck, aber an anderen Wochentagen ist hier bestimmt mehr los und das Loggen komplizierter. Die Mikadostäbe sehen so ähnlich aus wie das zusammengestürzte Flughafengebäude in Frankreich. Der Cache selber hatte noch eine Überraschung parat: der TB Higgy Baby lag darin, obwohl der eigentlich im Vondern-Cache liegen sollte. Es gab auch keinen Log, der gepasst hätte. Da hat sich wohl jemand vertan.

out: TB Higgy Baby
in: TB Yathzee

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an emzett

trovata 20. maggio 2004 fulbrich ha trovato la geocache

Jau gefunden.
Es ist wirklich kein Klettern erforderlich.
Schöne Geräte all das...
IN : nix
OUT : nix

trovata 09. aprile 2004 geoBONE ha trovato la geocache

Die Koordinaten führten mich direkt zum richtigen Objekt, einmal kurz geguckt und schon hatte ich den Stash in Händen. Ist nur 'ne Frage des richtigen Blickwinkels ;P Umgebung hat mir gut gefallen.

rein: Ring
raus: TB Alf

Danke und Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]