Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisen & Stahl: Das Thyssen Schloss    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. April 2012 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Nachlog
Alles in allem eine sehr schöne und empfehlenswerte Sache.
Wir haben die Gegend und die Suche sehr genossen und großes Vergnügen dabei gehabt!
Dafür bedanken ich mich herzlichst!
Nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 08. April 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h15

Wirklich tolle Runde.Als ich aus der zweiten Station kroch wurde ich schmumzelt von einen Mann begrüßt.Bei der vierten Station geriet ich dann in einen Photoshooting mit Aktmodel und Team.Als ich dann anfing die Platten zu zählen war der Weg in die Nervenheilanstalt glaub ich nicht mehr weit für mich.Zu guter Letzt fand ich dann was ich suchte.Danke für den gelungenden Tag.Gruß Blindfisch

gefunden 02. April 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:20
Puuh das war ja was!
Den haben wir tatsächlich erst im dritten Anlauf gefunden.
Wir haben allerdings als Anfänger mit 10-15 Founds die ersten zwei Anläufe gestartet. Heute hatten wir auch sehr schlechten Empfang, aber an einer Stelle standen dann fünf Meter auf dem Display. Da konnte man dann mal genauer suchen....und finden. Danke für diese schöne Cachetour.
Hat trotz mehrerer Anläufe echt Spass gemacht.

No trade - TFTC
Gruss Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 01. November 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Satelliten anfangs meinten, alle nur knapp über dem Horizont stehen zu müssen, doch recht gut von Stage zu Stage gekommen. Selbst das Zählen erwies sich als eine, äh, nicht zu große Herausforderung. Der Schlussspurt wurde nochmal ein wenig anstrengend, und darum zurück zur Kutsche _nicht_ den direkten Weg genommen. Ein schöner Rundgang war's, danke dafür!

In: LKW
Out: Seifenblasen

gefunden 16. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Das Thyssen-Schloß war mal wieder ein echtes Highlight aus der Eisen-Stahl-Reihe. Sehenswerte Gegend und Aufgaben, die nicht zu einfach und nicht zu schwer sind. Nur mit dem Empfang hatte ich zu Anfang wegen ungünstiger Satellitenkonstellation arge Schwierigkeiten.
Bei schönstem Herbstwetter hielt ich dann den Cache nach knapp 2 Stunden in Händen. Wobei die Hälfte der Zeit mit Sat-Signaljagd draufging.

In: TB Jeroen
Out: Skateboard

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 03. Oktober 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Das ist nach langer Zeit eindeutig wieder ein Kandidat für unsere persönliche Cache-Top-Ten,. Toller Weg, tolle Landschaft, nicht zu schwer, nicht zu einfach und endlich mal ohne nennenswerte Probleme alle Stages mit Geduld und Ausdauer gelöst. Susanne (Bong) hatte heute ihren großen "Ich-finde- alles-Auftritt", obwohl sie einige Male der Versuchung widerstehen musste, nach Hilfe zu telefonieren: Drei Stages und der Cache gehen allein auf Ihr Konto. Da konnte Bing nur verzweifelt auf das GPSr starren, das fröhliche 30 bis 40 Meter Abweichung zeigte. Nur am Cache war es ganz genau, was ohne Spoiler und Hint auch gut war.
Out: Pinguin
In: Stempel

gefunden 25. September 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Puh, als ich am Prinzendomizil ankam (tolle Location übrigens  8) herrschte bereits eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit unter meiner Jacke. Im weiteren Verlauf liess ich auch an jeder weiteren Station ein Kleidungsstück fallen; kam mir vor wie beim Stripcachen  :D Mein lieber August, du alter Wadenbeisser, da haste echt 'nen kernigen Parcours zusammengestellt }:)

Vielen Dank für die schöne und abwechslungsreiche Runde.

Beste Grüsse (auch an den Prinzen), Thomas

PS: Station I wurde übrigens heimlich still und leise überarbeitet und ist tadellos lesbar.

[Zurück zum Geocache]