Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisen & Stahl: Warm-up    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Der Warm-Up war der letzte für heute. Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen, Sauwetter!
Netter kurzer Multi, wegen des Wetters hielt sich auch die Muggeldichte in Grenzen.

gefunden 30. November 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nachts kein Problem mit Zuschauern, eher mit dem Finden. Aber cooles Versteck.

mike

gefunden 27. Oktober 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Cache für einen Abendspaziergang: Alle Stationen gut gefunden (o.k., der Vorname hat etwas gedauert...) und die Dose konnte ich glücklicherweise ohne Beobachtung Heben und Verstecken.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

gefunden 17. Oktober 2005 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche die Aufgaben erledigt hatte,
leider aber ein Muggle im Auto Mittagspause direkt vor dem Cache machte kamen wir gestern Abend erst zum heben.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 02. Oktober 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

02.10.2005 ++ 19:05

Ein kleiner, erfrischender Abend-Spaziergang durch das schöne Rüttenscheid. Hätte ich beim ersten Mal an "Punkt- vor Strichrechnung" gedacht, wäre ich etwas schneller fündig geworden und hätte mir 100m in die falsche Richtung gespart. [:D]

Schönes Versteck, etwas dreist aber hübsch überlegt.

kiwi_de

TNLN

gefunden 01. Oktober 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatte ich schon vor fast zwei Wochen so aus dem Auto raus entdeckt.

Heute also noch kurz den Rest erledigt. Nur wie loggt man da unauffällig?!
Hmm, also Kamera raus und Tele dran, damit die Muggels abgelenkt sind. Hat auch wunderbar funktioniert: Hatte dann ein Gespräch an der Backe mit einem Lokalblatt-Redakteur. Hab aber mal besser nix von GC erwähnt.

Übrigens ein sehr unauffälliges Versteck!

Gruß,
Daniel

gefunden 25. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Zwei Wochen nach dem Event war dieser Kurzmulti eher ein lockeres Auslaufen anstatt Warmmachen. Alles gut und schnell gefunden, auch die Künstlerin. Die Häuser rund um Station 2 sind wirklich sehenswert!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 18. September 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 126
Kurz vor der ersten Hochrechnung haben wir diesen kurzen Multi noch gehoben.
Der Name der Künstlerin hat kurze Zeit Probleme bereitet. Dann haben wir doch noch an der richtigen Stelle gesucht.
Vielen Dank
Die Wild Cards

TNLN

[Zurück zum Geocache]