Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hungerpyramide    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal als wir hier waren, konnten wir leider nicht fündig werden, da
der Cache ja gemuggelt war.
Heute war es dann ruck zuck erledigt ;-)

TFTC

gefunden 01. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Siehe da, er ist wieder da und siehe da, man kann auch schöne Lokationen im Wald ohne Filmdose bestücken!!!! Aber nun zum Cache:

Ich liebe dieses Stück Wald, kommt man von Wittgenborn, kommt man an einer schönen alten Eiche vorbei und kommt man von Breitenborn und parkt am Angelteich, ist der Angelteich und Umgebung auch ein Traum. Ein wirklich schöner Wald und eine Cachelokationen mit Geschichte. Danke fürs zeigen!

lg Jan

@MrRewe
sind wir wohl aneinander vorbeigefahren, wir haben Dich im Verkehrsschild mit 1.8. gefunden


gefunden 01. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich kannte schon den alten Hungerpyramidencache und die Geschichte dieser Steinhaufen verlangt natürlich nach einem Cache.
Danke dafür.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

heut emal nachgeloggt.

gefunden 12. Juli 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Wir mussten doch ein wenig suchen, bis ich ihn zusammen mit rentnerkn1 gefunden habe.<br/>Sch&#xF6;nes Pl&#xE4;tzchen!<br/><br/>in: Schl&#xFC;sselband<br/>out: Flummi<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 17. Mai 2009 horle hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Frau gefunden.

in: Flummi

out: nix

horle

gefunden 01. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute haben wir endlich den cach angegangen. war ein schöner sonntagsfamilieausflug und ein wirklich schöner platz auch wenn die wege noch schneebedeckt und vereist waren
t4TC

gefunden 25. September 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Bei guten Witterungsbedingungen sind wir vielen Rehen und einem Fuchs begegnet. Doch am besten war die exzellente Beschreibung des Weges. So macht es großen Spaß. Schatz am 25.09.08 um 14.35 Uhr gefunden. n: Herz mit Farben Out: Auto (Himmelbetten)

Kolbers

gefunden 30. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf meiner allerersten Cachetour schon mal gesucht. Habe damals aber die Koordinaten des Einstiegspunkts übersehen (ignoriert?), wollte die kürzeste Strecke gehen, bin im Unterholz steckengeblieben und hab bei der Aktion auch noch meine Fahrradbrille verloren (Falls mal jemand auf 'ne Uvex mit blauen Gläsern stoßen sollte...Cool).
Heute ging das alles irgendwie viel entspannter
Laughing.
Der Platz ist echt genial, vielen Dank für's zeigen!
No trade.

Gruß,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Haben am Teich geparkt und sind dann zur Pyramide...sehr Eindrucksvoll...

In: TB Us-Car
Out: TB Koala   und TB Rote Karte

Danach haben wir am Teich noch eine Rast eingelegt und sind dann weiter Richtung Wächtersbach....

Vielen Dank für den Cache an diesem interessanten Ort

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 27. Juli 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Immer wieder genial welche schönen Plätze man durch geocaching kennenlernt.

Vielen Dank dafür!

-no trade

gefunden 01. Mai 2008 Leroi hat den Geocache gefunden

Gefunden...schöne Strecke, spannender Ort hat Spaß gemacht. 

Vielen Dank für den Cache

 

In: Skateboard Ü-Ei Figur

Out: Teelicht

gefunden 26. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöne Schneewanderung gemacht! Ein sehr schöner Platz und mehrfach Damwild auf dem Weg gesehen.

in: Stift - out: Reflektor

gefunden 04. November 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Sers,

 war eine wunderhübsche Wanderung durch den goldenen Herbstwald. Die Gegend ist ein Beispiel für gesunden Mischwaldbewuchs. Von Ahorn, Esche, Eibe, Erle, Kastanie, Linde bis Birke, Tanne, Fichte usw. gibts hier alles, was der heimische Wald an Arten zu bieten hat.

 Tolle Gegend

 

Krass-D

 In: ein Euro

Out Geocoin von JeeperMTJ Nr. 246 Trackno. 564776

 

gefunden 09. September 2007 Seementaler hat den Geocache gefunden

Toller Cache und endlich mal wieder mit einem krönenden Abschluss: Wir haben das Schatzkästchen gefunden! (Sonst finden wir ja nur den Platz...)

Danke für den schönen Sonntagsnachmittagsspaziergang. Einmal mehr einen Platz gefunden, den wir niemals kennengelernt hätten, wenn es kein Geocaching gäbe.

Die Noblis mit Cachehund Snoopy und Gastcacher Steffen

In: Tintenpatronen
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 26. August 2007 Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache, vor allem die Umgebung und der Waldsee haben es uns angetan. Die Pyramide und den Final haben wir schnell gefunden.

Noch mehr Caches mit schönen Waldseen, würde uns freuen ;)

Gefunden von
Morgana, Bananentante, Porno und Nachtfalke

In/Out: nichts

gefunden 19. August 2007 chritobhard hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir haben die Pyramide heute gefunden. War ein bisschen querfeldein, hat aber Spaß gemacht. Die Kinder haben das Versteck gleich gefunden. Langsam bekommen sie Übung und einen Blick dafür. Habe über die Pyramide mal einen Bericht in der Hessenschau gesehen. Nun hatten wir einen Grund, sie auch mal selbst zu sehen.

 Unser Auto haben wir an dem See zwischen Breitenborn und Wittgenborn geparkt. Von da ging es ganz schnell. Lohnenswerter Ort.

Rein: kleine gelbe Aufstehente, Golfball original vom Hof Trages.

Raus: Fischanhänger, Kleinen Anstecker, Travel-Bug 

Viele Grüße

Chritobhard 

 

gefunden 16. Juni 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Bei diesen vielen Löchern und kleinen Höhlen, weiß man nicht wo man zuerst suchen soll. Da aber sie Koordinaten so gut gepasst haben, den Cache doch bald gefunden, obwohl hier ein kleiner Erderutsch stattgefunden hat. Diese Pyramide ist schon beeindruckend. Toller Spaziergang, tolle Umgebung, toller Cache, danke !

IN: TB-iTune, Mundbeatmungsmaske
OUT: Nachtcacheanhänger

Es grüßt Coolmonkey
Samstag 16.06.2007 / 14:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ein MärchenteichNoch ein Märchenteich

gefunden 07. April 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute von anderer Startposition angegangen und gut um 16.30 Uhr entdeckt. Die letzten Meter hab ich einen Trampelpfad genommen, der sich aber als Wildwechsel herausstellte, so musste ich noch etwas Dickicht hinter mich bringen. Aber das Wetter stimmte und so war das ganze eine schöne runde Sache. Der Rückweg zum Glider mit Maskottchen Elfriede fiel um so leichter.
in: ---
out: TravelBug

Danke dem Cacheleger und danke
sagt Heinz

gefunden 24. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Ach war dies ein schöner Spaziergang! Mussten zwar ein bisschen QuerfeldeinLaughing haben die Pyramide dann aber gut und schnell gefunden!

Einfach unglaublich - einige dieser Steine müssen teuflisch schwer (gewesen) sein!??!

 Danke für einen tollen Vormittag!

Rein: Travelbug

Raus: Travelbug

 

Gruß,

Team Nicki&Sebi + Susi&Wolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2006 tristangermany hat den Geocache gefunden

war heute mit type o positive unterwegs und habe meinen ersten 'richtigen' cache gehoben.

schöner ort.

gruss
tristangermany

gefunden 02. September 2006 type O positive hat den Geocache gefunden

toller ort, schnell gefunden, der trampelpfad war nicht zu übersehen. :-)
diesen 'steinhügel' im dickicht hätten wir sicher nie einfach so entdeckt.
danke für den schönen cache.

in: charley's jasmine

out: nix

chow chow

type O positive

heute mit tristangermany unterwegs

gefunden 04. Juni 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ha super Gegend und gleich eine Wanderung drangehengt.
war gleich mit 10 Personen unterwegs und hatten ser viel spaß.

in: Zahnstocherhalter (Auto blau)
out:PVC Totenkopf

gruß Maik

gefunden 23. April 2006 Suslik hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.
Die Pyramide ist in den Topokarten als Hügelgrab eingetragen was natürlich nicht stimmt.
Interessante Stelle, auch der Teich ist schön. Bei einem Abstecher in die Erlenau sah ich zwei Wildschweingerippe auf der Wiese liegen.. brrr.
Trotzdem, schöner Cache.

Nichts getauscht.

gefunden 08. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Habe den geheimnisvollen Ort heute um 14:00 Uhr gefunden.
Dieser Ort hat beinahe schon etwas unheimliches. Im Logbuch
vor Ort habe ich mich eingetragen und alles wieder sorgfältig
zurückgelegt.
Vielen Dank

Gruß Uwe

gefunden 05. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2006 Klebeband hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei schönem Wetter gefunden. Wir haben den TB mitgenommen, um ihn ein Stück auf seiner Reise zu begleiten.

Out: TB Nuts About You
In: Münzen

gefunden 09. Dezember 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben einen etwas kürzeren Weg vom Auto zur Pyramide genommen, da wir noch an anderer Stelle zu tun hatten. Die eindrucksvolle Pyramide war nicht zu übersehen. Die Cachesuche war schon ein wenig schwieriger, dank der guten Tarnung der Cachebox. Da die Koordinaten aber recht gut stimmen, war die Box bald entdeckt. Da scheinen doch frühere Cachebesucher/-innen weniger Glück und/oder Feingefühl gehabt zu haben. Es ist erschreckend, wieviele komplett zerlegte Baumstümpfe, herausgerissene Moos- und Erdstücke im Umfeld liegen.

Insgesamt eine Cache mit einer sehr interessanten Historie.

Rein: Holzspiel
Raus: Mini-LED-Lampe

gefunden 29. Oktober 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

- Nachtrag für opencaching.de

auch erster!
Wie herbstfuerst schon erwähnte war die Versuchung gross, den Cache trozt Warnungen Nachts zu suchen. Nachdem das Auto an der nahegelegenden Strasse geparkt wurde ging es mehr oder weniger QuerFeldEin, zwischen Wildschweinen durch ( Ich hatte wirklich die Hosen gestrichen voll ) zur Pyramide, die dann auch als Wildschweinschutz genutzt werden kann. Nachdem loggen haben wir am nahegelegenen See eine kleine Pause eingelegt, dann gings zurück Auto und zum nächsten NightCache.
No Trade von mir.

-rumpel

[Zurück zum Geocache]