Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariahilf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2006 Nullgravity hat eine Bemerkung geschrieben

Durch Waldarbeiten im Park kam der Cache abhanden.

gefunden 23. November 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Schöner Park, nur ist es hier ein wenig laut. Den Cache haben wir gut gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 18. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Klar, auch ich wollte den Schrittmacher sehen ! Hoffe du hast ihn niemandem geklaut  ;-) wirklich nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht, gesucht und nicht gefunden und dann noch ein unfreundliches GPS. Aber ich wollte doch so gerne einen Herzschrittmacher sehen, damit ich weiß was in der Brust einiger Mitbürger tickt. Also habe ich den Telefon-Joker gezogen. Ute vom Team DL8HBJ: „Wo stehst Du? aha und?“ Nicht zu fassen! Da ist er ja! Statt zu telefonieren hätte ich die Brille putzen sollen! Aber ein interessantes Ding so ein Schrittmacher. No trade. Herzlichen Dank an Zero für Cache und den besonderen Inhalt sagt Walter

gefunden 04. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Obwohl die User bei Opencaching noch auf einigen Komfort verzichten müssen, wollten wir doch mal einen Cache suchen. Bereits nach kurzem Umsehen, hatten wir eine blaue Plastik Dose in der Hand, auf der deutlich Geocaching (dort leider bisher nicht zu finden ) zu lesen war.
Sonst ein prima Versteck. Danke für den Cache.

Zeit: 16.Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady

gefunden 30. Oktober 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Na Klasse, zum zweiten mal in unserer 'Laufbahn' sind wir die Ersten am Cache, haben aber bestimmt 5 min gesucht. Der Herzschrittmacher ist wirklich 'fühlenswert' ...

tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

[Zurück zum Geocache]