Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luna Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Yes!
Musste erstmal zwei Muggel verscheuchen die eigentlich bei dem Sauwetter Picknick in der Hütte machen wollten. Nach dem dann endlich die Luft rein war mit Milchshake in der einen und GPS in der zweiten Hand weg über das Hindernis gebahnt-wäre fast schief gegangen. Nach Erkundung des Geländes ganz ohne GPS-Hilfe ausgekommen, ich hätte den Stash auch da versteckt.
War nett, danke!
BerniLux

gefunden 17. April 2005 Die Goldbären hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2004 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Cache an einem kalten Herbstsonntag.
Hat vor allem unseren Kids viel Spaß gemacht.
An der ersten Station war wohl an diesem Sonntag ein "Trance-Music" Event. Viele hippe, coole und trendige Leute.
Alle Stationen gut , und ohne Probleme gefunden.
Der Weg zum Cache war aber schon ziemlich "gewagt".
Danke für den schönen Cache!!
Gruß aus Xanten

gefunden 02. September 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gestern abend schon mal hier war, aber wegen zwei Pärchen, die hier einen intimen Grillabend veranstaltet haben, unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Dafür dann heute perfekt gemacht. Alles in Butter.

in :TB "Krabbenkutter"
out: nada

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 31. Juli 2003 braxels hat den Geocache gefunden

Hi, Villermühle hat uns total gut gefallen, erschien bei strahlendem Sonnenschein, Totenstille und Menschenleere sehr bizarr.
Cache gefunden.
In: Legomännchen und Duplorad
Out: Taucherpaddelmännchen
Mit dabei waren diesmal:
Fork und Tommy

P.S. Wir kommen aus Osnabrück!

gefunden 18. Mai 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für heute. Besonders die Altertümer an Station 1 waren interessant. Origineller Cacheplatz. Wie fast alle unsere Vorgänger haben auch wir nichts getauscht, da das Angebot an Tauschobjekten doch sehr rar ist.

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]