Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuz & Quer    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 10. juni 2008 Team Red heeft de cache gevonden

Ich hatte beruflich in Kleve zutun und habe dort meine Mittagspause genutzt.[;)]
Danke für die Mühen.
Team _Red

Opmerking 16. april 2006 geoBONE heeft een notitie geschreven

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Opmerking 16. januari 2006 geoBONE heeft een notitie geschreven

Tja, das war es dann erstmal. Das einzige was sich finden liess, war ein Stück der zerhackten Box  :( Gerade um den Stempel tut's mir leid, der hat nämlich einige Mühe gemacht. Werde den Cache so wie er war ersetzen, möchte aber erst ein paar Monate ins Land gehen lassen, falls das Versteck vorübergehend nicht sicher ist.

Hoffe die bisherigen Besucher hatten Spass. Beste Grüsse!

Opmerking 15. januari 2006 geoBONE heeft een notitie geschreven

Bad News: Infos per PM lassen darauf schliessen, dass das Döschen gemopst wurde Werde mal gucken gehen, was los ist. Bis dahin bleibt der Cache inaktiv.

geobone

Gevonden 30. oktober 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Schon bei leicht einsetzender Dämmerung Cache-Location gut ausfindig gemacht und nach kurzer Suche Cache gut gefunden.
Vielen Dank für die imposante Location, die Stubenhocker

Gevonden 12. maart 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schöner Lost Place, der nach Analyse des Tracks einfach zu finden war.

Marco & Kerstin

-> Stempeldruck
<- Stempeldruck

[Terug naar de cachebeschrijving]