Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wally's World Cache Wuelfrath    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 20. Januar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich glaube, das nennt man betreutes Cachen [;)].
Beim ersten Versuch heute Mittag war es einfach zu voll, jetzt hatte sogar der McDoof zu.

Grüße
Zwergbaum

OUT: Coin

gefunden 10. Dezember 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor ja am letzten Wochenende nichts gefunden hat hat er mich heute mitgenommen. Die Ente hatte mal wieder den richtigen Riecher und ist zielstrebig auf das gesuchte Objekt zugelaufen, auch wenn das GPS erstmal wo anders hinzeigt und der Lektor meinte, dass er da schon geschaut habe.
Tja, er hatte eben nicht alles in Betracht gezogen.
Nette Dose.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 10. Dezember 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Vamp-Duck hatte die bessere Intuition und konzentrierte sich sehr bald auf die richtige Zielgegend. Naja, immerhin konnte ich dadurch helfen, dass ich sagte: "Da und dort ist nix, efra und ich hätten es sonst letzte Woche schon gefunden."  ;)
Danke nochmal & Grüße!

nicht gefunden 03. Dezember 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Meine kleine Adventscachetour startete heute hier. Erst einmal geparkt und gepeilt, da hielt direkt neben mir ein Auto. Zuerst gedacht: "Mist, muss der jetzt ausgerechnet hier ... *überlegüberleg* ... Den habe ich doch schon mal gesehen?" - es war Efra mit Junior  :) . So habe wir zu dritt eine ganze Weile eifrig gesucht, aber leider ohne Erfolg, da fehlte uns wohl noch der nötige Geistesblitz.
Die Efras zog's dann weiter zum nächsten Cache - und mich zum übernächsten, die "Stones" kannte ich schon.
Ja, Wulf, auch ich hasse eigentlich solche Caches, aber der ist halt zu dicht bei mir dran, um ihn dauerhaft zu ignorieren  ;) .
Trotzdem Danke & Grüße!

gefunden 28. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war heute reger Verkehr. Erstmal vorsichtig die Lage gepeilt, aber nix gefunden. Essen regt ja Kopf und Magen an, also ab zur "Goldenen Möwe". Mit dem Burger in der Hand mich nieder gelassen und mir nochmal Gedanken gemacht und tatsächlich, da isser!! Hatte mich schon mit einem DNF abgefunden. Mir wäre es allerdings lieber, der Cache wäre auf der Rückseite von Wally. Wollten die nicht ihren STandort Deutschland aufgeben? Ja!! -> http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-07/artikel-6776379.asp

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurzer stopp.Geiles Teil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 17. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

11:30 #154
Heute war es kein Problem in Ruhe zu suchen und zu heben. Selbst der Laden mit dem M hatte geschlossen. Uschi ein Griff und sie hatte ihn. Danke Gruß W. aus L.

gefunden 19. Februar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

13.50 h
im 2. Versuch. Sonntag ist die beste Zeit für diesen Cache.

TFTC

massimo

gefunden 22. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Der dritte Versuch war heute erfolgreich. Vorher waren wir wochentags vor Ort und da hatten wir keine Chance an den Cache rankommen. An einem Sonntag stehen nur ein paar vereinzelte Auto herum und ich konnte den Cache ungesehen bergen und wieder verstecken.

Viele Grüße
Wetterwachs

gefunden 11. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ausser einem Hamburgermampfenden Muggle auf einem Roller war hier heute nichts los, so zielstrebig das offensichtliche Versteck angesteuert und sofort gefunden [:)]

Marco & Kerstin zusammen mit MKW unterwegs

gefunden 18. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Samsgtag so gegen 17.00 war das wohl nicht die beste Idee... Dafür eine Herausforderung[:P]Die zweite Idee war eigentlich gleich richtig, aber man sollte schon GENAU !!gucken - was bei dem Betrieb nicht gerade leicht war<b>)[:O]Und so zückten wir dann doch auch mal nen Telefonjoker - Danke an Delphinmaus , die uns den Ort bestätigte !!
Meine Empfehlung : hier doch lieber den Rucksack gegen Handtasche tauschen [}:)][:P] Und vielleicht lieber keinem Nicht cacher von solchen Aktionen erzählen [:P]

Danke für das megadreiste Versteck[:D]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra + Uli ohne Tarnhund Easy

@ Zamonin : wir haben den Verdacht , dass wir die komischen Gestalten am Versteck waren...Auf ein weiteres GPS haben wir aber nicht geachtet..

gefunden 01. November 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Hallo DocW,

danke für diesen schönen Micro,denn Du weiss ja das
ich sie liebe.

Santa-Fee

[Zurück zum Geocache]