Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mysterious Brain    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2014 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst. Die Dose zu finen war deutlich schwieriger. Ich bin einige mal hoch und runter geklettert bis ich das Final gefunden hatte. THX Tobias

gefunden 17. August 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Lange, lange lag das Rätsel schon in der Schublade. Auf der heutigen Wanderung endlich mal daran vorbei gekommen und das Finale erklommen. Von mir gibt's auf jeden Fall einen FP.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 705

gefunden 14. November 2009 Panniban hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnellmued gelogged .
Tolles Rätsel .

Tade:
In : Block-Klammer schwarz
Out : Schnapsglas

gefunden 19. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

gefunden Empfohlen 07. August 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Juli 2009 Navisale hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schon seit 2005 gelöst (Dank an Lui). Und heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Mit dem Rad ist man schnell an der richtigen Lokation. Aber dann wurde es kniffelig. Mit Radschuhen klettern? Und das als bekennender Nicht-Kletterer?
Ich hab´s getan! Also den Felsen hoch und gesucht: Nichts! Beim Abstieg schon mit nem DNF angefreundet. Dann doch eine andere Route weiter hoch genommen und dort schnell fündig geworden. Der Abstieg hat besser geklappt als befürchtet; wollte ja nicht als Myst Brain unten ankommen.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

gefunden 10. März 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Nachdem das Hirn ausgedruckt seit Oktober hier bei uns in der Wohnung lag, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich mal daran gemacht, die Linien zu entwirren: Das ist ja wirklich super gemacht...
Heute haben wir dann die ermittelte Location aufgesucht und uns auch prompt verhauen: wir haben wohl einen total falschen Einstieg genommen (hier hat es aber auch wirklich viele schief wachsende Bäume...)
Dabei konnten wir schön Versuche anstellen, wie weit man dicke, nasse Moospolster belasten darf, bevor sie nachgeben...
Auf dem korrekten Weg war der Cache dann aber gut zu erreichen und auch gleich gefunden.

Vielen Dank für diese doppelte Kniffelei...

2/4 Kappler (die großen)

in: GC "Cache or Catch"
out: TB "Die Latschen von Nox Fräse"

gefunden 14. Januar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Geduld und Radiergummi gut zu lösen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht so ein "Gehirn" zu entwerfen.

Am Final war Klettern angesagt. Dank des Spoilers dann gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

 

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 18. September 2006 joe1gi hat den Geocache gefunden

Da wir ohne GPS unterwegs waren, dauerte die Suche am Final etwas länger, aber nach einigem Herumrutschen waren wir schließlich erfolgreich.

Gruß, Markus (joe1gi) und Dorit

gefunden 29. Mai 2006 Kephson hat den Geocache gefunden

Das letzte mal im Winter sehr nah dran gewesen, dannn aber doch abgebrochen. Jetzt hats geklappt.
Found: 17:06 Uhr.

MFG
Kephson
(mit Eddie, dem Hund)

gefunden 27. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... nachdem das Rätsel schon länger gelöst war habe ich mich heute in das Final begeben.
Anstrengend aber schön war's ...
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

gefunden 01. Januar 2006 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Schnee, nasses Laub und glitschige Steine. Heute hätte man da locken noch 2 zusätzliche Terrainpunkte vergeben können.

.... dabei wars am Immenstein noch so schönes Wetter.

out: TB

gefunden 10. Dezember 2005 tdussa hat den Geocache gefunden

Sehr coole Aussicht!
Sportlicher Cache!
Danke!

In: Piratenschiff, Jojo, Schlüsselanhänger, Travelbug Spicegirl.
Out: DVD, Reflektorband, Geocoin Germany.

Cheers,
Toby.
101605Zdec05.

[Zurück zum Geocache]