Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rose3 - Bitzfeld    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte der Cache gut gefunden werden. Das Rätsel war schon lange gelöst.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 15. Juni 2014, 16:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Pause, dann endlich Teil 3 der Rose3 Serie erfolgreich gefunden.

Super versteckt.

TFTC

Nichts IN, nichts OUT

gefunden 21. November 2010 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

Gutes Rätsel und ein klasse Versteck

 Dankeschön

 TEAM LUMA

gefunden 06. Juli 2009 pisica hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...tino+franzi (ostbande)

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.450' E 009° 26.950', verlegt um 110 Meter

gefunden 02. Januar 2009 maravilla83 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels endlich verschwunden sind (warum sind bei so einem eisigen Wetter so viele Leute unterwegs?) konnte auch dieser Cache erfolgreich geloggt werden :)

Und irgendwann kommt dann noch der Rest der Rose3 dazu.

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Rose3-Runde abgewandert. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

Tja, wenn man da den Hint erst dann liest, wenn man vor Ort nicht weiter kommt, muss man halt per GPRS ins Netz und nochmal nachschauen. Das hat dann so lange gedauert, dass Melanie den Cache inzwischen auch ohne die richtigen Koordinaten mit den Gaga-Infos aus Wikipedia gefunden hat. War halt ca. 80 Meter weg.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

gefunden 07. Juni 2008 Ingunn hat den Geocache gefunden

Vor einer halben Stunde gefunden, zusammen mit dem Cousin (8). Das war sein erster und letzter Cache, weil: Da lag ja gar nix gescheites drinnen, kein Nintendo DS-Spiel oder so.Wink

gefunden 05. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die falschen Wikipedia-Daten lange genarrt hatten, konnte ich dank des Hint von Faex nun schnell heben. Danke für den schönen Cache.

kein Trade

DeeJay0815

Hinweis 27. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wer in der falschen Hecke sucht hat die Infos vermutlich von Wikipedia - die sind falsch! :)

Da mittlerweile schon öfters die falsche Hecke dran glauben musste, mal nen Hint geschrieben.

Gruß,
GeoFaex

gefunden 04. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Rose3 Serie beendet. Hat sehr viel Spass gemacht. TFTC

No Trade

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 03. März 2008 heli hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten den Acker nicht umgraben Cry! Da haben wir uns auf unsere "Cache-Nase" verlassen und mit etwas Zufall dann doch noch gefunden, was wir gesucht haben.

gefunden 20. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon eine Weile gelöst war heute nun endlich auch den Cache gehoben.
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 06. Januar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

nach dem wiki mich in die irre geleitet hat, jetzt mit hilfe doch noch gefunden!
TFTC ! no trade!
die.bergs bedanken sich!!!!!

gefunden 12. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

GEstern abend mal hingesetz und ein paar Mysteries gel&#xF6;st, heute den Cache dann schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:15
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Die ganze Rose3-Tour werde ich demnächst mal nachholen.
t4tc ratzefatzle

gefunden 31. Juli 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Was haben wir gesucht!!!??? Eigentlich nicht so sehr, weil wir unseren Freund zuhause anriefen und uns die Daten erst einmal geben mußten. (Ja, wir waren bei der Tourplanung etwas schusselig). Dann sagten die Endkoordis: Such im Acker! Acker?? Na, ja, irgendwann hat´s geklappt, mit 65m off.
Auch uns ist das mit dem Terrain nicht ganz klar.
In: LKW
Out: Clown
Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Habe die Aufgaben schon vorher mit Literatur und Internet gelöst und Gott sei dank alles richtig gemacht, der Cache war dann gut zu finden.

TFTC gruftie und Team

In: Tuborg-'Blechpostkarte'
Out: Mini-Leimzwingen

gefunden 26. Dezember 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nach einen kurzen besuch im www hinglaufen und geloggt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. März 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung auch hier schnell fündig geworden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 04. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute mit den richtigen Koordinaten dagewesen und gefunden!
Wir waren gestern ca. 30 Meter entfernt und haben verzweifelt gesucht aber Heute hats dann geklappt!

No Trade

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Loch das wir befürchteten! Das Loch das wir befürchteten!

gefunden 27. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute die "Rose-Serie" in Angriff genommen. Leider keine großartigen Höhepunkte [:(]. Wenigstens weis ich jetzt wie Hecken von Innen aussehen [:)]

IN: TB

MfG
bsterix + csterix

gefunden 21. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dort hat uns dann doch noch ein Gewitter eingeholt, so dass vor Ort alles ganz schnell gehen musste, der Cache hat einen tollen Behaelter und ein gutes Versteck.
No trade
Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 08. Mai 2005 herri hat den Geocache gefunden


Wir wollen heute die ganze SERIE machen!
Gruss

TIM Sina + Thomas

Im Team mit LIFA

IN: Geldbeutel
OUT: Polaroid I-Zone


gefunden 03. Mai 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.500' E 009° 27.000'

[Zurück zum Geocache]