Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rose3 - Bitzfeld    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. mars 2022 aukue trouvé la géocache

Zusammen mit kahamu ging es heute per Drahtesel auf Dosenjagd.

Da wir keine Myst-Fans sind, hatten wir die Fragezeichen von Rose 3 erst einmal nicht gar auf dem Schirm, aber unser Cacherkollege stachelte dann unseren Ehrgeiz an - und siehe da, das Lösen der nicht allzu schweren Rätsel machte dann (beinahe) Spaß!

Am Final hatte kahamu die Nase vorn - Ich bin, in der Meinung, es sei Müll, achtlos dran vorbei gestiefelt.

Gruß aukue

trouvé 21. février 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte der Cache gut gefunden werden. Das Rätsel war schon lange gelöst.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 15. juin 2014, 16:00 Geoblindgänger trouvé la géocache

Nach einer kurzen Pause, dann endlich Teil 3 der Rose3 Serie erfolgreich gefunden.

Super versteckt.

TFTC

Nichts IN, nichts OUT

trouvé 26. avril 2014 Flosphor trouvé la géocache

Zusammen mit dem Owner hier heute beim CITO vorbei gekommen und die Chance genutzt.

Tftc!

 

trouvé 21. novembre 2010 TEAM LUMA trouvé la géocache

Gutes Rätsel und ein klasse Versteck

 Dankeschön

 TEAM LUMA

trouvé 06. juillet 2009 pisica trouvé la géocache

schnell gefunden...tino+franzi (ostbande)

trouvé 02. janvier 2009 maravilla83 trouvé la géocache

Nachdem die Muggels endlich verschwunden sind (warum sind bei so einem eisigen Wetter so viele Leute unterwegs?) konnte auch dieser Cache erfolgreich geloggt werden :)

Und irgendwann kommt dann noch der Rest der Rose3 dazu.

trouvé 08. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Rose3-Runde abgewandert. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

Tja, wenn man da den Hint erst dann liest, wenn man vor Ort nicht weiter kommt, muss man halt per GPRS ins Netz und nochmal nachschauen. Das hat dann so lange gedauert, dass Melanie den Cache inzwischen auch ohne die richtigen Koordinaten mit den Gaga-Infos aus Wikipedia gefunden hat. War halt ca. 80 Meter weg.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

trouvé 07. juin 2008 Ingunn trouvé la géocache

Vor einer halben Stunde gefunden, zusammen mit dem Cousin (8). Das war sein erster und letzter Cache, weil: Da lag ja gar nix gescheites drinnen, kein Nintendo DS-Spiel oder so.Wink

trouvé 05. mai 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Nachdem mich die falschen Wikipedia-Daten lange genarrt hatten, konnte ich dank des Hint von Faex nun schnell heben. Danke für den schönen Cache.

kein Trade

DeeJay0815

Note 27. avril 2008 GeoFaex a écrit une note

Wer in der falschen Hecke sucht hat die Infos vermutlich von Wikipedia - die sind falsch! :)

Da mittlerweile schon öfters die falsche Hecke dran glauben musste, mal nen Hint geschrieben.

Gruß,
GeoFaex

trouvé 04. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute noch schnell die Rose3 Serie beendet. Hat sehr viel Spass gemacht. TFTC

No Trade

Gruß
Geo-Hanslik

trouvé 03. mars 2008 heli trouvé la géocache

Auch wir wollten den Acker nicht umgraben Cry! Da haben wir uns auf unsere "Cache-Nase" verlassen und mit etwas Zufall dann doch noch gefunden, was wir gesucht haben.

trouvé 20. janvier 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon eine Weile gelöst war heute nun endlich auch den Cache gehoben.
Viele Grüße
Allan Quatermain

trouvé 06. janvier 2008 die.bergs trouvé la géocache

nach dem wiki mich in die irre geleitet hat, jetzt mit hilfe doch noch gefunden!
TFTC ! no trade!
die.bergs bedanken sich!!!!!

trouvé 12. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

GEstern abend mal hingesetz und ein paar Mysteries gel&#xF6;st, heute den Cache dann schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 04. octobre 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

13:15
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Die ganze Rose3-Tour werde ich demnächst mal nachholen.
t4tc ratzefatzle

trouvé 31. juillet 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. avril 2007 gruftie trouvé la géocache

Habe die Aufgaben schon vorher mit Literatur und Internet gelöst und Gott sei dank alles richtig gemacht, der Cache war dann gut zu finden.

TFTC gruftie und Team

In: Tuborg-'Blechpostkarte'
Out: Mini-Leimzwingen

trouvé 26. décembre 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

nach einen kurzen besuch im www hinglaufen und geloggt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 19. mars 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Dank guter Vorbereitung auch hier schnell fündig geworden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 04. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute mit den richtigen Koordinaten dagewesen und gefunden!
Wir waren gestern ca. 30 Meter entfernt und haben verzweifelt gesucht aber Heute hats dann geklappt!

No Trade

Gruss Team D-M-G

Les images pour ce log :
Das Loch das wir befürchteten! Das Loch das wir befürchteten!

trouvé 27. août 2005 bsterix trouvé la géocache

Heute die "Rose-Serie" in Angriff genommen. Leider keine großartigen Höhepunkte [:(]. Wenigstens weis ich jetzt wie Hecken von Innen aussehen [:)]

IN: TB

MfG
bsterix + csterix

trouvé 21. mai 2005 gps-guru trouvé la géocache

Dort hat uns dann doch noch ein Gewitter eingeholt, so dass vor Ort alles ganz schnell gehen musste, der Cache hat einen tollen Behaelter und ein gutes Versteck.
No trade
Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 08. mai 2005 herri trouvé la géocache


Wir wollen heute die ganze SERIE machen!
Gruss

TIM Sina + Thomas

Im Team mit LIFA

IN: Geldbeutel
OUT: Polaroid I-Zone


trouvé 03. mai 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

[Retour à la géocache]