Waypoint-zoeken: 

Logs van Brettachtal    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. mei 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2017, 14:50 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Unser zweiter Stopp war der Cache Brettachtal. Hier hat man ja kurz vor dem Fundort eine tolle Aussicht. Das Dösle wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 13. augustus 2016, 15:15 freischneider heeft de cache gevonden

war gerade mit dem MTB unterwegs um meinen Cache zu verstecken und habe auf dem Heimweg den schnellen Cache mitgenommen.

Bleistift konnte ich keinen finden....im Rucksack hatte ich auch nichts dabei. Verlegen  deshalb nur Online Log

Gevonden 03. augustus 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht und die Dose trotz einiger Muggel unbemerkt finden können.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 10. februari 2012 Abindenwald heeft de cache gevonden

Nach einem Eislauf auf dem Buchhornersee noch einen Abstecher gemacht, schnell gefunden trotz Schnee und Eis...

Gevonden 11. september 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schirwan sind wir hier auf unserer Tour vorbeigekommen. Der Cache war schnell gefunden, der TB war aber leider weg. Bekannte schöne Ecke einige Meter entfernt habe ich mal Hochzeitsfotos gemacht.

Mauergeckos

In: - Out: -

Gevonden 29. juli 2011 BlackAbbot heeft de cache gevonden

Cache Nr. 1 auf meiner heutigen Pilze / Cache - Runde.

Gut zu finden.

TFTC

Gevonden 08. maart 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Hundemuggels, wohin das Auge blickt! Aber zum Glück war der Cache rasch gefunden und gerade noch rechtzeitig wieder versteckt!

Gruß aukue

Gevonden 23. augustus 2010 joelo heeft de cache gevonden

Als Gast auf dem Campingplatz gleich mal die Gelegenheit für eine kleine Cachingtour genutzt. Dieser (mein erster) Cache wurde schnell gefunden und gelogt. Danke für den Ausflug in diese schöne Gegend.

LG joelo

Gevonden 02. april 2010 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Heute auf unserem Heimweg um 18.45Uhr noch schnell gefunden u. geloggt.

OUT: Grüner Stein,Haargummi

IN:Holzkugel,Haarklammer

Gevonden 26. mei 2009 Velodrom heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche im Regen dann doch noch gut gefunden.

Vielen Dank für den cache sagt

Velodrom

 

Gevonden 01. maart 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Geonik schnell gefunden

Sehr schöne Aussicht. Ich war zwar schon mehrfach in dieser Gegend, wusste aber nicht, dass von dort sogar Gleitschirmfliegen möglich ist.

 Bitte Logbuch auswechseln, es ist total voll !!!!!

 

Gevonden 23. september 2008 lucalouis heeft de cache gevonden

... da wars mir einfach zu dorning mit kurzer Radhose. Deshalb nicht gehoben.

Gevonden 14. augustus 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Schöner Bike-Drive-In. Jedenfalls sind ständig Muggels unterwegs, so lange kann man garnicht "Tarnpieseln".

TFTC

DeeJay0815

Gevonden 10. augustus 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

Heute auf Mountainbike-Runde schnell gefunden. Konnte mich im vollen Logbuch auf die erste Seite eintragen !!!
Danach hatte ich einen Platten , aber mit Ersatzschlauch war das Problem auch schnell gelöst!
TFTC - No Trade
Nira-Check

Gevonden 26. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Schöner, super toller, ganz prima klasse Cache! icon_smile_big.gif

Gut gefunden und schnell geloggt! icon_smile_wink.gif

Grüße
Geo-Hanslik

Gevonden 13. januari 2008 Allan.Quatermain heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagmorgen Tour gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

Gevonden 15. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenuntergang den Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Afbeeldingen voor deze log:
H:\DCIM\100CASIO\Ausblick.JPGH:\DCIM\100CASIO\Ausblick.JPG

Gevonden 24. november 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

schnell gefunden...herrlicher blick aufs brettachtal.... danke... :-)

Gevonden 18. november 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gut Gefunden !
War auch kein Wunder, denn der Cache lag ja völlig ungetarnt an seinem Platz und war vom Weg aus sofort sichtbar.

Wir haben nach dem Loggen wenigstens einen Stein davor gelegt.

Grüße und T4TC

Team Elwetritsche

***Nachgeloggt am 27.04.2008***

Gevonden 29. september 2007 anpero heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

Super Aussicht. Ziemlich windig. 

Gevonden 23. september 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ein schönes fleckchen erde ist das.
aber irgendwie kommt mir da alles so seltsam bekannt vor.
ich glaub da war mal was,aber welcher?
coin raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 22. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

Gevonden 22. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

#72#
Und wieder rucki zucki gefunden, leider war der Behälter offen und Tüte total durchlöchert... Nachdem ich alles wieder eingesammelt hatte habe ich dem Cache ne neue Tüte spendiert!!!
in: Chip für Schiffschaukel
out: Hundle
Grüßle von sisijoni!!!

Gevonden 17. juni 2007 CaTschent heeft de cache gevonden

War nicht allzu schwer zu finden, aber fast ein Wunder dass die Umgebung während meines Logs muggelfrei blieb...

Gruß

CaTschent

Gevonden 24. maart 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

13:45
Letzter Cache für heute. Schnell gelogt. Geparkt neben den Schafen. Null Sicht. Alles voller Nebel.
tftc ratzefatzle & phil & danny

Gevonden 12. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

Dank GE recht schnell gefunden... TFTC *frier*

In: Taschenanhänger
Out: Nichts

Grüßle, die_monks
Caro & Enni

Gevonden 07. september 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Nachdem wir unserem Besuch bei Pulvermühle leider keinen Found präsentieren konnten haben wir noch nen Abstecher ins Brettachtal gemacht. Der Cache war dann trotz Dunkelheit fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine mit Sven

Gevonden 29. juni 2006 joesachse heeft de cache gevonden

Herrlicher Sonnenuntergang. Netter Platz für den Cache, schöne Aussicht vom Weg.

Danke.

Joesachse

Gevonden 08. juni 2006 gruftie heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich wohl an diesem Cache schon vorbeispaziert, ohne etwas von seiner Existenz zu wissen. Ab jetzt werde ich ihm im Vorübergehen durch ein kurzes Nicken in seine Richtung meine Referenz erweisen, - natürlich für 'Muggels' nicht realisierbar!

Gruftie

Gevonden 10. januari 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!

Danke an GeoFaex für diesen Cache!

Gruss Team D-M-G

Gevonden 29. oktober 2005 Albatross1901 heeft de cache gevonden

29.10.2005 15:00 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 9 – 12
Zwar viele Spaziergänger und sonstige muggles aber Drachensegler oder Gleitschirmflieger gabe es heute keine. Das Wind blies den Hang hinunter und da gibt es Startprobleme. So konzentrierten wir uns auf den schnell gefundenen cache.
Albatross1901

Gevonden 29. oktober 2005 Team-Ludwigshafen heeft de cache gevonden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 9 – 12

Jo, konnte Albatross nur mit Mühe davon abhalten, hier abzuheben - er hatte ja seinen Drachen heute nicht dabei

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

Gevonden 03. september 2005 rueckweb heeft de cache gevonden

Gefunden - Log nachgetragen

Gevonden 02. september 2005 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Wirklich schnell gehoben. Ist aber auch offensichtlich.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 27. augustus 2005 Beeped Piano heeft de cache gevonden

Da der Cache nicht weit vom Griet war, auch dort hingewandert. Supi Aussicht.
Grüssle von Beeped und Missis

In: Karabiner Haken
Out: Pelikan

Gevonden 26. augustus 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1, den wir ebenfalls sehr schnell gefunden hatten.
Schoene Gegend.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]