Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rose3 - Faex    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte der Kleine gut gefunden werden. Das Rätsel war schon lange gelöst.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

nicht gefunden 06. November 2015, 16:30 marko2507 hat den Geocache nicht gefunden

Marko 2507

gefunden 09. Februar 2014, 17:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Teil 2 der Rose3 Serie erfolgreich, nach längerer Überlegung geloggt.

Super TFTC

gefunden 23. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Bitzfeld Runde nach 2 Stages gefunden. Obwohl wir am Final den Wald vor lauter Bäumen nicht sahen ;)

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 01. August 2010 kawanake hat den Geocache gefunden

heute auf meiner Sonntags runde, war es der erste Fund.

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Rose3-Runde abgewandert. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

Wegen beruflicher Vorbelastung gehören wir zu der findenden Art von Geocachern. (Auch wenn die Koordinaten a bissel off sind)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 04. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sohn in mehreren Etappen gelöst, schöne Sachen. Blöd nur, wenn der tolle Bin-Dez Taschenrechner automatisch falsch rechnet, da waren wir erstmal "Heavy on the Woodway". Aber das klassische Informationsmedium der Neuzeit machte es dann doch noch möglich. Hinweis an Owner: Logbuch ist vorn voll, die Rückseite wird unliniert benutzt.

Grüßle aus Bitzfeld

DeeJay0815

gefunden 30. März 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefunden. Hat Spaß gemacht. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 03. März 2008 heli hat den Geocache gefunden

Die letzten Ausläufer von Emma haben uns schwer zu schaffen gemacht! Schnell gefunden!

gefunden 25. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

tja...das mit den nullen und einsen...ist unser geschäft ;-)
die.bergs bedanken sich !!!!

gefunden 12. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

GEstern abend mal hingesetz und ein paar Mysteries gel&#xF6;st, heute den Cache dann schnell gefunden. Hat mir super gefallen das R&#xE4;tsel<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 10. Oktober 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

War heute mit einer Lösung vor Ort, die aber 20 Meter weit im Acker lag. Dachte schon ich bin ganz falsch , doch irgendwie konnte ich den Cache schon riechen!! Also immer der Cacher-Nase nach und siehe da: Der Cache ist mein!!!
Danke an Geofaex und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

12:50
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Die ganze Rose3-Tour werde ich demnächst mal nachholen.
t4tc ratzefatzle

gefunden 30. Juli 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Wenn man nichts damit zu tun hat wird´s schwierig, aber wenn man ein wenig PC-Grundtechnik versteht, weis man wonach man im Internet suchen muss. Der Cache selbst war schnell entdeckt und gelogt.
Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aufgabe für einen alten 'Maschinen/Assembler -Programmierer'. Es lebe das LOLOL ! Das Gläschen lag frei herum, haben es wieder ordentlich 'verstaut'.
TFTC
Gruß,
gruftie

gefunden 17. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Von hinten angeschlichen und gut gefunden. Danke sagt Karrataka.

gefunden 26. Dezember 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

des rätsels lösung war nicht so schwer,aber die suche im www
war da schon schwieriger.
es wie im haushalt wo war das ding nur wo hab ich es nur hingelegt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Cache 6/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.

Easy goin´  :)



gefunden 11. Juli 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Haben den herrlichen Sonnenuntergang gesehen und noch schnell geloggt.
Schnell zu finden, außer Zecken und hunderter rotbrauner Schnecken keine Probleme.

Vielen Dank
JoeSachse

gefunden 10. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach langem Denken und grübeln den Code doch geknackt! [8D]
Super gemacht!

Danke GeoFaex für den Cache!

Gruss Team D-M-G

gefunden 27. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute die "Rose-Serie" in Angriff genommen. Leider keine großartigen Höhepunkte [:(]. Wenigstens weis ich jetzt wie Hecken von Innen aussehen [:)]

MfG
bsterix + csterix

gefunden 29. April 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

So, hab auf dem Weg nach Augsburg kurz vorbeigeschaut um die TB´s in Richtung Süden zu bringen.

Gruß Kuki

gefunden 02. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Gegend, die wir an einem sonnigen Fruehlingstag heute auf der Durchreise genießen konnten. Der Cache war gut zu finden.

In: -
Out: TB 4x4 Racebug

Danke und Gruß von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. April 2005 herri hat den Geocache gefunden


Sehr schnell gefunden.
gruss

T+S ohne T

In: TB 4x4 RaceBug
Out: Ü.Ei Figur


gefunden 20. März 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hause hier vorbei gekommen. Habe vom Parkplatz bis zum Cache die Sonne genossen. Mein Dank dafür an Geofaex. Auf den Untergang habe ich allerdings nicht gewartet.

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 16. März 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

[Zurück zum Geocache]