Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rose3 - Faex    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. mars 2022 aukue trouvé la géocache

Zusammen mit kahamu ging es heute per Drahtesel auf Dosenjagd.

Da wir keine Myst-Fans sind, hatten wir die Fragezeichen von Rose 3 erst einmal nicht gar auf dem Schirm, aber unser Cacherkollege stachelte dann unseren Ehrgeiz an - und siehe da, das Lösen der nicht allzu schweren Rätsel machte dann (beinahe) Spaß!

Am Final waren wir die aukues dann faul und schauten entspannt kahamu beim Kraxeln und beim Bergen der Dose zu.

Gruß aukue

trouvé 13. juin 2021, 14:30 Team vom See trouvé la géocache

5x dran vorbei gelaufen.

Hat dennoch fun gemacht.

 

Grüßle 

 

Team vom See

trouvé 21. février 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte der Kleine gut gefunden werden. Das Rätsel war schon lange gelöst.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

pas trouvé 06. novembre 2015, 16:30 marko2507 n'a pas trouvé le géoacache

Marko 2507

trouvé 26. avril 2014 Flosphor trouvé la géocache

Auch hier der Beifang in des CITO.
Vom Beifahrersitz des Owners aus war es kein großes Problem.

Danke dafür!

 

trouvé 09. février 2014, 17:00 Geoblindgänger trouvé la géocache

Teil 2 der Rose3 Serie erfolgreich, nach längerer Überlegung geloggt.

Super TFTC

trouvé 23. juin 2011 CachePac trouvé la géocache

Heute auf einer großen Bitzfeld Runde nach 2 Stages gefunden. Obwohl wir am Final den Wald vor lauter Bäumen nicht sahen ;)

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trouvé 01. août 2010 kawanake trouvé la géocache

heute auf meiner Sonntags runde, war es der erste Fund.

trouvé 08. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Rose3-Runde abgewandert. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

Wegen beruflicher Vorbelastung gehören wir zu der findenden Art von Geocachern. (Auch wenn die Koordinaten a bissel off sind)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 04. avril 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Zusammen mit Sohn in mehreren Etappen gelöst, schöne Sachen. Blöd nur, wenn der tolle Bin-Dez Taschenrechner automatisch falsch rechnet, da waren wir erstmal "Heavy on the Woodway". Aber das klassische Informationsmedium der Neuzeit machte es dann doch noch möglich. Hinweis an Owner: Logbuch ist vorn voll, die Rückseite wird unliniert benutzt.

Grüßle aus Bitzfeld

DeeJay0815

trouvé 30. mars 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter gefunden. Hat Spaß gemacht. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

trouvé 03. mars 2008 heli trouvé la géocache

Die letzten Ausläufer von Emma haben uns schwer zu schaffen gemacht! Schnell gefunden!

trouvé 25. décembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

tja...das mit den nullen und einsen...ist unser geschäft ;-)
die.bergs bedanken sich !!!!

trouvé 12. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

GEstern abend mal hingesetz und ein paar Mysteries gel&#xF6;st, heute den Cache dann schnell gefunden. Hat mir super gefallen das R&#xE4;tsel<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 10. octobre 2007 sisijoni trouvé la géocache

War heute mit einer Lösung vor Ort, die aber 20 Meter weit im Acker lag. Dachte schon ich bin ganz falsch , doch irgendwie konnte ich den Cache schon riechen!! Also immer der Cacher-Nase nach und siehe da: Der Cache ist mein!!!
Danke an Geofaex und Grüßle von sisijoni!!

trouvé 04. octobre 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

12:50
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Die ganze Rose3-Tour werde ich demnächst mal nachholen.
t4tc ratzefatzle

trouvé 30. juillet 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. avril 2007 gruftie trouvé la géocache

Eine schöne Aufgabe für einen alten 'Maschinen/Assembler -Programmierer'. Es lebe das LOLOL ! Das Gläschen lag frei herum, haben es wieder ordentlich 'verstaut'.
TFTC
Gruß,
gruftie

trouvé 17. mars 2007 Karrataka trouvé la géocache

Von hinten angeschlichen und gut gefunden. Danke sagt Karrataka.

trouvé 26. décembre 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

des rätsels lösung war nicht so schwer,aber die suche im www
war da schon schwieriger.
es wie im haushalt wo war das ding nur wo hab ich es nur hingelegt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 19. juillet 2006 jones.79 trouvé la géocache

Cache 6/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.

Easy goin´  :)



trouvé 11. juillet 2006 joesachse trouvé la géocache

Haben den herrlichen Sonnenuntergang gesehen und noch schnell geloggt.
Schnell zu finden, außer Zecken und hunderter rotbrauner Schnecken keine Probleme.

Vielen Dank
JoeSachse

trouvé 10. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Nach langem Denken und grübeln den Code doch geknackt! [8D]
Super gemacht!

Danke GeoFaex für den Cache!

Gruss Team D-M-G

trouvé 27. août 2005 bsterix trouvé la géocache

Heute die "Rose-Serie" in Angriff genommen. Leider keine großartigen Höhepunkte [:(]. Wenigstens weis ich jetzt wie Hecken von Innen aussehen [:)]

MfG
bsterix + csterix

trouvé 29. avril 2005 KukiHN trouvé la géocache

So, hab auf dem Weg nach Augsburg kurz vorbeigeschaut um die TB´s in Richtung Süden zu bringen.

Gruß Kuki

trouvé 02. avril 2005 gps-guru trouvé la géocache

Schoene Gegend, die wir an einem sonnigen Fruehlingstag heute auf der Durchreise genießen konnten. Der Cache war gut zu finden.

In: -
Out: TB 4x4 Racebug

Danke und Gruß von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 01. avril 2005 herri trouvé la géocache


Sehr schnell gefunden.
gruss

T+S ohne T

In: TB 4x4 RaceBug
Out: Ü.Ei Figur


trouvé 20. mars 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Hause hier vorbei gekommen. Habe vom Parkplatz bis zum Cache die Sonne genossen. Mein Dank dafür an Geofaex. Auf den Untergang habe ich allerdings nicht gewartet.

Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 16. mars 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

[Retour à la géocache]