Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Griet    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer spontanen Runde kamen wir an Griet vorbei, das wir ohne Cache wohl nie besucht hätten. Den gut getarnten Petling konnten wir nach etwas Suchen finden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 14. September 2014, 15:45 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Schöne Aussicht.

Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. Juli 2012 Abenteurer Gilde hat den Geocache gefunden

Waren auch mal wieder in der Heimat Zwinkerndunterwegs, gut gefunden.

gefunden 12. Januar 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.                                             

 

Hätte ich den doch bloß als Drive-In gemacht!

In Hinterespig schlugen sämtliche Hunde an, als ich mit meinem Tigermädchen durchs Dorf marschierte, und zu allem Überfluss kam uns dann einer laut kläffend hinterhergesprungen...

Bis ich den endlich wieder los hatte, war der Cache nicht mehr weit. Kaum hatte ich angefangen zu suchen, hält oben an der Straße ein Traktor, Bauer mit Frau und Kind steigt aus und werkelt irgenwas herum, mit Blickrichtung zu mir grrrr...

Vorsichtig weiter nach dem Petling gefahndet, aber dann habe ich doch lieber den Spoiler benutzt, um schleunigst wieder aus dem Blickfeld des Landwirts zu entkommen.

Fix geloggt und weiter ging es zum nächsten Cache - und wer fährt bald darauf mit finsterm Blick an mir vorbei? - Genau!

Gruß aukue

gefunden 03. August 2011 156alfisti hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang mit Gruppe nach ein wenig suchen gefunden...
Rückweg war dann etwas länger.......

gefunden 06. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 06. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 28. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtiger "DriveInGrill und weg".

Gut gefunden, danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 06. Juni 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

14:53 Uhr

Kurz und knackig! Schnell gefunden und weiter ....

TFTC

Nira-Check

nicht gefunden 22. Mai 2008 Gospelsturmi hat den Geocache nicht gefunden

Als Family sind wir vom Frauenberg hier gewandert. Wegen des Feiertags war alles voller Muggels. Haben versucht, vorsichtig unterhalb des Grillpalatzes den Schatz zu heben - aber leider ohne Erfolg. Habe mir leider nicht das Spoilerbild mitgenommen - einfach zu viel Bäume im Wald ;-)  Werden wir mal bei Gelegenheit nachholen. 

gefunden 18. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ja das ist mal ne tolle aussicht,...da wohnt man grad nen fuchs[;)]sprung davon weg und war noch nie dort.... die.bergs bedanken sich für die dreckschlappen und den schönen feierabendcache, der sich doch schnell finden lies!!!!

gefunden 25. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

im Schnee hat die Suche etwas länger gedauert ...

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC :-)

Hinweis 14. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 07. Juni 2007 CaTschent hat den Geocache gefunden

Signal war gut und daher war der Cache recht einfach zu finden. Dass das Logbuch etwas feucht ist, kann ich be-
stätigen, obwohl die Dose absolut trocken ist!?

TFTC
NT

gefunden 13. Mai 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nen anderen holen, dann sind aber unsere 2 kleinsten im Auto eingeschlafen, so mussten wir auf einen Drive-in umschwenken. Natürlich hatten wir die Beschreibung nicht dabei und unser Navi lotste uns an 3 verschiedene Plätze. Trotzdem haben wir ihn dann doch noch gefunden.Logbuch ist feucht und muffelig!
Grüße von sisijoni!

gefunden 26. August 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 29. Juli 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Der zweite Drive in für heute. Schöne Aussicht, schöner Grillplatz und schnell gefunden. Allerdings ist das Spoilerbild nicht mehr ganz aktuell ;-)

Vielen Dank

JoeSachse
mit Katrin und Sebastian

gefunden 15. Juli 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zum 'Löwen' in Harsberg gefunden.

gruftie

In: 5 Reißnägel
Out: -

gefunden 10. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Drive IN!
<font color="red">Cache im nassen und etwas beschädigtem Zustand aufgefunden!</font>
Durch die Risse in der Box trang Regenwasser hinein, dass wir beim öffnen des Caches erst mal ausleeren durften!

TFTC, GeoFaex

Gruss Team D-M-G

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 14:35 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 8 – 12
Bei schönstem Herbstwetter mit sommerlichen Temperaturen war der Blick vom Aussichtspunkt beeindruckend – und der „Anmarsch“ nach der Wanderung zum Limes – Wachtposten 9 – 51 richtig erholsam.
Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 8 – 12

Von vielen, in den letzten beiden Jahren genossenen Aussichten, sicherlich eine der Schönsten auf die herbstlich bunten Weinberge der Umgebung !

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 23. Oktober 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 02. September 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Hingefahren, gehoben, Panorama betrachtet und weiter.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 27. August 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Grüssle von Beeped Piano und Missis
War`n schöner Spaziergang

In: No
Out: No

gefunden 26. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser 4. Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1 führte uns zum Grillplatz Griet. Schade, dass wir gar nichts zum Grillen dabei hatten. Aber die Aussicht von dort oben ist wirklich schoen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]