Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rose3 - Laurentiuskirche    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2014, 16:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Teil 1 der Rose3 Kette geloggt.

TFTC

gefunden 06. Juli 2009 pisica hat den Geocache gefunden

megaverlaufen, aber nicht aufgegeben...hälfte der mannschaft war platt und verließ uns unterwegs. dann auch noch so schwer zu finden...aber wir haben uns eingeloggt...tino+franzi (ostbande)

gefunden 09. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der war sogar einige Mühe wert. Danke

gefunden 02. Januar 2009 maravilla83 hat den Geocache gefunden

Startpunkt der Rose3-Caches konnte nach etwas längerer Suche erfolgreich geloggt werden!
Deckel lässt sich allerdings nicht mehr wirklich schließen und so ist der Inhalt etwas feucht geworden bei diesem "tollen" Wetter...

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Rose3-Runde abgewandert. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

Station 2 der Laurentiuskirche haben wir an den ausgerechneten Koordinaten leider nicht gefunden, wobei später klar wurde, was gemeint war. Aber netterweise standen wir bei unseren Koordinaten fast direkt vor Station 3, wodurch wir direkt weiter machen konnten.

Der Behälter am Final konnte sich nur wenige Sekunden verbergen. Er wirkt inzwischen ein wenig mitgenommen und scheint nicht mehr ganz dicht zu sein. (Aber wer ist das schon?)

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 05. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich das originelle Versteck gefunden. Mißtrauisch beäugen langt eben nicht. Wenn keine Benutzungsspuren dran sind, hat das nix zu sagen, testen hilft. Klasse Idee! Nun kann ich die Rose-Serie endlich fortführen.

TFTC

DeeJay0815

gefunden 30. März 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefunden. Hat Spaß gemacht. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

14:45
So, jetzt habe ich sie fast alle zusammen.

t4tc ratzefatzle


gefunden 03. März 2008 heli hat den Geocache gefunden

Cache nicht gleich gefunden, aber drangeblieben Tongue out!

gefunden 06. Januar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

dei.bergs bedanken sich für den schönen ausflug! TFTC!!
liebe grüße!

gefunden 12. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.300' E 009° 26.423', verlegt um 124 Meter

gefunden 30. Juli 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Die Straßenarbeiten machten uns das Cachen nicht besonders leicht, aber wir kämpften uns durch. Am Finale 3x ohne Wissen den Cache in der Hand gehabt und erst mit mehr Willenskraft den Cache bekommen. (Koordis lügen nicht)
Das mit Stage3 klappte nicht ganz so, aber nach logischem Überlegen passten auch die Finalkoordis.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Juni 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Jam Jam's schnell gefunden. Trotz gebrochenem Finger war das loggen kein Problem.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 02. April 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Alles klar (a special toast on the special neighbourhood) !! Ich finde diese Art von Versteck klasse!

TFTC

Gruß
gruftie

gefunden 26. Dezember 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch ich hab ihn gefunden,wenn auch nach 3 anläufen.
da war die grippe schuld,nicht heute damals in der schule.
klasse versteck.
n.t.
nikolausi_1

gefunden 19. März 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei der Kirche parken und die Rose3-Strecke wandern. Doch dann bin ich doch zuerst zu den erarbeiteten Final-Koords gefahren, um meine Überlegungen zu überprüfen. Und gleich ein Volltreffer. Nur weiß ich jetzt leider nichts von der Kirche, vom Bauwerk und vom Bild.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 03. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

So endlich im zweiten Anlauf auch den Cache der Laurentiuskirche gefunden! Beim ersten mal hatten wir bei Stage 2 falsche Zahlen genommen, warum auch immer!
Echt ein einfallsreiches Versteck!

No Trade

Gruss und Danke an GeoFaex für den Cache!

Team D-M-G

gefunden 27. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute die "Rose-Serie" in Angriff genommen. Leider keine großartigen Höhepunkte [:(]. Wenigstens weis ich jetzt wie Hecken von Innen aussehen [:)]
Bei diesem war zumindest das Versteck sehr interessant (ähnliches hab ich auch schon mal gemacht)

MfG
bsterix + csterix

gefunden 29. Mai 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 21. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Die Daten waren vor Ort schnell ermittelt und dann ging's zum Cache, eine schoene Gegend und ein wirklich gutes Versteck.
No trade
Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 08. Mai 2005 herri hat den Geocache gefunden


Trotz Muttertag und starker Bewölkung losgezogen und gefunden!!
Gruss Tim Sina Thomas

im Team mit LIFA

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.247' E 009° 26.486'

[Zurück zum Geocache]