Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes - Wachtposten 9-51    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2012 säh mol hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dämmerung auch diesen hier noch schnell geloggt. Innen war alles komplett feucht und schon leicht schimmelig. Dose ist defekt :-(
Danke fürs Zeigen dieser wundervollen Aussicht
Säh mol

gefunden 13. August 2012 wfiedler hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leider nicht mehr dicht. Das Logbuch ist nass. Trotzdem eine schnöne Erfahrung.

gefunden 30. Januar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Wir sind in den Wald gegangen um uns den nächsten Cach zufangen. Es war sau kalt hier im Wald. Es scheiße in Wald der Hase und die kleine fiel oft auf die Nase. Die Große hat sich gebückt und war ganz entzückt.Verschlossen

(Die Dose hat ein Loch und die Tüte kann nicht mehr verschlossen werden.

gefunden 01. November 2011 spöke09 hat den Geocache gefunden

So ein weireres Ziel meiner heutigen Runde.

TFTC Spöke09

gefunden 17. September 2011 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

So, mal wieder eine richtige Dose....
Schnell gefunden; (bei diesen Hinweisen).
Danke für das Herlocken. Der Ausblick war auch recht gut, trotz bedeckten Himmel.
Zurück hat uns dann doch noch ein Gewitter mit Regen erwischt,
aber zufällig waren wir am Grillplatz und konnten uns unterstellen.

Danke und Gruß Roland

gefunden 30. August 2011 Kyokushin hat den Geocache gefunden

Mit fünf aufgeregten Kids und uns Eltern im Anhang haben wir diesen Cache nach einem netten Spaziergang durch den Wald auch bald gefunden - genauer: Wir Papas haben ihn zuerst gefunden und ließen unseren Kids dann die Freude, ihn dann auch selbst zu entdecken. War sehr amüsant zu beobachten, wie sie langsam mit kleinen Tips an die richtige Stelle kamen. Unterwegs haben wir den wunderschönen Fernblick Richtung Norden genossen,nicht ahnend, dass es nicht mehr weit zum Cache war. Wir sind vom Ausblick zunächst weiter dem Weg gefolgt und haben dann das Fundament des Turms gefunden. Von da ab war es ja nicht mehr so schwierig. Immer der Nase in Richtung ... Na, sucht selber, Germanen!

In: leere Patronenhülse 7,62mm
Out: Memory-Spiel

TFTC an GeoFaex. War toll und für die Kinder (3 - 10 Jahre) ein aufregendes Abenteuer!

Gruß von Kyokushin mit Familie(n)

PS: Die Dose hat an der Unterseite ein großes Loch. Es kann Wasser eindringen.

gefunden 16. August 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der 6eckige Turm hat früher unsere Kinder fasziniert, wir mussten immer "Römer und Germanen" spielen.
Heute sind wir in aller Ruhe dran vorbei und haben den Cache sofort entdeckt.


Gruß aukue

gefunden 16. August 2009 Georupi hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch und gleich ein Erfolg. War ein schöner Spaziergang für die ganze Familie. Danke

gefunden 23. September 2008 lucalouis hat den Geocache gefunden

In Kombination mit dem Cache am Gleichener See haben wir diesen Cache recht schnell gehoben. Viel Infos zum Limes, und toller Blick ins Tal.

Eine ideal Nachmittagsrunde mit Kindern

gefunden 13. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute nach der Römerturmhütte - leider noch nicht wieder da -  den Limes-Wachposten geloggt. Das Versteck war leicht zu finden.
IN Luftballon
OUT Ü-Ei-Figur
Tolle Wanderung! TFTC
Nira-Check

gefunden 06. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/>Wo gibts hir bittesch&#xF6;n Terrain 3?<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 06. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 16. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute abend kurz mit der ganzen meute unterwegs gewesen und den cache gehoben.....die.bergs bedanken sich für den abendlichen spatziergang mit schönem ziel und einer gigantischen aussicht!!!!

figüren rein - figüren raus.....

gefunden 15. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Cache gut gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

Hinweis 14. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 07. Oktober 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Mit Muggels Karin, Robin und Yannick waren wir heute unterwegs.
Der Cache war dann auch ruck zuck von den Kindern entdeckt!!
Ein toller Spaziergang bei herrlichem Oktoberwetter.
TFTC und Grüßle von sisijoni.
out: Flummi, Ferkel
in: Uhr, Bügelmotiv

gefunden 30. September 2007 sobse hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr. Sehr schöne Wanderung zu einem interessanten Ort. Cache war auch gut zu finden.

Die Dose ist ziemlich dreckig und  kaputt. Der Inhalt ist noch in Ordnung.

out: Rennwagenradiergummi

in: Flummi

TFTC Gruß sobse Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein paar Meter weiterEin paar Meter weiter


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2007 CaTschent hat den Geocache gefunden

Komme gerade von meinem ersten "Nightcache" zurück...

(ist doch schneller dunkel geworden, als ich dachte  Laughing  )

Schöner Platz, da werden wieder Jungenderinnerungen wahr.

 NT

 Gruß

 CaTschent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Salve Geofaece,
et secundam turrim inveni, nunc cum Geodaeticam Positionem Sequendo (GPS), - cum locum secretum in silvis invenire non facilis est sine indicatione positionis.

grufticus te salutat

nullum negotium

gefunden 15. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute einen schoenen Spaziergang zusammen mit dem HNXfindNix-Team bei sonnigem Winterwetter gemacht, das Versteck ist nicht schlecht, heute hat die Tarnung perfekt gepasst, da festgefroren. Auf dem Rueckweg haben wir die Neon01-Mannschaft getroffen; dass noch jemand ausser uns hier auf Cachesuche ist, konnten wir erst kaum glauben, das hat sich aber dann doch bestaetigt.

Danke an GeoFaex.
gps-guru(s)Ralf und Renate

gefunden 10. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Hujujui die Tarnung ist in der langen Zeit sehr Gut geworden!
Toller alter Lostplace!

TFTC, GeoFaex

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Überreste vom Wachposten 9-51Überreste vom Wachposten 9-51

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 14:05 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 7 – 12
Die spinnen, die Römer! Mitten im Wald einen Wachturm zu bauen und was für einen. Wahrscheinlich wurden die Bäume alle für die Pallisaden abgeholzt und die Sicht war dann doch frei. Aber wie sind die denn in diesen Turm, der ja höher als andere gewesen sein soll, überhaupt reingekommen. Baumleiter mit Legionär auf Legionär ?
Der cache war dank genauer coords und dem Hinweis auf den Weg dann doch schnell gefunden.
IN: TB Isabelle
OUT: -
Danke sagt Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 7 – 12

Schöner Weg, interessante Location und schneller Fund (kurz vor Wachturm Nr. 52) - so soll das sein !

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 23. Oktober 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 02. September 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Schöne, interessante Wanderung. Das Versteck "sprang" mir direkt ins Auge.

in: Tonbandcassette
out: Mini-Handscheinwerfer

Danke und Gruß vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]