Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limes - Wachtposten 9-51    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2012 säh mol ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dämmerung auch diesen hier noch schnell geloggt. Innen war alles komplett feucht und schon leicht schimmelig. Dose ist defekt :-(
Danke fürs Zeigen dieser wundervollen Aussicht
Säh mol

encuentran 13. agosto 2012 wfiedler ha encontrado el geocache

Der Cache ist leider nicht mehr dicht. Das Logbuch ist nass. Trotzdem eine schnöne Erfahrung.

encuentran 30. enero 2012 Abindenwald ha encontrado el geocache

Wir sind in den Wald gegangen um uns den nächsten Cach zufangen. Es war sau kalt hier im Wald. Es scheiße in Wald der Hase und die kleine fiel oft auf die Nase. Die Große hat sich gebückt und war ganz entzückt.Verschlossen

(Die Dose hat ein Loch und die Tüte kann nicht mehr verschlossen werden.

encuentran 01. noviembre 2011 spöke09 ha encontrado el geocache

So ein weireres Ziel meiner heutigen Runde.

TFTC Spöke09

encuentran 17. septiembre 2011 hombre_GPS ha encontrado el geocache

So, mal wieder eine richtige Dose....
Schnell gefunden; (bei diesen Hinweisen).
Danke für das Herlocken. Der Ausblick war auch recht gut, trotz bedeckten Himmel.
Zurück hat uns dann doch noch ein Gewitter mit Regen erwischt,
aber zufällig waren wir am Grillplatz und konnten uns unterstellen.

Danke und Gruß Roland

encuentran 30. agosto 2011 Kyokushin ha encontrado el geocache

Mit fünf aufgeregten Kids und uns Eltern im Anhang haben wir diesen Cache nach einem netten Spaziergang durch den Wald auch bald gefunden - genauer: Wir Papas haben ihn zuerst gefunden und ließen unseren Kids dann die Freude, ihn dann auch selbst zu entdecken. War sehr amüsant zu beobachten, wie sie langsam mit kleinen Tips an die richtige Stelle kamen. Unterwegs haben wir den wunderschönen Fernblick Richtung Norden genossen,nicht ahnend, dass es nicht mehr weit zum Cache war. Wir sind vom Ausblick zunächst weiter dem Weg gefolgt und haben dann das Fundament des Turms gefunden. Von da ab war es ja nicht mehr so schwierig. Immer der Nase in Richtung ... Na, sucht selber, Germanen!

In: leere Patronenhülse 7,62mm
Out: Memory-Spiel

TFTC an GeoFaex. War toll und für die Kinder (3 - 10 Jahre) ein aufregendes Abenteuer!

Gruß von Kyokushin mit Familie(n)

PS: Die Dose hat an der Unterseite ein großes Loch. Es kann Wasser eindringen.

encuentran 16. agosto 2009 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der 6eckige Turm hat früher unsere Kinder fasziniert, wir mussten immer "Römer und Germanen" spielen.
Heute sind wir in aller Ruhe dran vorbei und haben den Cache sofort entdeckt.


Gruß aukue

encuentran 16. agosto 2009 Georupi ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch und gleich ein Erfolg. War ein schöner Spaziergang für die ganze Familie. Danke

encuentran 23. septiembre 2008 lucalouis ha encontrado el geocache

In Kombination mit dem Cache am Gleichener See haben wir diesen Cache recht schnell gehoben. Viel Infos zum Limes, und toller Blick ins Tal.

Eine ideal Nachmittagsrunde mit Kindern

encuentran 13. agosto 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

Heute nach der Römerturmhütte - leider noch nicht wieder da -  den Limes-Wachposten geloggt. Das Versteck war leicht zu finden.
IN Luftballon
OUT Ü-Ei-Figur
Tolle Wanderung! TFTC
Nira-Check

encuentran 06. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/>Wo gibts hir bittesch&#xF6;n Terrain 3?<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

encuentran 06. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 16. mayo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

heute abend kurz mit der ganzen meute unterwegs gewesen und den cache gehoben.....die.bergs bedanken sich für den abendlichen spatziergang mit schönem ziel und einer gigantischen aussicht!!!!

figüren rein - figüren raus.....

encuentran 15. enero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2008 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Schöne Location. Cache gut gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

Nota 14. octubre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Dose ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

encuentran 07. octubre 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Mit Muggels Karin, Robin und Yannick waren wir heute unterwegs.
Der Cache war dann auch ruck zuck von den Kindern entdeckt!!
Ein toller Spaziergang bei herrlichem Oktoberwetter.
TFTC und Grüßle von sisijoni.
out: Flummi, Ferkel
in: Uhr, Bügelmotiv

encuentran 30. septiembre 2007 sobse ha encontrado el geocache

17:20 Uhr. Sehr schöne Wanderung zu einem interessanten Ort. Cache war auch gut zu finden.

Die Dose ist ziemlich dreckig und  kaputt. Der Inhalt ist noch in Ordnung.

out: Rennwagenradiergummi

in: Flummi

TFTC Gruß sobse Wink

Imagen para el log de entrada
Ein paar Meter weiterEin paar Meter weiter

encuentran 18. junio 2007 CaTschent ha encontrado el geocache

Komme gerade von meinem ersten "Nightcache" zurück...

(ist doch schneller dunkel geworden, als ich dachte  Laughing  )

Schöner Platz, da werden wieder Jungenderinnerungen wahr.

 NT

 Gruß

 CaTschent

encuentran 02. agosto 2006 gruftie ha encontrado el geocache

Salve Geofaece,
et secundam turrim inveni, nunc cum Geodaeticam Positionem Sequendo (GPS), - cum locum secretum in silvis invenire non facilis est sine indicatione positionis.

grufticus te salutat

nullum negotium

encuentran 15. enero 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute einen schoenen Spaziergang zusammen mit dem HNXfindNix-Team bei sonnigem Winterwetter gemacht, das Versteck ist nicht schlecht, heute hat die Tarnung perfekt gepasst, da festgefroren. Auf dem Rueckweg haben wir die Neon01-Mannschaft getroffen; dass noch jemand ausser uns hier auf Cachesuche ist, konnten wir erst kaum glauben, das hat sich aber dann doch bestaetigt.

Danke an GeoFaex.
gps-guru(s)Ralf und Renate

encuentran 10. enero 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Hujujui die Tarnung ist in der langen Zeit sehr Gut geworden!
Toller alter Lostplace!

TFTC, GeoFaex

Gruss Team D-M-G

Imagen para el log de entrada
Überreste vom Wachposten 9-51Überreste vom Wachposten 9-51

encuentran 29. octubre 2005 Albatross1901 ha encontrado el geocache

29.10.2005 14:05 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 7 – 12
Die spinnen, die Römer! Mitten im Wald einen Wachturm zu bauen und was für einen. Wahrscheinlich wurden die Bäume alle für die Pallisaden abgeholzt und die Sicht war dann doch frei. Aber wie sind die denn in diesen Turm, der ja höher als andere gewesen sein soll, überhaupt reingekommen. Baumleiter mit Legionär auf Legionär ?
Der cache war dank genauer coords und dem Hinweis auf den Weg dann doch schnell gefunden.
IN: TB Isabelle
OUT: -
Danke sagt Albatross1901

encuentran 29. octubre 2005 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 7 – 12

Schöner Weg, interessante Location und schneller Fund (kurz vor Wachturm Nr. 52) - so soll das sein !

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

encuentran 23. octubre 2005 rueckweb ha encontrado el geocache

Gefunden - Log nachgetragen

encuentran 02. septiembre 2005 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Schöne, interessante Wanderung. Das Versteck "sprang" mir direkt ins Auge.

in: Tonbandcassette
out: Mini-Handscheinwerfer

Danke und Gruß vom Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]