Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lindelberg - Grillplatz    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 2x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 06. janvier 2010 Schatzsucherle n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und sogar zwei Mal dort gewesen, aber leider nichts gefunden. Der Stein war am beschriebenen Platz, aber leider nichts anderes! Schade!

trouvé 19. février 2009 Schlumpfbär trouvé la géocache

Heute um 17:17 Uhr nach einem wunderschönen Spaziergang mit dem kleinen Zwergenkönig schnell gefunden und geloggt. TFTC sagen Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig.

trouvé 24. janvier 2009 Luke620 trouvé la géocache

Die Rasselbande aus Scheppach hat den Cach gesichert !

Danke

In : Gutschein 

trouvé 28. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute war sogar der Grillplatz unbesetzt. Leider hatten wir nichts dabei.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 11. mai 2008 Ingunn trouvé la géocache

Heute nachmittag gefunden, nachdem der andere Lindelbergcache vor Muggeln nur so gestrotzt hat.

trouvé 28. avril 2008 snQQpy trouvé la géocache

Der perfekte Drive-In für den schnellen Log bei einem Kurztrip nach Ba-Wü.  TFTC

trouvé 26. avril 2008 GB71 trouvé la géocache

War am Samstag Vormittag mit der ganzen Familie auf dem Lindelberg und habe zwei Caches (Lindelberg - Grillplatz und Lindelberg - Weitblick) gefunden.

Vielen Dank! 

trouvé 26. mars 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Nachtwanderung Teil 2 - Cache um 20:00 bei Dunkelheit gefunden.

Grüßle

DeeJay0815

trouvé 16. mars 2008 Georodi trouvé la géocache

Nach dem Lindenberg-Multi diesen auch noch schnell gefunden.<br/>Cache 522<br/><br/>gru&#xDF; und dank Georodi

trouvé 13. mars 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Auch im Dunkeln gut zu finden. War ein schöner Abendspaziergang von Bitzfeld. Danke und Gruß aus Kassel

trouvé 16. février 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Cache, hat Spass gemacht :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 10.696' E 009° 28.393', déplacé vers 7 mètre

Note 03. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

- Cache einige Meter verlegt
- Dose gegen PETling getauscht
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

trouvé 25. décembre 2007 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.
Allan Quatermain

trouvé 28. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

alles recht matschepampig hier... trotzdem gefunden...aber alles schon a bissele feucht...DANKE!

trouvé 22. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Mit Spoiler

trouvé 13. septembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute mit den Jam Jam's schnell gefunden. Tolles Versteck.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 02. septembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

Heute auf unserer Mädelscachingrunde schnell gefunden.
Hinweis vergessen zu notieren, also später nochmal hin,aber da war gar kein Hinweis...
Grüßle von sisijoni

trouvé 24. mars 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

12:50
Toll. Gleich gefunden und gelogt trotz Schnee. Bin zufällig draufgestande. Wenn da nur nicht der Muggel gewesen wäre beim verstecken. Was der da wohl wollte?
tftc ratzefatzle & phil & danny

out: no trade
in: Lewis & Clark geocoin
"Cluj-Napoca, Romania" Unite for Diabetes Travel Buck
schnitzels Gingerbread Geocoin

trouvé 18. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Dose prima gefunden - Danke für's platzieren! Netter Grillplatz da oben. Allseits happy hunting wünschen SaRa - Sabine + Rainer

out: Petlinge
in: Klammerfuß und Seifenblasenset (nicht zerplatzende Seifenblasen)

trouvé 23. février 2007 die_monks trouvé la géocache

nachdem wir am sonntag schon den "lindelberg weitblick" gehoben haben, wollten wir diesen auch noch schnell mitnehmen Laughing.

der cache war schnell gefunden. leider sieht er schon etwas mitgenommen aus - die dose schließt nicht mehr richtig und ist auch schon eingerissen...der inhalt riecht demnach ziemlich muffig....

danke für den cache!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

www.die-monks.de

trouvé 08. juillet 2006 gruftie trouvé la géocache

Schade, daß vom Parkplatz herrührend soviel Unrat im 'Dickicht' gelegen hat. Da wäre das 'Suchen und Entsorgen-Prinzip' echte Sisyphusarbeit !!

gruftie und die Verrenberger.

trouvé 09. avril 2006 joesachse trouvé la géocache

Direkt am Cache geparkt und gleich gefunden. Neben dem Cache verlief von mir zunächst unbemerkt eine Ameisenstraße, die ich durch meine Anwesenheit unterbrach. Während ich loggte, suchten die Ameisen den kürzeszen Weg durch mein Hosenbein ;-), erst mein Sohn wies mich darauf hin ...

Joesachse

  Coordonnées :  N 49° 10.700' E 009° 28.392'

trouvé 22. mars 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

mal ein schneller zwischendurch.geplant war der chache aber nicht,ich bin eher zufällig vorbeigekommen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 19. février 2006 lovertux trouvé la géocache

Den Cache heute auf einer Besuchstour zu Freunden schnell mal mitgenommen. War schnell gefunden. Danke.

No trade.

lovertux

trouvé 04. décembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Gefunden!
Schnell und gut bei einem kleinen DriveIN geloggt [:D]

-No Trade-

Gruß Team D-M-G

trouvé 29. octobre 2005 Albatross1901 trouvé la géocache

29.10.2005 16.45 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 11 –12
Der Grillplatz voller muggles und die Hoffnung auf einen unbeobachteten Fund sank. Mit Spoilerbildern ein üppig ausgestatteter cache. Trotzdem ist es nicht so einfach die Baumspecies, an der man sich orientieren kann, zu finden. Letztlich hat es dann doch geklappt.
Albatross1901

trouvé 29. octobre 2005 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 11 – 12
Bei dem herrlichen Wetter war der Grillplatz sogar heute Abend in Betrieb. Man hätte grad Platz nehmen wollen

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

trouvé 16. octobre 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Beim Hinweg waren noch zuviel Muggels unterwegs, beim Rückweg war es ruhig und daher schnell zu finden. Leider sind die letzten Meter ziemlich vermüllt.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 20. septembre 2005 herri trouvé la géocache

Kurz mal eine Moped Tour am Abend gemacht und den Drive In mitgenommen.
rein/raus nix

grüssle
Thomas

trouvé 18. juillet 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 03. juillet 2005 gps-guru trouvé la géocache

Schneller Cache fuer zwischendurch, den kann man fast schon beim Einparken loggen.

In: -
Out: TB Hunter

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]