Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micro-Micro    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2011 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem die Location ja schon bekannt war, haben wir erstmal die grauen Zellen angestrengt, wie der Cache wohl am Besten zu heben wäre. Nachdem wir dann die Go - Go - Gadgeto Arme benutzt hatten, ging es eigentlich sehr leicht und so konnten wir das Terrain auf mind. 4.5 herunterstufen ;)

Eine sehr peinliche Situation ergab sich noch während des Herantastens an den Cache. Ein Teammitglied lag auf dem Boden, während das andere vom unteren Ufer aus den tödlichen Einsatz koordinierte. Sehr plötzlich kam dann ein weiblicher Joggermuggel daher und dachte schon da liegt ein Toter und rief, ob was passiert ist... Der Kinderwagen alleine mitten auf der einsturzgefährdeten Brücke des Grauens muss dazu wohl sein übriges getan haben.... Man war das peinlich! Aber die Ausrede "Danke, es geht mir gut. Mir ist da lediglich was runtergefallen" hat doch sehr gezogen. ;) Nachdem der Muggel dann weg war, nochmals den Einsatz mit mehr Elan angegangen und unter Todesangst konnte dann der Cachebhälter geborgen werden (wir dachten schon dieser wäre fest mit dem Aufenthaltsort verschweißt. Wo bekommt man solche Magnete her?) Danke für´s Dösle und die Herausforderung, diesen schier unmöglichen Fall zu lösen.


#566, 16:45 Found it with c:geo!

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

Bilder für diesen Logeintrag:
TeefünfTeefünf

gefunden 15. Mai 2010 Schatzsucherle hat den Geocache gefunden

Na das war mal eine lustige Angelegenheit.
Erst zwei Mal an der falschen Stelle gesucht und dann noch schier ins Wasser gefallen...
Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Info: Logbuch ist aber sehr klamm.

Danke sagen die Schatzsucherle

gefunden 14. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

OK, der war doch nicht ganz einfach!

Nach "Pulvermühle" und dem "großen Schatz" haben wir hier die Runde beendet und nach 5 Minuten Ratlosigkeit den Cache dann gut gefunden.

Das Bergen war nach dem Regen nicht ganz einfach, konnte aber unfallfrei erledigt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 11. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Noch eilig vor dem herannahenden Gewitter geloggt. Lieber nass werden, als einen Cache verpassen. Erst nach sorgfältigem verstauen eilig heimgeradelt, und dort tropfnass angekommen - schon zum 3. mal bei einem Faex-Cache. Da ist doch irgendwie der Wurm drin!

Dennoch: TFTC!

DeeJay0815

gefunden 21. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ja so was ...extra ne pinzette für den kleinen mitgebracht ... und trotzdem das logbuch nicht raus gebracht  :-( ... ich hoffe das beweisfoto genügt.... die.bergs bedanken sich für den vermutlich kleinsten cache der welt!!!

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- Nano ersetzt
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

gefunden 28. Dezember 2007 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden. Das Logbuch war nass und löst sich so langsam auf sodass kein Eintrag möglich war. Beweisfoto aber vorhanden
Viele Grüße
Allan Quatermain

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 15. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute an der Br&#xFC;cke angekommen ein paar mal dr&#xFC;ber gelaufen und ausschau gehalten nach kurzer zeit schon das Versteck des Caches gesichtet.<br/>Lange &#xFC;berlegt wie ich da wohl hinkomm ohne mich in gefahr zu begeben nass zu werden. Der erste gedanke war der richtige.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 08. Juli 2007 CaTschent hat den Geocache gefunden

Witzig, uns ist mit der Brille meiner Freundin dasselbe
passiert wie n0x0n (siehe geocaching.de). Echt putziger Cache.

NO TRADE   ;-)

Gruß

CaTschent

gefunden 31. März 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Heute im Xten Anlauf geschafft.

Beim leichten Regen endlich keine Muggels unterwegs 

 

Gruß, Rainer 

gefunden 24. März 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:20
Nach einigem Suchen und nicht Aufgebenwollen doch noch gefunden. Wer sucht den schon da, wenn die Koords die Mitte der B... anzeigen?
tftc ratzefatzle & phil & danny

gefunden 18. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah - ein ausgesprochen liebevoll platzierter Nano! Prima gefunden. Klappte sogar ohne weitere Kollateralschäden - breites Grinsen! Herzlichen Dank für den netten Spaß! SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 20. September 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

habe mir überlegt, ob ich nicht ein 'Stück' Haar von gruftie hineintun soll, damit anhand einer DNA-Analyse mein Fund zweifelsfrei verifiziert werden kann,

 Wink Gruß und Danke für den wirklich originellen Cache,

gruftie 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

was soll ich sagen.ein typischer faex ebend.
die dinger sind so klein das mann seinen namen nicht drauf bekommt.deshalb habe ich auch abgekürzt
n_i_1
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Pulvermühle gesucht, aber erst nach kleiner Nachhilfe vom Owner gefunden.

IN: Bleistift in Bach [:(]


Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 08. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Haben etwas gesucht, bis wir den Micro-Cache gefunden haben. Den Micro-Hinweis im Micro-Deckel konnten wir kaum entziffern, war aber trotzdem ganz originell.

gefunden 03. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche schnell gefunden!
Der Kampf das Logbuch herauszubekommen dauerte einiges Länger als den Cache zu suchen! Trotz Spezialwerkzeug extra für kleine Sachen wollte das Logbuch einfach nicht raus! Aber dann: schwupp.. und wir konnten loggen! [:D]

Out: Logbuch ohne einen Log drauf!
In: Logbuch mit einem Log drauf [;)]

Gruss und Danke für diesen MICRO-MICRO Cache!

Team D-M-G

PS: Was ist das eigentlich für ein New Mexico Geocoin?
Es ist weder eine Nummer noch ein Coin im Cache! [?]

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine Brücke im leichten NebelDie kleine Brücke im leichten Nebel

gefunden 16. Oktober 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Der war einfach. Hatte Glück. Habe ich doch das Team NaJoSaHa direkt beim Loggen überrascht. So konnte ich doch gleich mitloggen. Danke an das Team, auch für die nette Unterhaltung.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 24. Juli 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Mussten direkt vorm Cache erst mal das Gewitter mit Hageleinlage im Auto abwarten, dann war das Cäschchen bald gehoben. Unglaublich, sooo klein und schon ein ganzer Cache :-)

Gruß Kuki + Bine

gefunden 03. Juli 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach Pulvermuehle haben wir diesen Cache noch zusammen mit dem Team Shumbway & Co. gesucht, danach trennten sich unsere Wege leider wieder, wie man weiß, haben Cacher wenig Zeit und meist noch viel vor. Es hat uns Spass gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

[Zurück zum Geocache]