Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Räuberhöhle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Da haben wir den Cache etwas unterschätzt. Ging doch steiler bergauf als wir dachten. Außerdem ging es uns etwas wie Clownfisch und so dauerte es etwas.

Aber am Ende war die Dose doch in unseren Händen.

TFTC

Bavarian Kid mit Ceo

gefunden 22. August 2010 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Tjaaa, die richtigen Pfade aufwärts haben wir irgendwie übersehen und so sind wir teils steil bergauf gelaufen, teils auf irgendwelchen Wegen quer zum Berg, die aber leider nicht zur Höhle geführt haben. Dann haben wir uns noch ein bißchen mit dem Hint verzettelt, aber schließlich den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle! :)

gefunden 15. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Trotz Hint relativ schnell gefunden. Links und rechts ist eben immer so eine Sache des Standpunktes

gefunden 18. Mai 2010 kdima hat den Geocache gefunden

Schoen aber sehr rutschig.

Es hat vorher gerregnet.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 urobe hat den Geocache gefunden

Wir haben lange gesucht. Erst mit dem Hinweis haben wir es dann gefunden. Es war  eine schöne Kraxelei.

 

gefunden 10. Mai 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf der Suche nach dem GC1B4V4 Grottenolm sind wir etwas vom Weg abgekommen und plötzlich sagt mein kleiner dreijähriger Sohn "Papa da ist ein Schatz" , ich hab etwas dumm aus der Wäsche geschaut aber so war es. Wir haben den Cach gleich geloggt und den Kleinen Drachen Hugo mit dem Friedensstein befreit.

Gruß
Die Feisucher
Cache Nr.4


OUT Schlüsselanhänger und TB (561329) Der kleine Drache Hugo
In Karussellchip, ID Stein und TB (TERBM9) Friedensstein

 

gefunden 02. Mai 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Pfad den Berg hinauf gefunden hatten ging es im Gänsemarsch bergauf in Richtung Felsenkessel. Schon aus der Ferne erblickten wir das Doserl. Das haben wir erstmal aufgeräumt und die verschimmelten Luftballons und den Müll entsorgt. Nachdem wir das Doserl wieder sorgfälltig versteckt haben, erkundeten wir die Höhle und die Umgebung, bevor wir uns wieder auf den Abstieg machten. Ein schönes Platzerl, dessen Besuch wir nur empfehlen können.
IN: TB GOODBYE PORK PIE
TFTC  Foschal

gefunden 08. November 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Gegen sich da oben versteckt! :-)
Ohne Hint wär's etwas schwierig, da man den Cache wo anders suchen würde und nicht der beste GPS-Empfang dort ist.
TFTC!

gefunden 05. Oktober 2008 caver hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg und suchten den Cache. Höhle wurde schnell gefunden, der Cache dauerte etwas länger. Für Kleinkinder ist es nicht geeignet, da das Gelände etwas steil ist. 

Vielen Dank

Caver

gefunden 28. September 2008 daronald hat den Geocache gefunden

 

schöne Gegend und ein nettes Versteck

vielen Dank

gefunden 24. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

705# Während Villa Riba noch keuchte (schließlich trugen sie den Rucksack nach oben), konnte Villa Bajo schon zugreifen und loggen. Das war ein 15-Sekunden-Fund (offensichtlich kamen wir von der richtigen Seite). Anschließend schauten wir noch einen Moment den Kletterern zu, die hier am Felsen ihrem Hobby nachgingen und stiegen zurück ins Tal.
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort.
In: LED-Lampen
Out: Müll (klebriges Bombon und ausgelaufener Akku), Coin

gefunden 23. März 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Coole Höhle!
Vielen Dank für den Cache an dieser Höhle - hat Spaß gemacht!
Was mag sich da wohl schon alles abgespielt haben??

Die Kartenkai's

gefunden 01. Januar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Da unser Navi versagte, mussten wir eine Weile suchen, bis wir den Cache gefunden haben. Er ist noch sicher versteckt und in Ordnung
TFTC, whans

gefunden 08. Juli 2007 joggl hat den Geocache gefunden

"Auf schmalen Pfaden geht es bergauf.." Pfade, wo?? Ich hab dann doch die Mittendurch Variante genommen..Puh! :-)

TFTC NoTrade

Joggl
08072007 1345 #35

gefunden 09. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem mir die 2.5 Sterne Terrain etwas wenig vorkam bin ich alleine los marschiert während der Rest von team hihatzz am Parkplatz wartete. Und es war auch richtig so, oben angekommen hab ich ganz schön gepumpt [:O].

Danke sagt
hihatzz (#286)

no trade

gefunden 21. November 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Der erste cache an einem sch....kalten und nassen Tag.

Toller BeginnLaughing

Nach dem wetterbedingt sehr rutschigen und schmierigen Aufstieg haben wir erstmal ein Stockwerk zu tief mit der Suche begonnen. Nachdem meine charmante Begleitung dann bis zur gesuchten Höhle aufgestiegen ist, blieb mir nix anderes übrig als Ihr die Führung zu überlassen (Was ich ungern gemacht habe) und hinterher zu dackeln. Am cache angekommen dauerte es dann doch ein wenig, bis besagte Begleitung dann die rettende Idee mit der Digicam hatte. Tja wir oder wohl eher Sie hat den cache dann aufgespürt und geloggt.

Sehr empfehlenswerter cache in super Umgebung

Danke

Out --> Pharao

In --> Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2006 Carmen hat den Geocache gefunden

War nicht leicht da es sehr rutschig und glitschig war, die Suche fand erst ne halbe Stunde vor der Höhle statt aber wir haben es dann doch noch kapiert, hat sich gelohnt.

 

gefunden 10. September 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg war die Höhle schnell entdeckt. Nachdem wir uns dann entschieden hatten, ob wir innen oder außen schauen sollen, war der Cache nach kurzer Suche gefunden. Eine tolle Höhle, eine tolle Umgebung, ein toller Cache.
Der Abstieg hatte es dann wieder in sich, das ist nicht so unbedingt die Welt der Donaucacherfrau, aber was nimmt man nicht so alles auf sich...

OUT: Handlotion
IN: Danke-Katze

Es badanken sich vielmals
die "Donaucacher"

gefunden 09. Mai 2006 Deedlit hat den Geocache gefunden

Wir sind immer wieder erstaunt, was man so in der Heimat entdecken kann. Leider hab ich den Foto vergessen, denn von ganz oben hat man einen herrlichen Ausblick auf unsere schöne Burg und unser Kallmünz

Viele Grüße
Deedlit

gefunden 02. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Höhlen sind einfach immer wieder spannend zu entdecken. Danke für die tolle Stelle und herzliche Grüße an die Knottis! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Käfer
out: nix außer viele Fotomotive :-)

gefunden 27. November 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

WIr blieben im warmen Bürsetenbinder etwas lange sitzen, so dass es schon dämmrig war, als wir zur Räuberhöhle aufbrachen. Bei einigen cm Schnee waren im Wald keine Pfade erkennbar, so dass der Auf- und Abstieg ein etwas halsbrecherisches Unternehmen wurde.
Auch wir sind zuerst etwas zu hoch geraten und standen plötzlich oberhalb einer riesigen Felswand. Den direkten Weg zum Cache haben wir dann lieber sein lassen.
Als wir die Höhle schließlich erreicht hatten, war der Cache auch schnell gefunden.
In, Out: Nix
Die Orientierer

gefunden 12. November 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gegen 15:20 nach kurzem aber schwerem Aufstieg gefunden. Schöner Platz!
Out: Grüner Stein
In: Rosa Pferd

Grüße von Schmusebär und Hasinchen

gefunden 06. November 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Der ging schnell. Kein Tausch. Danke!

gefunden 30. Oktober 2005 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche an einem wunderschönen Herbsttag gefunden. Sehr schöne Kulisse! Im Zielbereich war zwar kein Empfang, aber den braucht man dann ja nicht mehr. Danke an Knottis!

IN: grüner Stein
OUT: Tierquartett

Grüße von Dig&Dag

Bilder für diesen Logeintrag:
RäuberhöhleRäuberhöhle (Spoiler)

gefunden 08. Oktober 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]