Waypoint-zoeken: 

Logs van Räuberhöhle    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. juni 2011 Bavarian Kid heeft de cache gevonden

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Da haben wir den Cache etwas unterschätzt. Ging doch steiler bergauf als wir dachten. Außerdem ging es uns etwas wie Clownfisch und so dauerte es etwas.

Aber am Ende war die Dose doch in unseren Händen.

TFTC

Bavarian Kid mit Ceo

Gevonden 22. augustus 2010 Team Heinzi heeft de cache gevonden

Tjaaa, die richtigen Pfade aufwärts haben wir irgendwie übersehen und so sind wir teils steil bergauf gelaufen, teils auf irgendwelchen Wegen quer zum Berg, die aber leider nicht zur Höhle geführt haben. Dann haben wir uns noch ein bißchen mit dem Hint verzettelt, aber schließlich den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle! :)

Gevonden 15. augustus 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Trotz Hint relativ schnell gefunden. Links und rechts ist eben immer so eine Sache des Standpunktes

Gevonden 18. mei 2010 kdima heeft de cache gevonden

Schoen aber sehr rutschig.

Es hat vorher gerregnet.Smile

Gevonden 03. oktober 2009 urobe heeft de cache gevonden

Wir haben lange gesucht. Erst mit dem Hinweis haben wir es dann gefunden. Es war  eine schöne Kraxelei.

 

Gevonden 10. mei 2009 Die Feisucher heeft de cache gevonden

Hallo,
auf der Suche nach dem GC1B4V4 Grottenolm sind wir etwas vom Weg abgekommen und plötzlich sagt mein kleiner dreijähriger Sohn "Papa da ist ein Schatz" , ich hab etwas dumm aus der Wäsche geschaut aber so war es. Wir haben den Cach gleich geloggt und den Kleinen Drachen Hugo mit dem Friedensstein befreit.

Gruß
Die Feisucher
Cache Nr.4


OUT Schlüsselanhänger und TB (561329) Der kleine Drache Hugo
In Karussellchip, ID Stein und TB (TERBM9) Friedensstein

 

Gevonden 02. mei 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Pfad den Berg hinauf gefunden hatten ging es im Gänsemarsch bergauf in Richtung Felsenkessel. Schon aus der Ferne erblickten wir das Doserl. Das haben wir erstmal aufgeräumt und die verschimmelten Luftballons und den Müll entsorgt. Nachdem wir das Doserl wieder sorgfälltig versteckt haben, erkundeten wir die Höhle und die Umgebung, bevor wir uns wieder auf den Abstieg machten. Ein schönes Platzerl, dessen Besuch wir nur empfehlen können.
IN: TB GOODBYE PORK PIE
TFTC  Foschal

Gevonden 08. november 2008 montymole heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Gegen sich da oben versteckt! :-)
Ohne Hint wär's etwas schwierig, da man den Cache wo anders suchen würde und nicht der beste GPS-Empfang dort ist.
TFTC!

Gevonden 05. oktober 2008 caver heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg und suchten den Cache. Höhle wurde schnell gefunden, der Cache dauerte etwas länger. Für Kleinkinder ist es nicht geeignet, da das Gelände etwas steil ist. 

Vielen Dank

Caver

Gevonden 28. september 2008 daronald heeft de cache gevonden

 

schöne Gegend und ein nettes Versteck

vielen Dank

Gevonden 24. augustus 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

705# Während Villa Riba noch keuchte (schließlich trugen sie den Rucksack nach oben), konnte Villa Bajo schon zugreifen und loggen. Das war ein 15-Sekunden-Fund (offensichtlich kamen wir von der richtigen Seite). Anschließend schauten wir noch einen Moment den Kletterern zu, die hier am Felsen ihrem Hobby nachgingen und stiegen zurück ins Tal.
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort.
In: LED-Lampen
Out: Müll (klebriges Bombon und ausgelaufener Akku), Coin

Gevonden 23. maart 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Coole Höhle!
Vielen Dank für den Cache an dieser Höhle - hat Spaß gemacht!
Was mag sich da wohl schon alles abgespielt haben??

Die Kartenkai's

Gevonden 01. januari 2008 whans heeft de cache gevonden

Da unser Navi versagte, mussten wir eine Weile suchen, bis wir den Cache gefunden haben. Er ist noch sicher versteckt und in Ordnung
TFTC, whans

Gevonden 08. juli 2007 joggl heeft de cache gevonden

"Auf schmalen Pfaden geht es bergauf.." Pfade, wo?? Ich hab dann doch die Mittendurch Variante genommen..Puh! :-)

TFTC NoTrade

Joggl
08072007 1345 #35

Gevonden 09. april 2007 hihatzz heeft de cache gevonden

Nachdem mir die 2.5 Sterne Terrain etwas wenig vorkam bin ich alleine los marschiert während der Rest von team hihatzz am Parkplatz wartete. Und es war auch richtig so, oben angekommen hab ich ganz schön gepumpt [:O].

Danke sagt
hihatzz (#286)

no trade

Gevonden 21. november 2006 werner1507 heeft de cache gevonden

Der erste cache an einem sch....kalten und nassen Tag.

Toller BeginnLaughing

Nach dem wetterbedingt sehr rutschigen und schmierigen Aufstieg haben wir erstmal ein Stockwerk zu tief mit der Suche begonnen. Nachdem meine charmante Begleitung dann bis zur gesuchten Höhle aufgestiegen ist, blieb mir nix anderes übrig als Ihr die Führung zu überlassen (Was ich ungern gemacht habe) und hinterher zu dackeln. Am cache angekommen dauerte es dann doch ein wenig, bis besagte Begleitung dann die rettende Idee mit der Digicam hatte. Tja wir oder wohl eher Sie hat den cache dann aufgespürt und geloggt.

Sehr empfehlenswerter cache in super Umgebung

Danke

Out --> Pharao

In --> Schlüsselanhänger

Gevonden 21. november 2006 Carmen heeft de cache gevonden

War nicht leicht da es sehr rutschig und glitschig war, die Suche fand erst ne halbe Stunde vor der Höhle statt aber wir haben es dann doch noch kapiert, hat sich gelohnt.

 

Gevonden 10. september 2006 Donaucacher heeft de cache gevonden

Nach steilem Aufstieg war die Höhle schnell entdeckt. Nachdem wir uns dann entschieden hatten, ob wir innen oder außen schauen sollen, war der Cache nach kurzer Suche gefunden. Eine tolle Höhle, eine tolle Umgebung, ein toller Cache.
Der Abstieg hatte es dann wieder in sich, das ist nicht so unbedingt die Welt der Donaucacherfrau, aber was nimmt man nicht so alles auf sich...

OUT: Handlotion
IN: Danke-Katze

Es badanken sich vielmals
die "Donaucacher"

Gevonden 09. mei 2006 Deedlit heeft de cache gevonden

Wir sind immer wieder erstaunt, was man so in der Heimat entdecken kann. Leider hab ich den Foto vergessen, denn von ganz oben hat man einen herrlichen Ausblick auf unsere schöne Burg und unser Kallmünz

Viele Grüße
Deedlit

Gevonden 02. april 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Höhlen sind einfach immer wieder spannend zu entdecken. Danke für die tolle Stelle und herzliche Grüße an die Knottis! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Käfer
out: nix außer viele Fotomotive :-)

Gevonden 27. november 2005 die orientierer heeft de cache gevonden

WIr blieben im warmen Bürsetenbinder etwas lange sitzen, so dass es schon dämmrig war, als wir zur Räuberhöhle aufbrachen. Bei einigen cm Schnee waren im Wald keine Pfade erkennbar, so dass der Auf- und Abstieg ein etwas halsbrecherisches Unternehmen wurde.
Auch wir sind zuerst etwas zu hoch geraten und standen plötzlich oberhalb einer riesigen Felswand. Den direkten Weg zum Cache haben wir dann lieber sein lassen.
Als wir die Höhle schließlich erreicht hatten, war der Cache auch schnell gefunden.
In, Out: Nix
Die Orientierer

Gevonden 12. november 2005 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Gegen 15:20 nach kurzem aber schwerem Aufstieg gefunden. Schöner Platz!
Out: Grüner Stein
In: Rosa Pferd

Grüße von Schmusebär und Hasinchen

Gevonden 06. november 2005 huirad heeft de cache gevonden

Der ging schnell. Kein Tausch. Danke!

Gevonden 30. oktober 2005 Dig&Dag heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach kurzer Suche an einem wunderschönen Herbsttag gefunden. Sehr schöne Kulisse! Im Zielbereich war zwar kein Empfang, aber den braucht man dann ja nicht mehr. Danke an Knottis!

IN: grüner Stein
OUT: Tierquartett

Grüße von Dig&Dag

Afbeeldingen voor deze log:
RäuberhöhleRäuberhöhle (Spoiler)

Gevonden 08. oktober 2005 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2005 wallace&gromit heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]