Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dürrlochhöhle    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2016, 16:35 1ct hat den Geocache gefunden

Tftc
ordentlicher log folgt

gefunden 03. August 2016, 11:09 1ct hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2014 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer WolfseggCachetour diesen hier gut gefunden,nachdem 4 quierlige junge Männer doch grad aus dem Wald kamen.

Gruß

gefunden 20. Oktober 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 02. März 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Als kleiner Knirps sind meine Eltern hier in dieser Gegend öfter mal mit mir spazierengegangen, so dass ich mich noch vage an die Höhle erinnern kann. Nicht weit vom Eingang ließ sich heute in der Höhle sogar eine winterschlafende Fledermaus erblicken. Der Cache war von den Vorfindern sehr fair versteckt und mit einem Hasengrill versehen worden, so dass ich kein Problem hatte, ihn zu finden. Nachdem es jetzt wieder etwas wärmer geworden ist, war das Eis mittlerweile zu einer braunen Brühe getaut, die ich ausgekippt habe. Wider Erwarten konnte ich mich im stellenweise recht feuchten Logbuch sogar eintragen. Trotzdem wäre hier eine Wartung und am besten auch eine neue, wasserdichte Dose nicht ganz verkehrt. Die Location ist es jedenfalls wert, den Cache zu erhalten.
Danke für den Cache!!!

gefunden 19. März 2012 Leonardo XX hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sehr schöner Cache , leicht zufinden. Tolle Felsformationen.

Hat Spaß gemacht! Danke!

Leonardo xx

gefunden 05. März 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute mit wickelbär gefunden, DFDC! Danke für das Zeigen der Höhle...Cool

gefunden 26. Juni 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Zunächst hat das GPS uns einen kleinen Streich gespielt, dann aber schnell gefunden. TFTC!

gefunden 18. Januar 2009 urobe hat den Geocache gefunden

Die Suche hat Spaß gemacht. Eine gute Möglichkeit die Kinder zum Sonntagsspaziergang zu bewegen.

 Urobe

 

gefunden 13. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

schöner platz und schneller fund.
die flattermänner haben wohl geruht!

gruß und dank socrates74

gefunden 09. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Man kann sich's einfach machen, man kann aber auch von oben kommen, dann gibt das Terrain einfach mehr her [;)]
Dafür landet man aber auch punktgenau am Cache. [:D]
Schöner morgendlicher Spaziergang im winterlichen Wald.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
No Trade

gefunden 02. Dezember 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Uups, beinahe vergessen zu loggen. Konnte Gottseidank mit Hilfe von gemachten Digitalbildern das Logdatum nachvollziehen.
Ein sehr schöner Platz mit herrlichem Moosbewuchs
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Verlockender Höhleneingang....Verlockender Höhleneingang....

gefunden 14. Oktober 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Sehr nette Location und ein erfreulich leicht auffindbarer Cache. Wir haben ihn jetzt sicherheitshalber wieder etwas besser "belaubt".

TFTC und Grüße vom widi  :D

gefunden 14. Oktober 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 04. Februar 2007 eichi hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden! Der letzte Logeintrag war von Muggels und die (angefressene) Tüte war schon von weitem zu erkennen...
Ich habe das Ganze - hoffentlich im Sinne des owners - dann etwas besser versteckt! Vielleicht sollte aber trotzdem mal eine Kontrolle durchgeführt werden, da der Inhalt auch etwas feucht ist und recht streng riecht!
TFTC - TNLN
servus, Eichi

gefunden 07. Januar 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

hab nur 5 minuten gebraucht...werd demnächst auch nen cache legen(wird dann etwas schwieriger)muss aber erst mein Hirn anstrengenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer Silvestertour heute!
Die Felsen sehen wirklich toll aus, wir haben uns auch möglichst leise verhalten, um die Fledermäuse in der Höhle nicht zu stören.
Der Cache war dann auch schnell gefunden, noch fast warm, vor uns waren auch ein paar Cacher unterwegs, denen wir leider den Titel "Letzte Cacher im Jahr 2006" für diesen Cache abspenstig gemacht haben
Der Behälter ist leicht angebrochen, hält noch, ist aber nicht mehr wasserdicht, die Gruppe vor uns hatte im Logbuch geschrieben, dass der Cache nicht in seinem Versteck lag, vielleicht hat er da die Blessur abgekriegt.
Auf jeden Fall danke für den schönen Spaziergang und allen ein gutes neues Jahr!
Lotte & Märzen mit Gastcacher Britta #18

out: Ansteckpin
in: Lineal

gefunden 11. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Arbeitstag der richtige Ausgleich [:)].
Im Winter wird´s ja bekanntlich zeitig dunkel, deshalb wurde
der Cache in stockfinsterem Wald geloggt.

...plötzlich - rascheln [:O] ich dreh mich um und leuchte hin...

´ne Maus! [:D] - zum Glück kein Wildschwein  :-)

In: Armreifen
Out: Engel

Danke für den schönen Spaziergang!!!!

gefunden 03. Oktober 2006 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann zum Schwammerlsuchen weiter durch diesen schönen großen Wald.

IN: Jumping Putty
OUT: Schlüsselanhänger Hund

gefunden 06. August 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den geplanten Cache "Romantik im Wald" auf einen späteren Zeitpunkt verschoben hatte und Petrus begann seinen Wasserhan aufzudrehen erinnerte ich mich doch an die Dürrlochhöhle ganz in der Nähe. Und der Gedankengang Höhle= Unterschlupf= trocken waren für einen immer nässer werdenden Cacher hoffnungsvolle Aussichten. So blockierte ich zwangsläufig für gut einer Stunde die Flugbahn der Fledermäuse und hatte alle Zeit der Welt den Logbucheintrag zu schrieben, den der Cache war schnell gefunden.
IN: Kuno-Anstecknadel
OUT: Bleistift

Der Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
Flugbahn.jpgFlugbahn.jpg
Unterschlupf.jpgUnterschlupf.jpg

gefunden 03. Juli 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die weisse Frau vom Naabberg befreit hatten, haben wir diesen Cache noch auf der Rückfahrt mitgenommen.
Sehr schöne Location, jedoch musste der Cache ohne GPS gefunden werden, da kein Satelitenempfang möglich war.
Aber diese superschöne Cache Location entschädigt für alles.

IN --> 2 Bleistifte
OUT --> Knicklicht

Danke

Werner & Tanja

Grüße an FINN & Ben

gefunden 21. Mai 2006 FINN hat den Geocache gefunden

Nach einer langen fahrt mit dem rad von Regensburg endlich am ziel angekommen,

schnell gefunden, leider ist die hoehle nicht begehbar.

notrade

vielen dank

FINN & Ben & DEsign

gefunden 02. April 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Die Nummer zwei auf unserer heutigen Cache-tour war schnell gefunden, gerade noch bevor ein mächtiger Regenguss das Log-Buch unbrauchbar gemacht hätte.
Out: Häfft-Aufkleber
In: Haargummis
TFTC

Viele Grüße vom Team Katzilla


gefunden 27. November 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Nach der weißen Frau vom Naabberg zogen wir weiter zur Dürrlochhöhle. Die Höhle haben wir sofort gefunden, es ist erstaunlich, wie warm es am Höhleneingang ist.
Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.
Out: TB Meridian
Danke für den Cache!
Die Orientierer

gefunden 24. September 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach schweißtreibender Kraxlerei dann doch noch gefunden. Schönes Werk der Natur.
Haben den TB Meridian abgelegt.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasienchen (hat´s gefunden)

gefunden 18. September 2005 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser erster Chache!
Trotz gelegentlichem Ausfall des GPS Signals gegen Ende haben wir nach ca 20min Suchen den Chache gefunden.
Danke fuer den Cache!

In: Mr. Blue Playmobilmann.
Out: Band für Schluessenanhänger.

Martina, Christian, Verena und Sebastian

gefunden 15. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine Superklasse Stelle – stark! Kannten wir nicht, obwohl wir in guten alten Kindertagen viel Zeit in eben selbigem Wald verbracht hatten. Wir hatten uns übrigens schon auf die mindesten 89 Versteckmöglichkeiten gefreut – der allererste Griff war’s dann bei uns! Sehr breites Rundumgrinsen!!! Na ja, man kann nicht alles haben
...prust! Der Cache ist übrigens trocken und in Ordnung. Lieben Dank an die Knottis für den Riesen-Spaß den wir dabei hatten! Grüße von München nach Holzheim, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute wieder mal gemeinsam mit Christa on Tour

no trade

gefunden 25. März 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Unser 2.Cachefund. Schön, daß es hier bei uns in der Gegend auch einiges zu finden gibt. Trotz einiger Empfangsprobleme sind wir doch - gerade als Anfänger - erstaunlich schnell fündig geworden, etwas "Hilfe" war ja auch da! Es gäbe ja ziemlich viele Möglichkeiten dort...
IN: Ü-Ei Hippofigur
OUT: "Mausefalle"

gefunden 16. Januar 2005 perikles hat den Geocache gefunden

Wir waren heute wieder auf den Spuren der Knottis. Wieder mal ein interessanter Ort in unserer Nähe, der mir bisher noch nicht bekannt war.
Der Cache selbst war schnell gefunden.
In/Out: nix
Vielen Dank!

gefunden 01. Januar 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach 2 Monaten Cache-Abstinenz das neue Jahr gleich mal vielversprechend begonnen. Danke an die Knottis für den schönen Spaziergang mit Intermezzo.
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

gefunden 23. Dezember 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Ach wie gut, dass es die Knottis gibt.
So bekommen wir zur Vorweihnachtszeit noch schöne neue Caches geschenkt.
Danke!

IN: Postkartenset Moriskentänzer aus dem Münchner Stadtmuseum
OUT: Würfel

gefunden 21. Dezember 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]