Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dürrlochhöhle    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. septembre 2023, 14:42 Xela665 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter die Oster Runde gemacht. Dabei die Höhle noch besucht. Danke fürs zeigen

trouvé 01. octobre 2021 dj.BEngel trouvé la géocache

Bei der Oster-Runde wurde noch hier ein Abstecher zu dieser Dose gemacht.
Da hier die Höhle versperrt war konnte ich sie nicht von ihnen besichtigen.
Also wurde rasch die Dose gesucht und auch gleich gefunden.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 22. décembre 2019 DerBimi trouvé la géocache

Der kleine Abstecher von der Oster-Runde hierher hat sich gelohnt, auch wenn der von uns gewählte Weg ein bisschen abenteuerlich war. Diese schöne Location ist sehr urig und sehenswert, auch wenn man die Höhle (zur Zeit) nicht besichtigen kann. Die Dose konnten wir prima finden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

trouvé 27. octobre 2019, 06:44 Bajuwar trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen Geocaching-Tour mit Goldener Riecher ging es heute in Richtung Regenstauf und Wolfegg. Die Doserl konnten wir alle gut finden und sie waren auch in einem guten Zustand.

Danke für den Cache [:)] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [:)] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [:)] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [:)] Gracias por el Cache [:)] شكرا لأن ذاكرة التخزين المؤقت [:)] Díky za keš [:)] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [:)] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [:)] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [:)] Tak for denne Cache [:)]

trouvé 04. novembre 2018, 14:05 Rico0109 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Freunden (Hassi's)

trouvé Recommandé 07. avril 2018, 14:44 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2018-04-07 - 14:44:00 - Dürrlochhöhle - NACHLOG vom 2021-03-18

Heute haben wir uns die Osterrunde vorgenommen.

Alle Dosen konnten problemlos gefunden werden.
Auch das alte Doserl an der Dürrlochhöhle haben wir gefunden und gleich mit einem neuen Doserl und frischem Logbuch bestückt.

Vielen Dank für die schöne Runde und natürlich für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh und Mona

trouvé 03. août 2016, 16:35 1ct trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Tour bin ich auch an dieser
schönen Stelle vorbeigekommen.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

Dernière modification le 20. octobre 2017

trouvé 13. juillet 2014 kuhbaerchen trouvé la géocache

Auf unserer WolfseggCachetour diesen hier gut gefunden,nachdem 4 quierlige junge Männer doch grad aus dem Wald kamen.

Gruß

trouvé 20. octobre 2013 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 02. mars 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Als kleiner Knirps sind meine Eltern hier in dieser Gegend öfter mal mit mir spazierengegangen, so dass ich mich noch vage an die Höhle erinnern kann. Nicht weit vom Eingang ließ sich heute in der Höhle sogar eine winterschlafende Fledermaus erblicken. Der Cache war von den Vorfindern sehr fair versteckt und mit einem Hasengrill versehen worden, so dass ich kein Problem hatte, ihn zu finden. Nachdem es jetzt wieder etwas wärmer geworden ist, war das Eis mittlerweile zu einer braunen Brühe getaut, die ich ausgekippt habe. Wider Erwarten konnte ich mich im stellenweise recht feuchten Logbuch sogar eintragen. Trotzdem wäre hier eine Wartung und am besten auch eine neue, wasserdichte Dose nicht ganz verkehrt. Die Location ist es jedenfalls wert, den Cache zu erhalten.
Danke für den Cache!!!

trouvé 19. mars 2012 Leonardo XX trouvé la géocache

Lächelnd Sehr schöner Cache , leicht zufinden. Tolle Felsformationen.

Hat Spaß gemacht! Danke!

Leonardo xx

trouvé 05. mars 2011 nigthrider trouvé la géocache

Heute mit wickelbär gefunden, DFDC! Danke für das Zeigen der Höhle...Cool

trouvé 26. juin 2009 montymole trouvé la géocache

Zunächst hat das GPS uns einen kleinen Streich gespielt, dann aber schnell gefunden. TFTC!

trouvé 18. janvier 2009 urobe trouvé la géocache

Die Suche hat Spaß gemacht. Eine gute Möglichkeit die Kinder zum Sonntagsspaziergang zu bewegen.

 Urobe

 

trouvé 13. février 2008 socrates74 trouvé la géocache

schöner platz und schneller fund.
die flattermänner haben wohl geruht!

gruß und dank socrates74

trouvé 09. janvier 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Man kann sich's einfach machen, man kann aber auch von oben kommen, dann gibt das Terrain einfach mehr her [;)]
Dafür landet man aber auch punktgenau am Cache. [:D]
Schöner morgendlicher Spaziergang im winterlichen Wald.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
No Trade

trouvé 02. décembre 2007 Dilewa trouvé la géocache

Uups, beinahe vergessen zu loggen. Konnte Gottseidank mit Hilfe von gemachten Digitalbildern das Logdatum nachvollziehen.
Ein sehr schöner Platz mit herrlichem Moosbewuchs
TFTC

Les images pour ce log :
Verlockender Höhleneingang....Verlockender Höhleneingang....

trouvé 14. octobre 2007 dawidi trouvé la géocache

Sehr nette Location und ein erfreulich leicht auffindbarer Cache. Wir haben ihn jetzt sicherheitshalber wieder etwas besser "belaubt".

TFTC und Grüße vom widi  :D

trouvé 14. octobre 2007 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 04. février 2007 eichi trouvé la géocache

War schnell gefunden! Der letzte Logeintrag war von Muggels und die (angefressene) Tüte war schon von weitem zu erkennen...
Ich habe das Ganze - hoffentlich im Sinne des owners - dann etwas besser versteckt! Vielleicht sollte aber trotzdem mal eine Kontrolle durchgeführt werden, da der Inhalt auch etwas feucht ist und recht streng riecht!
TFTC - TNLN
servus, Eichi

trouvé 07. janvier 2007 stefan1969 trouvé la géocache

hab nur 5 minuten gebraucht...werd demnächst auch nen cache legen(wird dann etwas schwieriger)muss aber erst mein Hirn anstrengenWink

trouvé 31. décembre 2006 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Der 2. Cache auf unserer Silvestertour heute!
Die Felsen sehen wirklich toll aus, wir haben uns auch möglichst leise verhalten, um die Fledermäuse in der Höhle nicht zu stören.
Der Cache war dann auch schnell gefunden, noch fast warm, vor uns waren auch ein paar Cacher unterwegs, denen wir leider den Titel "Letzte Cacher im Jahr 2006" für diesen Cache abspenstig gemacht haben
Der Behälter ist leicht angebrochen, hält noch, ist aber nicht mehr wasserdicht, die Gruppe vor uns hatte im Logbuch geschrieben, dass der Cache nicht in seinem Versteck lag, vielleicht hat er da die Blessur abgekriegt.
Auf jeden Fall danke für den schönen Spaziergang und allen ein gutes neues Jahr!
Lotte & Märzen mit Gastcacher Britta #18

out: Ansteckpin
in: Lineal

trouvé 11. décembre 2006 Kartenkai trouvé la géocache

Nach einem harten Arbeitstag der richtige Ausgleich [:)].
Im Winter wird´s ja bekanntlich zeitig dunkel, deshalb wurde
der Cache in stockfinsterem Wald geloggt.

...plötzlich - rascheln [:O] ich dreh mich um und leuchte hin...

´ne Maus! [:D] - zum Glück kein Wildschwein  :-)

In: Armreifen
Out: Engel

Danke für den schönen Spaziergang!!!!

trouvé 03. octobre 2006 Dig&Dag trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann zum Schwammerlsuchen weiter durch diesen schönen großen Wald.

IN: Jumping Putty
OUT: Schlüsselanhänger Hund

trouvé 06. août 2006 n.a. trouvé la géocache

Nachdem ich den geplanten Cache "Romantik im Wald" auf einen späteren Zeitpunkt verschoben hatte und Petrus begann seinen Wasserhan aufzudrehen erinnerte ich mich doch an die Dürrlochhöhle ganz in der Nähe. Und der Gedankengang Höhle= Unterschlupf= trocken waren für einen immer nässer werdenden Cacher hoffnungsvolle Aussichten. So blockierte ich zwangsläufig für gut einer Stunde die Flugbahn der Fledermäuse und hatte alle Zeit der Welt den Logbucheintrag zu schrieben, den der Cache war schnell gefunden.
IN: Kuno-Anstecknadel
OUT: Bleistift

Der Elch

Les images pour ce log :
Flugbahn.jpgFlugbahn.jpg
Unterschlupf.jpgUnterschlupf.jpg

trouvé 03. juillet 2006 werner1507 trouvé la géocache

Nachdem wir die weisse Frau vom Naabberg befreit hatten, haben wir diesen Cache noch auf der Rückfahrt mitgenommen.
Sehr schöne Location, jedoch musste der Cache ohne GPS gefunden werden, da kein Satelitenempfang möglich war.
Aber diese superschöne Cache Location entschädigt für alles.

IN --> 2 Bleistifte
OUT --> Knicklicht

Danke

Werner & Tanja

Grüße an FINN & Ben

trouvé 21. mai 2006 FINN trouvé la géocache

Nach einer langen fahrt mit dem rad von Regensburg endlich am ziel angekommen,

schnell gefunden, leider ist die hoehle nicht begehbar.

notrade

vielen dank

FINN & Ben & DEsign

trouvé 02. avril 2006 katzilla trouvé la géocache

Die Nummer zwei auf unserer heutigen Cache-tour war schnell gefunden, gerade noch bevor ein mächtiger Regenguss das Log-Buch unbrauchbar gemacht hätte.
Out: Häfft-Aufkleber
In: Haargummis
TFTC

Viele Grüße vom Team Katzilla


trouvé 27. novembre 2005 die orientierer trouvé la géocache

Nach der weißen Frau vom Naabberg zogen wir weiter zur Dürrlochhöhle. Die Höhle haben wir sofort gefunden, es ist erstaunlich, wie warm es am Höhleneingang ist.
Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.
Out: TB Meridian
Danke für den Cache!
Die Orientierer

trouvé 24. septembre 2005 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach schweißtreibender Kraxlerei dann doch noch gefunden. Schönes Werk der Natur.
Haben den TB Meridian abgelegt.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasienchen (hat´s gefunden)

trouvé 18. septembre 2005 BaslerChr trouvé la géocache

Hurra! Unser erster Chache!
Trotz gelegentlichem Ausfall des GPS Signals gegen Ende haben wir nach ca 20min Suchen den Chache gefunden.
Danke fuer den Cache!

In: Mr. Blue Playmobilmann.
Out: Band für Schluessenanhänger.

Martina, Christian, Verena und Sebastian

trouvé 15. mai 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2005 SaRa trouvé la géocache

Eine Superklasse Stelle – stark! Kannten wir nicht, obwohl wir in guten alten Kindertagen viel Zeit in eben selbigem Wald verbracht hatten. Wir hatten uns übrigens schon auf die mindesten 89 Versteckmöglichkeiten gefreut – der allererste Griff war’s dann bei uns! Sehr breites Rundumgrinsen!!! Na ja, man kann nicht alles haben
...prust! Der Cache ist übrigens trocken und in Ordnung. Lieben Dank an die Knottis für den Riesen-Spaß den wir dabei hatten! Grüße von München nach Holzheim, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute wieder mal gemeinsam mit Christa on Tour

no trade

trouvé 25. mars 2005 Donaucacher trouvé la géocache

Unser 2.Cachefund. Schön, daß es hier bei uns in der Gegend auch einiges zu finden gibt. Trotz einiger Empfangsprobleme sind wir doch - gerade als Anfänger - erstaunlich schnell fündig geworden, etwas "Hilfe" war ja auch da! Es gäbe ja ziemlich viele Möglichkeiten dort...
IN: Ü-Ei Hippofigur
OUT: "Mausefalle"

trouvé 16. janvier 2005 perikles trouvé la géocache

Wir waren heute wieder auf den Spuren der Knottis. Wieder mal ein interessanter Ort in unserer Nähe, der mir bisher noch nicht bekannt war.
Der Cache selbst war schnell gefunden.
In/Out: nix
Vielen Dank!

trouvé 01. janvier 2005 hihatzz trouvé la géocache

Nach 2 Monaten Cache-Abstinenz das neue Jahr gleich mal vielversprechend begonnen. Danke an die Knottis für den schönen Spaziergang mit Intermezzo.
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

trouvé 23. décembre 2004 huirad trouvé la géocache

Ach wie gut, dass es die Knottis gibt.
So bekommen wir zur Vorweihnachtszeit noch schöne neue Caches geschenkt.
Danke!

IN: Postkartenset Moriskentänzer aus dem Münchner Stadtmuseum
OUT: Würfel

trouvé 21. décembre 2004 wallace&gromit trouvé la géocache

[Retour à la géocache]