Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßberg Hohenfels    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. November 2015, 17:10 micha1707 hat den Geocache nicht gefunden

Bitte überprüfen!!! Konnte nicht gefunden werden!!! Danke!!!

gefunden 09. April 2012 yosemite hat den Geocache gefunden

Vor etwa 3 Wochen waren wir das erste Mal beim Geocaching unterwegs, um diesen Cache zu finden - ohne Erfolg.

Wir haben stundenlang am Schloßberg herumgesucht, den wir als Einheimische natürlich gut kennen. Erfolglos und enttäuscht trotteten wir irgendwann nach Hause. Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns mit unserem neuen Garmin einfach noch nicht auskannten.

Am Karfreitag 2012 versuchten wir erneut unser Glück. Wir folgten ab unserem Haus genau der Route, die uns das Garmin anzeigten.

Allerdings waren wir verwundert, dass uns die Route zum Kalvarienberg und nicht zum Schlossberg führte. Tatsächlich wurden wir dort fündig, wenn auch die Koordinate recht ungenau war. :-))

Der Blick vom Kalvarienberg zum Schlossberg ist  allerdings schön, so dass die irreführende Bezeichnung des Caches nicht allzu schlimm ist. :-))

Ein schönes Osterfest euch allen!Lächelnd 

 

 

 

gefunden 16. September 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 28. Januar 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

After nearly getting stuck on the ice, finally got the car free, decided to hike the rest of the way through the sheep poo, found the cache and left. TFTC TNLN

gefunden 03. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

626# Das hat eine ganze Weile gedauert, ehe der Cache sich zeigte. Zum einen zeigte das GPS konstant auf einen Punkt, der nur ein Meter entfernt von einem Erdwespennest lag [xx(] und zum anderen wollten wir wegen der Zerstörungsgefahr am späteren Fundort nicht wirklich suchen... Quasi schon auf dem Rückweg haben wir nochmal einen Blick gewagt und da war er dann.
TFTC
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Marker

gefunden 12. April 2008 whans hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir am Sperrbezirk, fanden aber dann doch noch einen Zugang. Wirklich schön hier. Ich war noch nicht mal oben, hatte mein Nachwuchscacher die Box schon in der Hand.

TFTC
out: Coin
in: Coin

#104

Bilder für diesen Logeintrag:
cooler Baumcooler Baum

gefunden 28. März 2008 Germaricans hat den Geocache gefunden

took the wrong way up first - but who cares? lol.. on the way down we saw that there is a nice little trail up from the main road, just look for a really cool looking tree and start your walk from there.
First we thought we´d have to somehow get in the little cave thingy but my 6 year old strikes again and finds it :-)
out: matchbox car
in: MAGC pathtag and our MAGC Airborne Chapter Coin to send it off on it´s journey
Thanks for a nice pre-lunch cache!!!
3/6 of the Germaricans

gefunden 09. Februar 2008 x1200 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Tobias und ich haben den GEO-Cache beim zweiten mal gefunden.

Wir waren letzte Woche schon da aber leider setzte gerade die Abendämmerung ein und wir hatten keine Taschenlampe dabei.

Dafür hatten wir aber heute ein super Wetter Laughing

Nun hat uns das Cachefiber gepackt, hihi

Grüsse Tobias Cool und Hellmut Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, ließ ich mich erst vom Namen in die Irre führen und vertraute dann doch einfach mal den angegebenen KoordinatenLaughing

Nach ca 100maligen vorbei-bzw im Kreis laufen, den cache dann doch noch bein strahlendem Sonnenschein gefunden und geloggt.

Kann durchaus sein dass es an der netten Begleitung an diesem ganz besonderen Tag gelegen hatKiss

Tolle Aussicht, netter cache

Danke

NO TRADE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2006 Carmen hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Arbeitskollegen den Cache nicht gefunden hatten, machte ich mich auf um den Schatz zu bergen. Mein Kollege wollte es sich nicht nehmen lassen und wollte mich begleiten. Es war ein sehr schönes Wetter. Erst waren wir auf der falschen Fährte doch dank meines Gespürs fanden ihn wir dann doch ziemlich schnell. Coole Aussicht.

gefunden 29. Januar 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Haben das Cache-Jahr 2006 mit dem Schloßberg Hohenfels begonnen. Auch wir haben den steilen Aufstieg gewählt. Indidde hat den Cache dann gleich gefunden. Anschließend wurde der Schloßturm noch aus der Nähe besichtigt.
Nix getauscht.
Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 19. Juni 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen spontanen „Knottis-Mini-Tour“ ! Spannende Stelle da oben! Christa kannte das Örtchen schon aus ihren Kindertagen, lang lang ist’s her ...Der Cache ist schön versteckt, aber einfach zu finden. Hat Spaß gemacht, thanks und allseits happy hunting. Nochmals ganz herzliche Grüße nach Holzheim von SaRa – Sabine + Rainer aus München, heute wieder mal mit Christa unterwegs.

out: Geolutin Oktoberfest 2005 – der darf mit uns schon mal in die Münchner Ecke...
in: Klammerfuß

gefunden 03. April 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ort mit klasse Aussicht - danke!
Bei Anfahrt über den Schiesstättenweg haben mich die Sperrgebietswarnschilder schon ein wenig beunruhigt. Aber man darf offenbar auch diesen Weg nehmen. Empfehlen würde ich allerdings den Aufstieg über den Kreuzweg beginnend bei 49° 12,334/11°51,099. Ganz in der Nähe ist auch ein Parkplatz.

rein: Mini Taschenbuch
raus: Spielzeugauto

gefunden 31. März 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Um circa 14:30 gefunden bei herrlichem Wetter. Netter Cache und gute Aussicht über einen Teil von Hohenfels.
In: Geolutin Oktoberfest 2005
out: nix

gefunden 20. Februar 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wir haben die Spuren im Schnee extra für zwoelf wieder aufgefrischt icon_smile_wink.gif.
Schöner Hügel der auch mit Kinderwagen bei leichtem Neuschnee kein Problem ist.
Viele Grüße,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

Trade: siehe Log von B'Elanna

gefunden 17. Februar 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]