Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloßberg Hohenfels    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

temporalmente no disponible 15. noviembre 2023 Knottis has disabled the cache

Bin die nächsten Tage wieder in Hohenfels und werde die Wartung durchführen.

LG, Knottis

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. octubre 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCMPEP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (23.11.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. noviembre 2015, 17:10 micha1707 no han encontrado el geocaching

Bitte überprüfen!!! Konnte nicht gefunden werden!!! Danke!!!

encuentran 09. abril 2012 yosemite ha encontrado el geocache

Vor etwa 3 Wochen waren wir das erste Mal beim Geocaching unterwegs, um diesen Cache zu finden - ohne Erfolg.

Wir haben stundenlang am Schloßberg herumgesucht, den wir als Einheimische natürlich gut kennen. Erfolglos und enttäuscht trotteten wir irgendwann nach Hause. Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns mit unserem neuen Garmin einfach noch nicht auskannten.

Am Karfreitag 2012 versuchten wir erneut unser Glück. Wir folgten ab unserem Haus genau der Route, die uns das Garmin anzeigten.

Allerdings waren wir verwundert, dass uns die Route zum Kalvarienberg und nicht zum Schlossberg führte. Tatsächlich wurden wir dort fündig, wenn auch die Koordinate recht ungenau war. :-))

Der Blick vom Kalvarienberg zum Schlossberg ist  allerdings schön, so dass die irreführende Bezeichnung des Caches nicht allzu schlimm ist. :-))

Ein schönes Osterfest euch allen!Lächelnd 

 

 

 

encuentran 16. septiembre 2011 Jupp81 ha encontrado el geocache

DFDC

Gruss Jupp81

encuentran 28. enero 2009 clinton.thompson ha encontrado el geocache

After nearly getting stuck on the ice, finally got the car free, decided to hike the rest of the way through the sheep poo, found the cache and left. TFTC TNLN

encuentran 03. agosto 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

626# Das hat eine ganze Weile gedauert, ehe der Cache sich zeigte. Zum einen zeigte das GPS konstant auf einen Punkt, der nur ein Meter entfernt von einem Erdwespennest lag [xx(] und zum anderen wollten wir wegen der Zerstörungsgefahr am späteren Fundort nicht wirklich suchen... Quasi schon auf dem Rückweg haben wir nochmal einen Blick gewagt und da war er dann.
TFTC
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Marker

encuentran 12. abril 2008 whans ha encontrado el geocache

Zuerst waren wir am Sperrbezirk, fanden aber dann doch noch einen Zugang. Wirklich schön hier. Ich war noch nicht mal oben, hatte mein Nachwuchscacher die Box schon in der Hand.

TFTC
out: Coin
in: Coin

#104

Imagen para el log de entrada
cooler Baumcooler Baum

encuentran 28. marzo 2008 Germaricans ha encontrado el geocache

took the wrong way up first - but who cares? lol.. on the way down we saw that there is a nice little trail up from the main road, just look for a really cool looking tree and start your walk from there.
First we thought we´d have to somehow get in the little cave thingy but my 6 year old strikes again and finds it :-)
out: matchbox car
in: MAGC pathtag and our MAGC Airborne Chapter Coin to send it off on it´s journey
Thanks for a nice pre-lunch cache!!!
3/6 of the Germaricans

encuentran 09. febrero 2008 x1200 ha encontrado el geocache

Hallo,

Tobias und ich haben den GEO-Cache beim zweiten mal gefunden.

Wir waren letzte Woche schon da aber leider setzte gerade die Abendämmerung ein und wir hatten keine Taschenlampe dabei.

Dafür hatten wir aber heute ein super Wetter Laughing

Nun hat uns das Cachefiber gepackt, hihi

Grüsse Tobias Cool und Hellmut Laughing

encuentran 03. agosto 2006 werner1507 ha encontrado el geocache

Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, ließ ich mich erst vom Namen in die Irre führen und vertraute dann doch einfach mal den angegebenen KoordinatenLaughing

Nach ca 100maligen vorbei-bzw im Kreis laufen, den cache dann doch noch bein strahlendem Sonnenschein gefunden und geloggt.

Kann durchaus sein dass es an der netten Begleitung an diesem ganz besonderen Tag gelegen hatKiss

Tolle Aussicht, netter cache

Danke

NO TRADE

encuentran 03. agosto 2006 Carmen ha encontrado el geocache

Nachdem meine Arbeitskollegen den Cache nicht gefunden hatten, machte ich mich auf um den Schatz zu bergen. Mein Kollege wollte es sich nicht nehmen lassen und wollte mich begleiten. Es war ein sehr schönes Wetter. Erst waren wir auf der falschen Fährte doch dank meines Gespürs fanden ihn wir dann doch ziemlich schnell. Coole Aussicht.

encuentran 29. enero 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Haben das Cache-Jahr 2006 mit dem Schloßberg Hohenfels begonnen. Auch wir haben den steilen Aufstieg gewählt. Indidde hat den Cache dann gleich gefunden. Anschließend wurde der Schloßturm noch aus der Nähe besichtigt.
Nix getauscht.
Grüße von Schmusebär & Indidde

encuentran 19. junio 2005 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Der Abschluss unserer heutigen spontanen „Knottis-Mini-Tour“ ! Spannende Stelle da oben! Christa kannte das Örtchen schon aus ihren Kindertagen, lang lang ist’s her ...Der Cache ist schön versteckt, aber einfach zu finden. Hat Spaß gemacht, thanks und allseits happy hunting. Nochmals ganz herzliche Grüße nach Holzheim von SaRa – Sabine + Rainer aus München, heute wieder mal mit Christa unterwegs.

out: Geolutin Oktoberfest 2005 – der darf mit uns schon mal in die Münchner Ecke...
in: Klammerfuß

encuentran 03. abril 2005 huirad ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Ort mit klasse Aussicht - danke!
Bei Anfahrt über den Schiesstättenweg haben mich die Sperrgebietswarnschilder schon ein wenig beunruhigt. Aber man darf offenbar auch diesen Weg nehmen. Empfehlen würde ich allerdings den Aufstieg über den Kreuzweg beginnend bei 49° 12,334/11°51,099. Ganz in der Nähe ist auch ein Parkplatz.

rein: Mini Taschenbuch
raus: Spielzeugauto

encuentran 31. marzo 2005 die-enten ha encontrado el geocache

Um circa 14:30 gefunden bei herrlichem Wetter. Netter Cache und gute Aussicht über einen Teil von Hohenfels.
In: Geolutin Oktoberfest 2005
out: nix

encuentran 20. febrero 2005 hihatzz ha encontrado el geocache

Wir haben die Spuren im Schnee extra für zwoelf wieder aufgefrischt icon_smile_wink.gif.
Schöner Hügel der auch mit Kinderwagen bei leichtem Neuschnee kein Problem ist.
Viele Grüße,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

Trade: siehe Log von B'Elanna

encuentran 17. febrero 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]